Gästebuch

Rauch Reiseladen

Telefon  08631 / 6233

Gästebuch

Unser Archiv bis 10.10.2022

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
60 Einträge
Althammer Christa aus Thundorf schrieb am Oktober 15, 2023
Liebes Rauch Reiseteam, liebe Silke, ich war das erste Mal mit euch unterwegs und das bei einer Radreise durch Albanien. Ich bin rundum sehr zufrieden mit Organisation und Betreuung und würde sofort wieder mit euch verreisen.
Ganz liebe Grüße aus dem Berchtesgadener Land
Angelika und Karl Heinz Schall aus Neumarkt-St. Veit schrieb am Oktober 15, 2023
Liebes Team von Rauch Reiseladen, vielen Dank für die wundervolle Albanien Radreise. Wir würden von Silke und dem örtlichen Belvelo-Radführer Burim hervorragend betreut und haben Albanien von seiner ländlichen und natürlichen Art kennen gelernt. Vielen Dank nochmal (halloooo)
Angela Esefeld aus Mühldorf schrieb am Oktober 15, 2023
Die E-Bike-Tour durch Albanien war ein tolles Erlebnis. Die Betreuung war rundum erstklassig, sowohl von Belvelo, als auch von Silke Rauch. Jederzeit gerne wieder!
Herbert Geisler aus Wien schrieb am Oktober 13, 2023
Liebes Team von Rauch Reiseladen, ich wurde vom ersten Kontakt bis zur persönlichen Reisebegleitung von Silke immer bestens betreut!
Jederzeit wieder!
Danke und liebe Grüsse aus Wien!
Wolfgang Nömeier aus Mühldorf a. Inn schrieb am Oktober 10, 2023
Haben des öfteren schon bei Silke gebucht hat uns immer top Hotels angeboten und waren diesmal in der Türkei/Side sind seit 9.10.23 wieder zu Hause diesmal hatt sie sich übertroffen war ein Mega Hotel würden sofort wieder hinfliegen und immer bei ihr buchen danke Silke
Lisa Zehetmaier aus Ampfing schrieb am Oktober 4, 2023
Wir haben hier zum ersten mal gebucht, Frau Schenk war sehr freundlich!! Sie hat uns immer wieder mit Angeboten versorgt bis das richtige dabei war. Die erste Flugreise mit unserem Sohn. Würden immer wieder dort buchen.
Carina Lamperstorfer aus Mühldorf schrieb am September 30, 2023
Wir waren zum ersten Mal bei euch und sind auch sehr zufrieden. Die sehr freundliche Frau Schenk hat uns gut beraten und ist auf all unsere Wünsche eingegeben. Der Urlaub war dank ihrer Unterstützung perfekt.
A. Bauriedl aus Niederbergkirchen schrieb am September 25, 2023
Ab der ersten Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung fühlten wir uns super beraten und sehr gut aufgehoben. Fr. Schenk stellte uns ein breites Angebot angelehnt an unsere Wünsche bereit. Wir verbrachten eine wunderbare Zeit im Iberostar Mehari Djerba in Tunesien. Alles war super, die Hotelanlage, das Essen und die freundlichen Leute. Auch nach unserem Urlaub meldete sich Fr. Schenk nochmal bei uns und wollte wissen, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. So sieht Kundenservice aus. Wir werden definitiv wieder über Rauch Reiseladen buchen. Vielen Dank und macht weiter so.
Chrissi / Mario aus Mühldorf schrieb am September 23, 2023
Wir hatten Anfang September einen sehr schönen - von Lisa organisierten - 14 tägigen Urlaub in Bali. Die Rundreise zu Beginn lief komplett reibungslos und zeigte die Vielseitigkeit der Insel Bali. Es war eine kleine, überschaubare Gruppe von 11 Personen. Somit konnte die Reiseleitung vor Ort sich teilweise individuell an die Wünsche der Teilnehmer richten (z.B. im Bezug auf Aufenthaltsdauern bei Sehenswürdigkeiten) (Rundreise Bali Intensiv). Der anschließende Aufenthalt im Nusa Dua Beach Hotel war ebenfalls super. Besonders Hotelanlage, Pools, Service und Essen (Frühstück inklusive) überzeugen sehr, wobei das Essen (Abendessen exklusiv), im Vergleich zu den lokalen Warungs, mit europäischen Preisen relativ teuer war. Lediglich das Meer konnte auf Grund des starken Einflusses der Gezeiten und dem vielen Seegras zum Schwimmen ausschließlich während der Flut genutzt werden. Baden während der Ebbe war kaum möglich. Die Poolanlage überzeugte dafür umso mehr.
Alles in allem war es eine wunderschöne Reise die wir jedem weiterempfehlen würden.
hubert liebl aus neumarkt st.veit schrieb am August 30, 2023
in diesen reiseladen wird man zuvorkommend beraten und bedient.actuell wurde alles sofort erledigt und ich kann rauchs reiseladen nur empfehlen
nochmal danke dafür
Kathrin Kempner schrieb am August 25, 2023
Liebes Rauch-Team, danke für den tollen Urlaub! Wir waren dieses Jahr das erste Mal bei euch und fanden eine unkomplizierte, lustige und sehr organisierte Beratung vor. Der Urlaub auf Kreta war genau richtig. Wir sehen uns beim nächsten Urlaub!
Jürgen Röser aus Mühldorf schrieb am August 16, 2023
Silke hat uns die perfekte Reise innerhalb von 15 Minuten zusammengestellt und wir waren sehr zufrieden 😀 immer wieder gerne bei Silke buchen
Bley Manfred schrieb am August 2, 2023
Wir sind sehr dankbar und glücklich über die von Silke Rauch zusammengestellte Traumreise durch Norwegen. Alle Arrangements (Flüge, Zug, Hotels, Mietwagen, Schiff) haben wunderbar geklappt. Ein Traum ging in Erfüllung, danke Silke!
Rothenaicher schrieb am Juli 31, 2023
TransBayerwald mit dem bike:
habe nur mit dem Finger auf den Katalog zeigen müssen und gesagt, "das will ich machen!"
Alles andere hat das tolle Team vom Rauchs Reiseladen gemacht! Sogar die Wetterbestellung!
Es ist einfach so mega!
Und bei der Tour selbst:
ich kann sie jedem nur empfehlen! Wunderschön!
Sieglinde Knittel aus Mühldorf am Inn schrieb am Juli 12, 2023
Am 09.07. zurück vom Urlaub auf Rhodos - es war ein rundum gelungener Urlaub. Hotelanlage - Costa Lindia Blue Star - sehr schön, Zimmer auch - Ein großes Danke an Frau Schenk für die Organisation vor allem wegen der Medikamente für meinen Mann.
Freuen uns auf die nächste Reise.
Kiefinger Birgit aus Winhöring schrieb am Juli 10, 2023
Zum zweiten Male sind wir auf Empfehlung des Reisebüros Rauch in den Urlaub gefahren. Wieder ein Mal sind wir total zufrieden und mit einem tränenden Auge von Griechenland (Corfu) heimgeflogen!
Danke Frau Schenk für den schönen Urlaub, dank ihrer guten Auswahl!
Wir kommen wieder!
Ulrich Klein aus Mühldorf a. Inn schrieb am Juli 4, 2023
Wir hatten eine Reise an die Franz. Atlantikküste gebucht. Alles hat wunderbar geklappt.
Sylvia Mitterer aus Mühldorf schrieb am Juli 2, 2023
Tolles stadthotel in Barcelona! Wie immer perfekte Empfehlung 🤩
Rothenaicher Gisela schrieb am Juni 26, 2023
Ein Tagesausflug zur Zugspitze mit meinen Eltern:
Ein unvergessliches Erlebnis bei traumhaftem Wetter!
Die Abwicklung wie immer mit 0 Aufwand, das Ergebnis: 100% pures Vergügen! Ihr scheint auch mit dem Wettergott beste connections zu haben......
Emma Maurer aus Ampfing schrieb am Juni 23, 2023
Vielen Dank liebe Lisa für diese schöne Reise nach Portugal! Haben es richtig genossen! Es ist eine große Anlage mit insgesamt 19 „Häusern“ und 3 Pools. Hat alles wunderbar gepasst, Tagesausflug mit Fatima und Vasco war einmalig! Freue mich auf ein persönliches Gespräch und natürlich auf die nächste Reise! Lg und bis bald 😊👋