Telefon 08631 / 6233
Gästebuch
Die Schiff-Radreise von Stralsund nach Berlin war ein voller Erfolg. Wetter super, Radwege gut , Gruppe sehr harmonisch, MS Princess und Fahrräder top, Essen 5 Sterne, Werner als guide und Silke als Organizer unermüdlich, Cheeser als Lumpensammler gewissenhaft, Berlin als krönender Abschluss *** sogar die Züge waren fast pünktlich. Für mich, ein tolles Erlebnis, danke !



