Telefon 08631 / 6233
Gästebuch
Wir waren im adults only Marilena Sea View - Korfu Ende August.
Positiv: Tolle Aussicht mit Meerblick vom Pool, Zimmer und Restaurant. Schickes Ambiente. Alles sauber. Zimmer neu renoviert. Schöner Pool mit angenehmer Temperatur und sehr sauber. Nähe des Ortes Pyrgi. Fußläufig ca 15 Minuten. ACHTUNG: Hotelanlage befindet sich an einem Hang. Alle Wege sind steil und nichts für eingeschränkte Personen.
Wer Katzen mag freut sich, da diese hier überall liegen. Auch im Restaurant Bereich.
Wir haben vor Ort ein Upgrade gebucht, da das Standard Zimmer sehr beengt war. Superior 14 Euro pro Nacht Aufpreis, das ist es sber wert. Shuttle zu 2 nahegelegenen Sand Kies Stränden. Auto oder Roller sehr empfehlenswert, da es noch so viele andere schöne Badestrände gibt. Preis 2 Liegen und Sonnenschirm von 15 bis 60 Euro.
Negativ:
Nur Barzahlung möglich in Bar und Restaurant. Keine Buchung aufs Zimmer.
Buffet okay, aber eher einseitig und sehr fleischlastig, wenig Auswahl aber gut. Was wirklich nervt ist die Anordnung des Buffets. Es beginnt direkt am Eingang, so dass sich die Schlange vor der Tür befindet und bei Regen eben auch. Wir haben es erlebt. Wer das geplant hat, hat nicht mitgedacht. Darüber haben sich viele beschwert. Trotz der tollen Aussicht war das ein großes minus.
Personal zum Teil unfreundlich und unflexibel.
Vor allem als der Regen kam.
Insgesamt ein schönes Hotel. Preis Leistung ist gut. Kein Sport Angebot ect. Toller Ausgangspunkt um den Osten der Insel zu erkunden. Unbedingt ein Boot mieten (geht ohne Bootsschein) und baden in den tollen Buchten.
Da wir flexibel und gerne aktiv sind ( Roller), haben wir uns schnell organisiert und den Urlaub sehr genossen. Danke an Rauch Reiseladen und Team🥰
Positiv: Tolle Aussicht mit Meerblick vom Pool, Zimmer und Restaurant. Schickes Ambiente. Alles sauber. Zimmer neu renoviert. Schöner Pool mit angenehmer Temperatur und sehr sauber. Nähe des Ortes Pyrgi. Fußläufig ca 15 Minuten. ACHTUNG: Hotelanlage befindet sich an einem Hang. Alle Wege sind steil und nichts für eingeschränkte Personen.
Wer Katzen mag freut sich, da diese hier überall liegen. Auch im Restaurant Bereich.
Wir haben vor Ort ein Upgrade gebucht, da das Standard Zimmer sehr beengt war. Superior 14 Euro pro Nacht Aufpreis, das ist es sber wert. Shuttle zu 2 nahegelegenen Sand Kies Stränden. Auto oder Roller sehr empfehlenswert, da es noch so viele andere schöne Badestrände gibt. Preis 2 Liegen und Sonnenschirm von 15 bis 60 Euro.
Negativ:
Nur Barzahlung möglich in Bar und Restaurant. Keine Buchung aufs Zimmer.
Buffet okay, aber eher einseitig und sehr fleischlastig, wenig Auswahl aber gut. Was wirklich nervt ist die Anordnung des Buffets. Es beginnt direkt am Eingang, so dass sich die Schlange vor der Tür befindet und bei Regen eben auch. Wir haben es erlebt. Wer das geplant hat, hat nicht mitgedacht. Darüber haben sich viele beschwert. Trotz der tollen Aussicht war das ein großes minus.
Personal zum Teil unfreundlich und unflexibel.
Vor allem als der Regen kam.
Insgesamt ein schönes Hotel. Preis Leistung ist gut. Kein Sport Angebot ect. Toller Ausgangspunkt um den Osten der Insel zu erkunden. Unbedingt ein Boot mieten (geht ohne Bootsschein) und baden in den tollen Buchten.
Da wir flexibel und gerne aktiv sind ( Roller), haben wir uns schnell organisiert und den Urlaub sehr genossen. Danke an Rauch Reiseladen und Team🥰



