Telefon 08631 / 6233
Gästebuch
Liebe Silke und liebes Team, vielen Dank für eure Unterstützung bei der Suche nach einem passenden Hotel über Weihnachten. Wir hatten sehr schöne Tage auf Usedom, die wir wirklich genossen haben. Das Hotel war perfekt und total entspannt im Umgang mit unserem Hund. Durch ihn hatte wir ein nettes Séparée neben dem Restaurant und tolle Bekanntschaften mit anderen „Hundeeltern“. Der nächste Urlaub wird selbstverständlich wieder über euch gebucht.
Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
Heike, Holger und Cooper
Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
Heike, Holger und Cooper



