Telefon 08631 / 6233
Gästebuch
Hallo,
vielen Dank liebe Frau Schenk für die super Beratung. Ich konnte mich trotzdem, das ich viele Fragen hatte immer an dich wenden. 😉
Ich war vom 11.10.2024 - 21.10.2024 auf Kreta. Das Amnissos Residence in Rethymno hat mir sehr gefallen. Die Leute waren sehr nett. Haben sich immer bemüht jeden Gast zufriedenzustellen. Das essen war prima.
Aber die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.
Dennoch würde ich wieder in das Hotel.
Ich geb dem Hotel 4 von 5 Sterne.
vielen Dank liebe Frau Schenk für die super Beratung. Ich konnte mich trotzdem, das ich viele Fragen hatte immer an dich wenden. 😉
Ich war vom 11.10.2024 - 21.10.2024 auf Kreta. Das Amnissos Residence in Rethymno hat mir sehr gefallen. Die Leute waren sehr nett. Haben sich immer bemüht jeden Gast zufriedenzustellen. Das essen war prima.
Aber die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.
Dennoch würde ich wieder in das Hotel.
Ich geb dem Hotel 4 von 5 Sterne.



