Gästebuch

Rauch Reiseladen

Telefon  08631 / 6233

Gästebuch

Unser Archiv bis 10.10.2022

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
54 Einträge
Ramona und Lukas aus Reischach schrieb am April 26, 2023
Liebes Rauch-Reiseladen-Team,
vielen Dank für die tolle Empfehlung. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Sunrise Tucana, Hurghada Ägypten!
Alexandra Bauer aus Polling schrieb am April 25, 2023
Vielen Dank für die tolle Empfehlung!
Wir haben uns die letzte Woche auf der über 120.000qm großen Anlage in 2 von 11 Pools (die anderen 9 waren natürlich da und in Betrieb 😉) des Beach Albatros Resort in Hurghada richtig austoben können!
Das Hotel ist der Wahnsinn und verdient sich für alles eine Weiterempfehlung.
Sieglinde Habel aus 84562 Mettenheim schrieb am April 16, 2023
Liebes Team, Hotel Mirador Papagayo auf Lanzerote war sehr schön, Familienzimmer geräumig, leider kein Meerblick. Essen super. Die Insel bietet viel Abwechslung. Von der Enkelin bis zum Opa hats Allen gut gefallen. Liebe Grüsse ans Rauchteam
Eisfeld aus Mühldorf schrieb am April 1, 2023
Liebes Rauch-Reiseteam,
Wir möchten uns für die sehr gute Urlaubsberatung und
Urlaubsempfehlung bedanken.
Der Urlaub in Thailand im Kamala Beach Resort vom 14.03.23-28.03.23 war rundum gelungen und hat uns wirklich sehr gut gefallen.
Freundliche Grüße von
Familie Eisfeld
Sylvia und Uli aus Bardolino schrieb am März 29, 2023
22.03.23 Entspannung und Golf am Gardasee. Perfekte combination im Frühling. Das Aqualux ist perfekt zum Entspannen im Thermalwasser und Spa nach dem Golfspiel. Tolles Essen, sehr schöne große Zimmer und tolle Weine. Modern und gemütlich und komfortabel. Toller Garten mit mehreren Pools und Terrassen. 400m zum Strand an den See und zu den Bars, Restaurants und Geschäften in Bardolino. Auto gratis in der Tiefgarage. Perfekt. Nettes Personal und tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Sehr empfehlenswert. Danke an Lisa die uns das tolle Gartenblick Zimmer empfohlen hat und sich sehr um unsere Wünsche gekümmert hat. 👍🙏
Rothenaicher schrieb am März 22, 2023
Schneeschuhwandern im Ötztal!
Habe die Reise im Katalog gesehen! Das will ich machen!
Mehr musste ich nicht sagen.....alles weitere hat das Rauch Reiseteam gemacht!
Das ist echter Urlaub! Wenn man sich den Vorbereitungsstress sparen kann.
Mach ich schon seit Langem!
Wieder mal perfekt!
Danke!
Eure Gisela
Marcus und Magdalena schrieb am Januar 11, 2023
Vor Ort die Anlage (Tui Blue) ist herrlich. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommen und hilfsbereit. Essen ist ebenso perfekt. Der Zimmerservice gibt sich besonders viel Mühe mit mehrfachen Dekorationen im Zimmer.

Besonders zu erwähnen ist die Tour zum Nationalpark und der Gewürzfarm sowie der vom Hotel aus angebotene Riff Walk.

Kurz zusammengefasst, der Urlaub war perfekt, die Betreuung durch das Reisebüro ebenso, vielen Dank
Wöllzenmüller Silke aus Teising schrieb am Januar 5, 2023
Liebes Rauch Reiselanden Team ,
Das Hotel, in Garmisch Partenkirchen ,war perfekt mit Blick auf die Ski Sprung Schanze .
Garmisch erkundet mit Theater am Abend ,Partenkirchen kennen gelernt, Zugspitze und Skispringen erlebt .
Danke für den Tipp 🤩
Heike und Holger Müller-Krieg aus Kellinghusen schrieb am Januar 5, 2023
Liebe Silke und liebes Team, vielen Dank für eure Unterstützung bei der Suche nach einem passenden Hotel über Weihnachten. Wir hatten sehr schöne Tage auf Usedom, die wir wirklich genossen haben. Das Hotel war perfekt und total entspannt im Umgang mit unserem Hund. Durch ihn hatte wir ein nettes Séparée neben dem Restaurant und tolle Bekanntschaften mit anderen „Hundeeltern“. Der nächste Urlaub wird selbstverständlich wieder über euch gebucht.
Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
Heike, Holger und Cooper
Wilhelm Claudia und Heinz aus Mühldorf schrieb am Dezember 30, 2022
Liebe Silke, der Thailand-Trip, den du uns empfohlen hast war einmalig 👍. Die Unterkunft war der absolute Hammer (Beach-Front-Bungalow, Baan Krating). Die Tips mit Roller und Besichtigungen war top. Wir haben soviel von Phuket und Umgebung gesehen, es war einfach der Wahnsinn und wunderschön. Und uns gehts auch wie dir, wenn wir die Augen schließen hören wir noch die Geräusche, wie wenn wir auf „unserer“ Terrasse liegen würden 😍. Vielen Dank für den tollen Tip und die vielen hilfreichen Infos für unsere erste, aber wahrscheinlich nicht letzte, Thailandreise. Liebe Grüße Claudia und Heinz 😎
Sonnleitner Marianne und Manfred aus Mühldorf schrieb am Dezember 27, 2022
KREUZFAHRT MEIN SCHIFF 1 KARIBIK & MITTELAMERIKA 28.11.22 - 13.12.22

Lange gewartet, leider schon wieder vorbei. Eine tolle Reise, wieder einmal perfekt organisiert von Team Rauch Reiseladen. Vielen lieben Dank dafür. Ihr seit die besten !!
Gruß Marianne und Manfred.
P.S die nächste Reise ist schon wieder gebucht ;-))
Karl Orjolt aus Töging am Inn schrieb am Dezember 27, 2022
Wir waren aufgrund der hervorragenden Beratung durch Frau Lisa Schenk vom 10. bis 22.12.22 auf Madeira. Insel ist traumhaft schön, das Hotel und die Lage hervorragend. Wir können das Reisebüro Rauch bestens empfehlen! Wir kommen wieder!
Gruß an Lisa!
Stefan & Dani W. aus Mühldorf schrieb am Dezember 14, 2022
Hallo Leute,
sind gestern aus New York zurückgekommen.
Was für eine Wahnsinns Stadt, man ist förmlich geflasht.💥😲
Es war wunderschön und wie immer, wenn bei euch gebucht, P E R F E K T !!!👍🏼
Vielen Dank für alles😉
Fam. Bonk aus Niedertaufkirchen schrieb am November 30, 2022
Liebes Team von Reiseladen Rauch!
Wir waren dieses Jahr von 01.-11.09. auf der Ferieninsel Albarella in Italien im Urlaub.
Das Preis-Leistungsverhältnis war top, insbesondere die enthaltenen Zusatzleistungen wie die Nutzung der Poollandschaft, Sonnenliegen am Strand, Leihfahrräder ohne Aufpreis war bemerkenswert. Für Familien mit kleineren Kindern zu empfehlen, da auf der Insel vor allem für die Kleinen viel Abwechslung geboten ist und man nicht gezwungen ist, weite Ausflüge zu unternehmen, um Abwechslung zum Strand zu erleben. Danke für die professionelle und freundliche Beratung! -wir kommen wieder! 🙂