Telefon 08631 / 6233
Gästebuch
Wir hatten eigentlich für Mitte September eine 5 tägige Reise nach Wien gebucht. Jedoch aufgrund der Unwetter Katastrophe wurden uns jedoch sämtliche Zugverbindungen abgesagt.
Nach Rücksprache mit Frau Schenk setzte sich diese sofort mit dem Reiseveranstalter in Verbindung und konnte erreichen, dass wir eine Hotel Umbuchung für ein anderes Hotel und einen anderen Zeitpunkt erhielten. Dafür noch einmal vielen herzlichen Dank!
Bei der dann für Ende Oktober gebuchten Reise klappte dann zum Glück alles - angefangen von der Zugverbindung bis zum Hotel. Das von Frau Schenk ausgesuchte Hotel lag sehr zentral am Hauptbahnhof, auch der Service war gut.
Frau Schenk und dem Team von Reisebüro noch
einmal vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Viele Grüße
Sieglinde und Helmut Knittel
Nach Rücksprache mit Frau Schenk setzte sich diese sofort mit dem Reiseveranstalter in Verbindung und konnte erreichen, dass wir eine Hotel Umbuchung für ein anderes Hotel und einen anderen Zeitpunkt erhielten. Dafür noch einmal vielen herzlichen Dank!
Bei der dann für Ende Oktober gebuchten Reise klappte dann zum Glück alles - angefangen von der Zugverbindung bis zum Hotel. Das von Frau Schenk ausgesuchte Hotel lag sehr zentral am Hauptbahnhof, auch der Service war gut.
Frau Schenk und dem Team von Reisebüro noch
einmal vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Viele Grüße
Sieglinde und Helmut Knittel



