Gästebuch

Rauch Reiseladen

Telefon  08631 / 6233

Gästebuch

Unser Archiv bis 10.10.2022

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
54 Einträge
Carina Lamperstorfer aus Mühldorf schrieb am September 30, 2023
Wir waren zum ersten Mal bei euch und sind auch sehr zufrieden. Die sehr freundliche Frau Schenk hat uns gut beraten und ist auf all unsere Wünsche eingegeben. Der Urlaub war dank ihrer Unterstützung perfekt.
A. Bauriedl aus Niederbergkirchen schrieb am September 25, 2023
Ab der ersten Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung fühlten wir uns super beraten und sehr gut aufgehoben. Fr. Schenk stellte uns ein breites Angebot angelehnt an unsere Wünsche bereit. Wir verbrachten eine wunderbare Zeit im Iberostar Mehari Djerba in Tunesien. Alles war super, die Hotelanlage, das Essen und die freundlichen Leute. Auch nach unserem Urlaub meldete sich Fr. Schenk nochmal bei uns und wollte wissen, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. So sieht Kundenservice aus. Wir werden definitiv wieder über Rauch Reiseladen buchen. Vielen Dank und macht weiter so.
Chrissi / Mario aus Mühldorf schrieb am September 23, 2023
Wir hatten Anfang September einen sehr schönen - von Lisa organisierten - 14 tägigen Urlaub in Bali. Die Rundreise zu Beginn lief komplett reibungslos und zeigte die Vielseitigkeit der Insel Bali. Es war eine kleine, überschaubare Gruppe von 11 Personen. Somit konnte die Reiseleitung vor Ort sich teilweise individuell an die Wünsche der Teilnehmer richten (z.B. im Bezug auf Aufenthaltsdauern bei Sehenswürdigkeiten) (Rundreise Bali Intensiv). Der anschließende Aufenthalt im Nusa Dua Beach Hotel war ebenfalls super. Besonders Hotelanlage, Pools, Service und Essen (Frühstück inklusive) überzeugen sehr, wobei das Essen (Abendessen exklusiv), im Vergleich zu den lokalen Warungs, mit europäischen Preisen relativ teuer war. Lediglich das Meer konnte auf Grund des starken Einflusses der Gezeiten und dem vielen Seegras zum Schwimmen ausschließlich während der Flut genutzt werden. Baden während der Ebbe war kaum möglich. Die Poolanlage überzeugte dafür umso mehr.
Alles in allem war es eine wunderschöne Reise die wir jedem weiterempfehlen würden.
hubert liebl aus neumarkt st.veit schrieb am August 30, 2023
in diesen reiseladen wird man zuvorkommend beraten und bedient.actuell wurde alles sofort erledigt und ich kann rauchs reiseladen nur empfehlen
nochmal danke dafür
Kathrin Kempner schrieb am August 25, 2023
Liebes Rauch-Team, danke für den tollen Urlaub! Wir waren dieses Jahr das erste Mal bei euch und fanden eine unkomplizierte, lustige und sehr organisierte Beratung vor. Der Urlaub auf Kreta war genau richtig. Wir sehen uns beim nächsten Urlaub!
Jürgen Röser aus Mühldorf schrieb am August 16, 2023
Silke hat uns die perfekte Reise innerhalb von 15 Minuten zusammengestellt und wir waren sehr zufrieden 😀 immer wieder gerne bei Silke buchen
Bley Manfred schrieb am August 2, 2023
Wir sind sehr dankbar und glücklich über die von Silke Rauch zusammengestellte Traumreise durch Norwegen. Alle Arrangements (Flüge, Zug, Hotels, Mietwagen, Schiff) haben wunderbar geklappt. Ein Traum ging in Erfüllung, danke Silke!
Rothenaicher schrieb am Juli 31, 2023
TransBayerwald mit dem bike:
habe nur mit dem Finger auf den Katalog zeigen müssen und gesagt, "das will ich machen!"
Alles andere hat das tolle Team vom Rauchs Reiseladen gemacht! Sogar die Wetterbestellung!
Es ist einfach so mega!
Und bei der Tour selbst:
ich kann sie jedem nur empfehlen! Wunderschön!
Sieglinde Knittel aus Mühldorf am Inn schrieb am Juli 12, 2023
Am 09.07. zurück vom Urlaub auf Rhodos - es war ein rundum gelungener Urlaub. Hotelanlage - Costa Lindia Blue Star - sehr schön, Zimmer auch - Ein großes Danke an Frau Schenk für die Organisation vor allem wegen der Medikamente für meinen Mann.
Freuen uns auf die nächste Reise.
Kiefinger Birgit aus Winhöring schrieb am Juli 10, 2023
Zum zweiten Male sind wir auf Empfehlung des Reisebüros Rauch in den Urlaub gefahren. Wieder ein Mal sind wir total zufrieden und mit einem tränenden Auge von Griechenland (Corfu) heimgeflogen!
Danke Frau Schenk für den schönen Urlaub, dank ihrer guten Auswahl!
Wir kommen wieder!
Ulrich Klein aus Mühldorf a. Inn schrieb am Juli 4, 2023
Wir hatten eine Reise an die Franz. Atlantikküste gebucht. Alles hat wunderbar geklappt.
Sylvia Mitterer aus Mühldorf schrieb am Juli 2, 2023
Tolles stadthotel in Barcelona! Wie immer perfekte Empfehlung 🤩
Rothenaicher Gisela schrieb am Juni 26, 2023
Ein Tagesausflug zur Zugspitze mit meinen Eltern:
Ein unvergessliches Erlebnis bei traumhaftem Wetter!
Die Abwicklung wie immer mit 0 Aufwand, das Ergebnis: 100% pures Vergügen! Ihr scheint auch mit dem Wettergott beste connections zu haben......
Emma Maurer aus Ampfing schrieb am Juni 23, 2023
Vielen Dank liebe Lisa für diese schöne Reise nach Portugal! Haben es richtig genossen! Es ist eine große Anlage mit insgesamt 19 „Häusern“ und 3 Pools. Hat alles wunderbar gepasst, Tagesausflug mit Fatima und Vasco war einmalig! Freue mich auf ein persönliches Gespräch und natürlich auf die nächste Reise! Lg und bis bald 😊👋
Utzinger Karin und Günter aus Mühldorf schrieb am Juni 22, 2023
Eine Woche Ägypten Makadi Beach Hotel - noch besser geworden! Gibts das überhaupt noch? Liebe Silke, wie immer waren wir bei Euch bestens aufgehoben und beraten - immer wieder gerne.
Andrea Reinthaler aus Schwindegg schrieb am Juni 20, 2023
Super Beratung vorallem hatte ich einen traumhaft schönen Urlaub in Griechenland. Danke für alles komme wieder zu den euch. ❤️🏖️
Heinrich /Heyke aus Mühldorf schrieb am Juni 19, 2023
Ein herzliches Dankeschön an Lisa Schenk für die super Empfehlung und Organisation unseres Urlaubs auf Kos Orizon beach resort. Es ist ein unvergesslich schöner Urlaub dort gewesen. Wir können dieses hotel empfehlen. Alles perfekt und super Sauberkeit. Tolles griechisches Frühstück und Abend Buffet. Herzlichen Dank
Jakob Zerr aus Mettenheim schrieb am Juni 12, 2023
Wir waren 2 Wochen im Urlaub in Pomorie Bulgarien im Hotel Festa Via Pontiac. Das war eine wunderschöne Zeit in einem schönem Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Lage war perfekt, 25 Meter vom Strand entfernt. Ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Es wird sehr viel für Kinder geboten jeden Abend Animation extra für Kinder. Das Hotel hat 3 Pool und 1 für Kinder ein große Spielplatz mit Schaukeln und Rutschen. Es gibt ein Medical Spa Bereich mit Fitness Studio, Sauna, Dampfbad, Hamam. Massage und Ärztliche Betreuung muss man extra zahlen ales andere ist freizugenlich. Ein kleine Nachteil ist für Leute die nur Deutsch reden. Fast niemand vom Personal redet Deutsch aber Englisch, Russisch, Polnisch reden alle. Für uns waren die zwei Wochen Super. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank an das Team vom Rauch Reiseladen.
Gerhard Schuster schrieb am Juni 12, 2023
Der Reiseveranstalter hatte meinen Hinflug auf eine sehr ungünstige Zeit gelegt.
Ohne das ich etwas dafür tun musste habt ihr euch darum gekümmert das ich einen besseren Flug bekommen. Vielen Dank dafür.
Wenn ich direkt im Internet buchen würde wäre es wahrscheinlich nicht billiger und ich würde wahrscheinlich vieles verkehrt machen, was bei der Auswahl des Hotels beginnen würde.
Die Reise war toll organisiert. Alles hat geklappt.
Ich bin der Typ der sich im Urlaub ausmahlt was alles schief gehen kann und da fühle ich mich sehr viel besser wenn mir jemand bei der Buchung und Organisation hilft.
Riegl Stephanie aus Reichertsheim schrieb am Juni 5, 2023
An die Mädels vom Reiseladen Rauch... Ich hatte (wieder mal!) einen wunderbaren "Türkei- Badeurlaub). Strand- Hotel- Organisation.. Alles einfach wunderbar.. Gut, dass wir den nächsten Urlaub im September auch schon gebucht haben..
LG Stephie