Telefon 08631 / 6233
Gästebuch
Anfang September ging es mit einer Gruppe von 13 Personen auf eine 10 tägige Reise unter dem Motto" Mit Rad & Schiff von Stralsund nach Berlin" von se Tours, gebucht und organisiert von Silke.
Um es vorweg zu nehmen, die Reise war von Anfang bis zum Ende ein voller Genuss. Sowohl die Anreise mit der Bahn (ICE), als auch die Hotels der beiden gebuchten zusätzlichen Tage, die Reise an sich mit der harmonischen Gruppe, sowie der sehr guten Verpflegung und Unterkunft auf dem Schiff von MS Princess.
Ich wurde von der Gruppe zum Fahrrad Guide (übrigens sehr demokratisch) gewählt
😉
Das ganze wurde mir sehr erleichtert, da es mit der "Guibo" App und der darin vorgegebenen Tagesstrecken sehr einfach war, die radelnde Gruppe ohne Irrfahrten (ok, die eine, oder andere war dabei 😉 ) sicher an das Tagesziel zu navigieren.
Mit dem Extratag in Berlin wurde die wunderschöne Rad Reise abgerundet, bevor es wieder mit den Bahn (ICE) problemlos nach Hause ging.
Vielen Dank an alle Mitreisenden, die diesen Urlaub zu etwas ganz Besonderen gemacht haben( wann ist die nächste Reise ?? )
Um es vorweg zu nehmen, die Reise war von Anfang bis zum Ende ein voller Genuss. Sowohl die Anreise mit der Bahn (ICE), als auch die Hotels der beiden gebuchten zusätzlichen Tage, die Reise an sich mit der harmonischen Gruppe, sowie der sehr guten Verpflegung und Unterkunft auf dem Schiff von MS Princess.
Ich wurde von der Gruppe zum Fahrrad Guide (übrigens sehr demokratisch) gewählt
😉
Das ganze wurde mir sehr erleichtert, da es mit der "Guibo" App und der darin vorgegebenen Tagesstrecken sehr einfach war, die radelnde Gruppe ohne Irrfahrten (ok, die eine, oder andere war dabei 😉 ) sicher an das Tagesziel zu navigieren.
Mit dem Extratag in Berlin wurde die wunderschöne Rad Reise abgerundet, bevor es wieder mit den Bahn (ICE) problemlos nach Hause ging.
Vielen Dank an alle Mitreisenden, die diesen Urlaub zu etwas ganz Besonderen gemacht haben( wann ist die nächste Reise ?? )



