Telefon 08631 / 6233
Gästebuch
Wir waren auf dem Katschberg in einem Kinderhotel und es war sehr schön.
Essen war spitze und für Kinder ist jede Menge geboten.
Wie kommen auf alle Fälle wieder
Essen war spitze und für Kinder ist jede Menge geboten.
Wie kommen auf alle Fälle wieder



