Telefon 08631 / 6233
Gästebuch
Hallo,
vielen herzlichen Dank für eine traumhafte Rundreise von Hanoi nach Ho Chi Minh City vom 07.11.-20.11.24. Wir hatten im Vorfeld der Reise sehr viele Fragen und Anmerkungen die Ihr uns immer zeitnah und freundlich beantwortet habt, dafür ein herzliches vergelt´s gott.
Die Rundreise war sehr gut organisiert die Transfers von Hotel zu Hotel und auch die zu den Flughäfen. Die gebuchten Ausflüge haben sehr gut geklappt und waren spannend, interessant und sehr auf unsere Bedürfnisse ausgelegt.
An alle Beteiligten nochmals Danke!
Immer wieder gerne mit euch....
Christian und Manuela
vielen herzlichen Dank für eine traumhafte Rundreise von Hanoi nach Ho Chi Minh City vom 07.11.-20.11.24. Wir hatten im Vorfeld der Reise sehr viele Fragen und Anmerkungen die Ihr uns immer zeitnah und freundlich beantwortet habt, dafür ein herzliches vergelt´s gott.
Die Rundreise war sehr gut organisiert die Transfers von Hotel zu Hotel und auch die zu den Flughäfen. Die gebuchten Ausflüge haben sehr gut geklappt und waren spannend, interessant und sehr auf unsere Bedürfnisse ausgelegt.
An alle Beteiligten nochmals Danke!
Immer wieder gerne mit euch....
Christian und Manuela



