Gästebuch (Archiv)

Rauch Reiseladen

Telefon  08631 / 6233

Gästebuch

Archiv bis 10.10.2022

Familienurlaub Türkei

10.10.2022

Dana Coapsi

Wir haben vom 02.10.-07.10.2022 einen Türkei – Urlaub in Antalya / Belek im Xanadu Hotel gemacht. Es war ein wunderschöner Urlaub bei dem Klein (unser 2jähriger Sohn) und Groß (Mutti und Vati) voll auf Ihre Kosten kamen und alles genießen konnten. Es hat schon vor der Reise begonnen mit der besten Beratung, die man sich vorstellen kann, über den Hotel, der wirklich alles übertrofen hat. Besten Dank und der nächste Urlaub wird wieder hier gebucht.


Flitterwochen auf Kreta

06.10.2022

Fabienne Hucul

Wir waren Ende September für eine Woche auf Kreta und haben in einem kleinen aber feinen Hotel unserer Flitterwochen verbracht. Alles war super geplant und wir hatten einen schönen Urlaub. Immer wieder gerne!


Italien Rundreise Nachtrag

29.09.2022

Sabine Reiter

Bei unserer Italien Rundreise hatten wir folgende Stops. Neapel, Amalfi Küste, Insel Capri, Rom, Volterra, Luca, Livorno, Pisa und Florenz. Die Unterkünfte waren alle Top.


Italien Rundreise

29.09.2022

Sabine Reiter

Ich möchte hier nochmal meinen Dank an Silke Rauch aussprechen. Wir (4 Mädels) haben eine Italien Rundreise gebucht, leider lief etwas mit dem Mietauto vor Ort schief, aber Silke hat uns aus der Patsche geholfen und alles nochmal kurzfristig neu umorganisiert, so dass wir unsere Reise fortsetzen konnten. Der Dank gilt natürlich von uns allen (Alexandra, Kristina, Melanie und Bine)


Rhodos

10.09.2022

Heiko K

Zwei Wochen Familienurlaub auf der Insel Rhodos im Hotel Atlantica Aegean Blue. Das Hotel befindet sich in Kolympia circa 45 Minuten Busfahrt von Rhodos Stadt entfernt. Das Hotel war der Wahnsinn. Meerzugang, Poolanlage, Wasserrutschenpark und Rundumbetreuung von Groß und Klein. Was will man mehr. Sehr gute Reisebetreuung beim Buchen der Reise durch die Damen von Rauchs Reiseladen sowie des Veranstalters vor Ort. Empfehlenswert für Familien mit Kindern.


Hawaii-Hochzeitsreise 16 Tage

06.09.2022

Melanie und Chr…

Wir hatten wirklich wunderschöne Tage auf Hawaii und haben wirklich sehr viel auf vier Inseln gesehen – die Reise war gut geplant und es hat alles wunderbar geklappt mit den Flügen, Hotels und Mietwägen. Für fühlten uns sehr gut betreut. Vielen Dank!


Mauritius 12Tage

30.08.2022

Darowski Christiane

Unser Urlaub ist leider auch zu Ende. Wir waren 11 Nächte auf Mauritius. Eine tolle Insel auch wenn man fast 12 Stunden fliegt es ist es wert. Im Hotel wurden wir bestens versorgt. Vor Ort war eine deutschsprachige Reiseleitung die uns gleich bei der Ankunft zur Seite stand. Wenn wir was gebraucht haben durften wir sie jederzeit anrufen. Gerne buchen ich wieder bei Ihnen eine Reise. LG Christiane


Kroatien Umag

24.08.2022

Marcel Graf

Nach einer Woche Umag in Kroatien als Selbstversorger sind wir leider nun wieder zuhause. Das Haus war gut gepflegt und von der Planung bis hin zum eintreten in das Haus gab es keinerlei Komplikationen dank dem Team Rauch! Werde in Zukunft meine Urlaube dort buchen!


Mallorca / Cala Millor Urlaub 2022

21.08.2022

Cathrin Huber

Ein toller Urlaub in Cala Millor Mallorca geht zu Ende. 1 Woche im Anba romi Hotel. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängermeile und hat eine Top Strandlage. Wir hatten ein Zinmer mit Traumhaften Meerblick Es hat wieder alles super geklappt von der Plannung bis zur Buchung usw.Dank dem tollen Team von Rauch Reiseladen[Lisa] egal welche Fragen es wird alles super lieb Beantwortet. Freue mich schon meinen nächsten Urlaub zu planen lg eure Cathrin


Disneyland Paris

10.08.2022

Heiko K

Familienurlaub im Diesneyland Paris. Das Erlebnis für Groß und Klein. Vier Übernachtungen im Hotel Santa Fe (ca. 20 Minuten zu Fuß vom Park entfernt). Vier Tage in den Parks und ein Tag ein Ausflug nach Paris (Achtung im Vorfeld sollte man die Karten für den Eifelturm buchen, man spart sich dann ca 1 1/2 Stunden Anstehen in der Schlange). Ausflug war incl. Seine Rundfahrt. Alles über Rauchs Reiseladen gebucht. Sehr gute Beratung. Immer wieder gerne. Als kleiner Tipp: Mindestens fünf Tage in den Parks einrechnen.


Island Rundreise im Juni 2022

03.08.2022

Christiane Spetka

Die 10tägige Rundreise war mal wieder ein voller Erfolg. In 8 Tagen haben wir 4000 km zurückgelegt. Island ist immer eine Reise wert. Die Fjorde im Westen, die schwarzen Sandstrände und Gletscher im Süden sowie der wilde Osten und Norden der Insel haben mich wieder einmal schwer beeindruckt und in ihren Bann gezogen. Eine unglaublich beeindruckende Insel die ich mit Sicherheit nicht das letzte Mal besucht habe. Dank Silke Rauch hatten wir super Unterkünfte auf unserer Tour. Dankeschön


Für Gipfelsammler (über 3000 m)

03.08.2022

Gisela Rothenaicher

Was für ein gigantisches Erlebnis! Fünf, nein sechs Gipfel über 3000m! Hüttenzauber pur und da ich mich vor der Reise um nix kümmern musste (weil das alles die Heinzelfrauchen vom Reiseteam Rauch machen) bin ich voll entspannt in den Urlaub gefahren! Unbedingt nachmachen!!


Griechisches Festland – Juli 2022

02.08.2022

Melania und Stefanos

Einfach traumhaft ❤️ 10 Tage im griechischen Paradies Privatpool auf dem Balkon, Invinity Pool, Himmelbetten, kaum Gäste, direkter Meerzugang, tolles Essen, super nettes Personal,… Gerne wieder Und natürlich danke an das Rauch Team für die Beratung zu Ausflügen und dem richtigen Kofferpacken, falls sich einer der unsrigen zu den 10.000 gestrandeten Koffern gesellen sollte alle Unterhosen kamen gut an!


Samos

30.07.2022

Heuschneider Sylvia

Pfingsten 2022 Griechenland – Samos Kleine traumhafte griechische Insel mit türkis blauem Wasser und typisch griechischen Tavernen. Kokkari ist ein toller Ausgangspunkt für Strand und Abends zum Essen und Sun Downer. Unser Hotel, das Sunrise Beach liegt direkt über einem kleinen Kiesstrand mit Blick aufs Meer vom Bett aus. ️ Für mich ein Traum. Yoga am Beach. Jederzeit gerne wieder. Danke an das Team von Rauch Reiseladen


Teneriffa H10 Costa Adeje Paradise

20.07.2022

Dani

Zusammen mit einem befreundeten Pärchen durften wir eine wunderschöne, traumhafte Woche vom 07.07 – 14.07.2022 auf Teneriffa verbringen. Mit All-Inclusive konnten wir so richtig entspannen, Sonne tanken und es uns einfach so richtig guad geh lassen 🙂 Vielen lieben Dank Lisa für deine Beratung. Wir werden uns sicher wiedersehen!!!


Mallorca Paguera , Hotel Carabela

06.07.2022

Birgit Kiefinger

Wir hatten vom 28.-05.07.22 im Hotel Carabela, Mallorca-Paguera ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Dieses sehr familiäre, freundliche kleine Hotel ist empfehlenswert. Die direkte Lage am Meer und an der Einkaufsmeile mit vielen Restaurants kann ich nur weiterempfehlen! Frau Schenk hat unsere Wünsche erfüllt! Vielen Dank für die gute Beratung! Wir werden nochmal hier hinreisen


Mallorca

06.07.2022

Silvia Englsperger

Hotel Carabela in Paguera, war ein super schöner Urlaub, kann mir gut vorstellen hier nochmals Urlaub zu machen. Ist ein kleines sehr sauberes Familienhotel in super Lage, direkt am Strand und Erlebnisstraße. Personal immer freundlich und hilfsbereit


Türkei Urlaub Mai 2022

27.06.2022

Stephie

Eine Woche Urlaub und Erholung pur.. Superschöner Strand- Hotel direkt am Meer.. Alles perfekt organisiert.. Vom Abflug bis zur Heimreise… Ich habe mich rundum wohl gefühlt… Nochmal vielen Dank liebe Lisa.. Und wir werden uns bald wiedersehen:)


Rhodos

26.06.2022

Familie G.

Wir waren in der 2.ten Pfingstwoche 2022 auf Rhodos 5-Sterne Hotel Lindos Imperial. Das Hotel ist direkt am Strand. Tolles klares Wasser, Kieselstrand zum Wandern nicht geeignet. All inclusive, Essen sehr gut, an 3 Abenden hatten wir ein Menü in den Themenrestaurants, sehr schön und lecker. Rutschen am Pool waren toll, nicht nur für die Kinder. Obwohl das Hotel wohl relativ ausgebucht war, haben sich die Leute auf dem Gelände sehr gut verteilt. Am Strand und am Pool hat man immer Liegen bekommen. Personal sehr freundlich. WLAN sehr gut.


Urlaub Ägypten Marsa Alam Steigenberger Coraya

08.06.2022

Claudia Wilhelm

Wir hatten mit 7 Erwachsenen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub im tollen Steigenberger Coraya Beach Resort / Marsa Alam. Personal super freundlich und extrem hilfsbereit, Essen einfach nur toll, Zimmer immer sauber und gepflegt, Strand und gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt.. Unterwasserwelt ist einfach traumhaft in der Coraya Bucht. Wir sahen Schildkröten, Riffhaie, Fischschwärme jeglicher Art, Trompetenfische, jede Menge Rochen (Adler, Manta und Blaupunkt) und natürlich eine schöne Korallenvielfalt :). Vielen Dank für die stets tolle und kompetente Beratung, sowie den spitzenmäßigen Service des ganzen Reisebüroteams ;).


Urlaub auf Mallorca

05.06.2022

Jakob Z.

Es war eine traumhafte Woche in Calla Millor. Es war der schönste Urlaub den ich emals gehabt habe, alles war Super, das Hotel, die Lage das Essen die Unterhaltung am Abend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Möchten uns sehr sehr herzlich bedanken bei Lisa für die Beratung und Unterstützung. Vielen lieben Dank


Mühldorf fährt (Schiff) Kahn

01.06.2022

Werner und Grete

Die vier Tage in Cottbus mit Kahnfahrt im Spreewald waren sehr schön. Das Hotel in Cottbus war schön und zentral gelegen. Verpflegung war auch gut. Alles war bestens organisiert.


Ägypten

31.05.2022

Reinhard Josef Mandl

Nicht zu empfehlen! Beii Ankunft versucht der Reiseleiter gleich seine Ausflüge zu verkaufen, mann kommt sich vor wie bei einer Kaffeefahrt. Das Hotel hat seine besten Zeiten längst hinter sich. Täglich starker Wind, ein 0,2 l Becher wird problemlos umgeweht, sehr ärgerlich. Raus aus der Hotelanlage gehts nur mit Taxi (sehr teuer) oder durch Ausflüge die vor Ort wesentlich günstiger gebucht werden können. Alle Getränke warm, die Cocktails werden mit billigen Fusel gemixt und so schmecken sie auch. Am Pool oder Strand wird man ständig von Verkäufern belästigt. Das Personal war bemüht, das Essen ok ab und zu sandig. Schnorcheln am Riff leider nicht möglich, zu hoher Wellengang. Zimmer abgenutzt, die Minibar total vereist, da der Deckel vom Gefrierfach fehlte. Dieses Hotel (Labranda Club) kann nicht weiter empfohlen werden.


Ägypten/Makadi Bay

25.05.2022

Gabi Werkstetter

Es war eine wunderschöne Woche in Ägypten . Das Hotel -Jaz Makadina – war toll. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Das Essen war reichhaltig und vielfältig! Die Fische im Meer vor dem Hotel waren beeindruckend.


Ägypten/Safaga

30.04.2022

Manfred

Wir waren vom 22.03. – 05.04.22 im Magic Life Kalawy. Super schöne Anlage mit gepflegter Gartenanlage. Freundliches, hilfsbereites Personal, sehr vielseitiges Sportangebot und professionelle Animation. Nochmal ein dickes Dankeschön an Frau Rauch für den so guten Tip und die so kurzfristig ermögliche Reisebuchung.


Serengeti-Park

24.04.2022

Johann Huber

Zum 2. Mal waren wir im Serengeti-Park und fahren auch noch ein 3.mal. Allerdings wird die Rezeption immer schlechter. Zum Touren buchen sollte man um 09:00 Uhr an der Kasse sein. Nicht um 10:00 Uhr. Abendessen auch nicht buchen. Das ist sauteuer und unterster Kantinenstandart. Lieber zum Fisch-Kiosk gehen, der ist super.


Urlaub im wunderschönen Teneriffa

19.04.2022

Lisa Greißl

Wir verbrachten im April eine Woche im Hotel „Sol de Tenerife“ im Süden. Die Insel ist sehr empfehlenswert. Es ist wirklich für jeden was dabei. Man kann sowohl gemütlich am Strand entlang schlendern, den Surfern zusehen und in einer der verschiedenen Lokale verweilen oder auch die wunderschönen Landschaften erkunden. Das Wetter war auch im April angenehm warm. Wir empfehlen aber für abends einen Pulli oder Jacke miteinzupacken.:) wir bedanken uns nochmal vielmals für die tolle Beratung Vom Reisebüro! Wir kommen gerne wieder.


Schneeschuhwandern bayer. Wald

04.02.2022

Gisela Rothenaicher

Mal was ganz anderes: Schneeschuhwandern im bayerischen Wald. Rausgesucht, gefunden, gebucht und 4 Tage einen wunderschönen Urlaub quasi daheim verbracht. Buchung, Abwicklung etc dank dem tollen Reisebüro plus Team völlig stressfrei! Hervorragend! Bin schon wieder am Suchen………


Griechenland

19.11.2021

Uschi

Wir waren im August für 9 Tage im Hotel Portes Beach – Nea Potidea – all Inklusive – schöne Zimmer, kleinere Anlage, Essen abwechslungsreich. Danke für die Beratung!


Wellness

11.11.2021

Andrea W.

Spontan einen Wellnesstrip gesucht und mit Silkes’s Hilfe gefunden. Hotel war mega, Zimmer mit Seeblick und das Essen war einfach der Hammer. Danke


Marx Reise nach Südtirol

08.11.2021

Vati und Mutti

Die Südtirol Busreise wurde über Rauchs Reiseladen gebucht. Abwicklung perfekt, Abholdung durch Bus vor der Haustür. Silke und Team hatten auch bestes Wetter zu bieten! Suuuupi!!!!


Mühldorf fährt Schiff

28.10.2021

Richard und Gesine

Liebe Silke, Top geplant. Alles bestens. Könnte nicht besser sein. Verpflegung und Personal Note 1. Wir kommen wieder. Grüße Richard und Gesine aus Mühldorf


Urlaub Kos, Hotel Mitsis Norida Beach

24.10.2021

Armin und Claudia

Wir waren vom 15.10.2021 bis 24.10.2021 im Hotel Mitsis Norida Beach auf Kos im Urlaub. Die Hotelanlage, das Meer und der Strand waren sehr sauber. Essen und Trinken war auch sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Wetter war für diese Jahreszeit traumhaft und das Meer angenehm warm zum Baden. Insgesamt ein sehr schöner und gelungener Urlaub !!!


Radisson Blu Resort, El Quseir Oktober 2021

23.10.2021

Christine S.

Hallo liebe Silke nochmals vielen Dank für den Tipp Radisson Blu Resort, in El Quseir Ägypten. Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Wir sind kurzfristig nochmals in die Sonne geflogen, hauptsächlich wollten wir schnorcheln. Leider hat das der starke Wind nicht zugelassen. Die Bucht und das Riff wären sehr schön und sind über einen Steg sehr gut zu erreichen. Kurzentschlossen haben wir deshalb den 2Tages Ausflug Mini Nilkreuzfahrt, der von 5vorFlug angeboten wurde, gebucht. Obwohl extrem anstrengend aufgrund der Strecke und der Temperaturen, können wir den Ausflug sehr empfehlen. Bis zum nächsten Mal LG Christine


Marsa Alam, Brayka Bay Resort

21.10.2021

Angela

Die Woche im Brayka Bay Resort war einfach super: in dem sehr großzügig angelegten Resort hatte ich ein großes, komfortables Zimmer mit einer kleinen, gemütlichen Terrasse. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich, leider gab es im Restaurant zu wenig landestypische Speisen. Erwähnenswert ist auch noch der Spabereich mit Gym und Massageangebot: professionell in angenehmer Atmosphäre. Alles in allem ein Urlaub, den ich so gerne jederzeit wieder buchen würde, da auch die Buchung und das ´drumrum` vom Reisebüro hervorragend erledigt wurden. Vielen Dank, bis zum nächsten Urlaub!


Alia Resort Pefkochori (Kassandra) Chalkidiki – September 2021

28.09.2021

Manfred und Res…

Wir hatten zehn Tage eine Spar Juniorsuite mit Privatpool und Halbpension gebucht, hatten uns aber dann vor Ort gleich auf ein Upgrade für eine neue und moderne Suite mit beheiztem Pool und grandioser Lage entschieden. Der direkte Blick von Zimmer und Pool auf das darunterliegende Dorf und der atemberaubende Ausblick auf das Meer waren jeden mehr investierten Euro wert… Das Essen in dem Adult only-Hotel war reichhaltig und lecker, der Service hervorragend, alle Servicekräfte waren überaus freundlich und zuvorkommend. Die Gästeschar (zu 80 % jüngeren Datums) war aus allen Herren (europäischen) Ländern und ausnahmslos angenehm. Alle Corona-Regeln wurden strikt eingehalten, ein Buffetgang durfte z.B. nur mit dünnen Folien-Einweghandschuhen und Maske gemacht werden. Regemäßig verkehrte ein hoteleigener Shuttlebus zum Strand und zurück. Das Hotel kann (vor allem für Paare) nur empfohlen werden. Vielen Dank an Silke für die sehr gute Beratung und den reibungslosen Ablauf unseres Urlaubs. Wir sehen und im Rauch-Reiseladen wieder!


Kreta Urlaub vom 13. -20. 09. 21

22.09.2021

Bründl und Haus…

zum 2. Mal unseren Griechenlandurlaub bei Euch gebucht im Hotel Lytthos Beach (Lytthos Mare) auf Kreta und wieder alles bestens und wieder sehr zufrieden.


Zugspitze zu Fuß

15.09.2021

Gisela Rothenaicher

Eine kurz gefasste Idee wurde ruckizucki umgesetzt! Beste Beratung wegen des Termins! Jederzeit wieder!


Italien Amalfiküste

12.09.2021

Dani & Stefan W.

Hallo zusammen, was soll ich sagen? Einfach traumhaft , 2 wunderschöne Wochen an der Amalfiküste mit 2 verschiedenen Hotels. Von der Planung über die Auswahl, zur Buchung, bis Antritt der Reise hat alles tadellos geklappt, wie immer wenn man bei euch bucht. Vielen Dank Silke für Deine, wie immer seit 28 Jahren, hervorragende Vorbereitung, Planung und Betreuung.


Korfu

07.09.2021

Karin Langosch

Wir haben spontan über Rauchs Reiseladen eine Reise nach Korfu gebucht samt Mietwagen gebucht. Es war wunderschön und mit dem Auto konnten wir viele Orte der Insel besichtigen. Alles hat, trotz Corona, hervorragend geklappt und wir hatten eine tolle Woche. Danke an Lisa für die gute und professionelle Beratung! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!


Türkei

25.08.2021

Juli Brigitte

Wir waren mit der Buchung im Club Mega Saray (Belek, Türkei) v. 16.8. bis 21.8.2021 super zufrieden! Auch als der Flug verschoben wurde um 1 Stunde kontaktierte mich Frau Rauch umgehend, obwohl dies am Samstagnachmittag war. Herzlichen Dank für alles!


Urlaub in Bibione

22.08.2021

Cathrin Huber

Hallo ihr Lieben, wir haben Dank der tollen Berratung von Lisa ein super schönes 4 Sterne Hotel in Bibione gefunden. Ambassador hieß es direkt am Strand toller Servies. Wir waren von 15.8-22.8.21Schöne Zimmer mit Meerblick. Haben uns rundum wohl gefühlt Danke Lisa freuen uns schon den nächsten Urlaub bei euch zu buchen. Liebe Grüße Cathrin&Andrea


Alpenüberquerung zu Fuß

08.08.2021

Gisela Rothenaicher

Was für eine tolle Reise! Bin ohne große Erwartung gestartet, wollte einfach mal über die Alpen wandern. Ein neuer kleiner Meilenstein in meinem Leben! Rauchs Reiseladen arbeitet als Profi mit Profis zusammen. Meine Eindrücke sind schwer in Worte zu fassen. Herzlichen Dank an Euch alle……ich bin mir sicher Ihr habt auch einen super Draht zum Wettergott!


Dominikanische Republik

01.06.2021

Michaela Foss

Liebe Silke, dank deiner Unterstützung konnten wir einen wunderschönen Urlaub in sonniger Wärme und am blauen karibischen Meer verbringen. Das Viva Wyndham Dominicus Beach Hotel in Bayahibe liegt traumhaft am Palmenstrand an einem wunderschönem Strandabschnitt. Vielen lieben Dank nochmals für deine Mühen mit uns! Liebe Grüße! Michaela mit Familie


Traumurlaub auf den Malediven

07.04.2021

Kathrin & Ramon

Dank Silke Rauch und ihrem tollen Team konnten wir im März 2021 zwei wundervolle Wochen auf den Malediven im Robinson Club Noonu verbringen. Zwei Wochen barfuß und ohne Schuhe, Sonne tanken und die Seele baumeln lassen. Wir fühlten uns wie im Paradies. Viele nette Leute, toller Service, super leckeres Essen und ein buntes Riff zum Schnorchlen direkt vor der Terasse unseres Bungalows. Es war nicht das erste und nicht das letzte Mal, dass wir im Rauch Reiseladen gebucht haben. 🙂


Spanien trotzt Risikogebiet

10.10.2020

Georg und Waltr…

Hallo, wir hatten einen sehr schönen Urlaub an der Costa del Sol, nur Sonne bei +/- 30°.Es hat alles perfekt geklappt mit Flug und Einreise am Flughafen Malaga. Auch der Covid-19 Test bei der Rückreise am Münchner Flughafen fiel negativ aus. Wir haben uns gut erholt und hoffen das wir uns 2021 wiedersehen. Mfg Georg und Waltraud


Kärnten, Nassfeld Wander- und Bikeurlaub

06.10.2020

Familie Wimmer

Wie seit vielen Jahren war auch dieser Urlaub wieder rundum gelungen. Eine Woche im Alm Resort Nassfeld in einem superschönen und nagelneuen Charlet mit eigener Sauna – da konnte man sogar die beiden Regentage gut aushalten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und danken Lisa für die schnelle und sehr nette Beratung.


Kreta

04.10.2020

Bettina O

Wir hatten zehn tolle Tage im Odyssia Beach Hotel das am Strand liegt. Wetter war traumhaft warm und das buffet war sehr lecker. Danke an Silke Rauch für die Empfehlung. Bis zur nächsten Buchung.


Fuerteventura

24.09.2020

Scherber Doris

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub vom 22.08.20 bis 03.09.20 auf Fuerteventura im 4-Sterne-Hotel H10 Sentido playa Esmeralda. Das Hotel liegt sehr gut, also nah am Strand, verfügt über sehr saubere, große Zimmer und einen sehr guten Service. Die Verpflegung war bestens. In Corona-Zeiten haben wir uns sehr wohl und sicher gefühlt. Die Strände sind sauber, das Wasser klar. Was will man mehr! Vielen Dank, liebe Silke. Wir werden wieder bei Dir buchen.


Kreta (12.09 – 19.09.2020)

23.09.2020

Georg Bründl

Wir hatten eine schöne Woche in Kreta mit top Wetter im Lyttos Beach. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Auch die Beratung und den Service vom Rauch Reiseladen können wir nur wärmstens empfehlen.


Toller Hotel Tipp

10.09.2020

Astrid

Super Reisebüro – Euch empfehlen wir das www.trueffelhang.at Team weiter. Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und sehr netten Personal. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Küche und die wunderbare Aussicht vom Hotel. Toller Hotel Tipp von euch. Viele Grüsse Astrid


Vorarlberg Ende Juli

24.08.2020

Karl-Heinz

Wir hatten einen tollen Urlaub in Vorarlberg. Trotz der Herausforderungen in der Corona-Zeit war der Service im Rauch Reiseladen wieder hervorragend.


Mauritius

08.08.2020

Jan

Wir hatten einen super Urlaub auf Mauritius (Herbst 2019)! Am liebsten würden wir gleich wieder hinfahren! Frau Topalov hat uns toll beraten und sich viel Mühe gegeben für unser Budget eine schöne Kombination aus verschiedenen Hotels rauszusuchen. Es hat alles reibungslos geklappt, auch die Anpassung, dass wir einen eigenen Mietwagen ohne Hoteltransfers gebucht haben. Von daher bedanken wir uns vielmals für Ihr freundliches Engagement, dass uns einen so wunderbaren Urlaub beschert hat.


Santorini

23.07.2020

Franziska Langosch

7 Tage auf Santorini sind wie im Flug vergangen. Trotz Corona lief alles ohne Probleme. Obwohl unser Hotel nicht rechtzeitig geöffnet hatte, hat sich das Reisebüro um eine noch viel bessere Alternative ohne zusätzlichen Aufpreis für uns gekümmert. Wir hatten einen Traumhaften Urlaub und konnten die Insel erkunden, mit weniger Menschenmassen als sonst immer. Noch einmal vielen Dank für die Mühe und das ermöglichen unseres Urlaubs.


London

16.03.2020

Anne

Der Urlaub war wunderbar!!! Danke für die super Beratung und die Buchung. Tausend Dank auch für die Unterstützung als unser Rückflug plötzlich von Lufthansa umgebucht wurde. Liebe Grüße


Malediven

13.02.2020

Sabine Zintl

Es war ein Traumurlaub. Ruhige Insel ,super Hotel, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen lieben Dank an das Team von Reiseladen Rauch! Unser nächster Urlaub wird wieder bei euch gebucht


Neuseeland und Singapur

09.01.2020

Hildegard und C…

Hallo liebe Silke, Unser Urlaub in Neuseeland war echt der Hammer. Jeden Tag durften wir einzigartige Momente erleben. Überall im Land würden wir super freundlich aufgenommen. Die Rundreise war perfekt organisiert und alle Unterkünfte waren super. Das Land ist einfach unbeschreiblich schön, die Landschaft traumhaft und die Menschen sehr angenehm, ebenso das Klima. Beim Rückflug machten wir noch 1 Tag und 1 Nacht in Singapur Aufenthalt. Es war der krasse Gegensatz zu Neuseeland, aber es war jede Minute wert. Vielen Dank für die tolle Organisation und den perfekten Urlaub!


Mexico Akumal Bay Beach Resort

02.01.2020

Fam.Wilhelm

Das war der Traumurlaub schlechthin……. 🙂 Wetter super, nicht zu heiß, Personal extrem aufmerksam und freundlich, Essen war immer lecker und eine riesen Auswahl, Zimmer sehr groß und sauber, sehr schöner kleiner Strand an dem man zu jeder Tageszeit einen Platz findet auch ohne Handtuchreservierung :-(, das natürlich traumhafte Meer der Karibik direkt vor Ort Wir haben außerdem Ausflüge nach Ek Balam, Rio Lagartos, Los Colorados, Tulum, Playa del Carmen und in eine Cenote gemacht. Diese Ausflüge haben wir bei Aledia Tours schon von zu Hause aus gebucht, und ich muss sagen das war der Hammer! Die Ausflüge sind immer in kleinen Gruppen mit höchstens 12 Personen + Fahrer und Reiseleitung (deutschspachig). Die Mädls und Jungs von Aledia Tours sind der Wahnsinn. Man erfährt alles was man möchte, und die haben auf jeder Frage eine Antwort. Wir waren immer vor den Touristenströmen bei den Sehenswürdigkeiten, d. h. wir waren fertig bevor alle anderen Busse ankamen, und das war super, weil es auch noch nicht so heiß war, denn bei den Tempel-Anlagen ist oft nicht genügend Schatten. Das absolute Highlight war die Cenote von Santa Cruz in Akumal. Wir sind hier ca. 1 Std. in dem unterirdischen Flusssystem mit Taschenlampe bewaffnet durchs Wasser gegangen, und haben die Pracht der Natur bewundert (Stalakmiten und Stalaktiten). Danach haben wir mit den Eigentümern des Grundstückes mitten im Dschungel gekocht und gegessen (war sehr lecker…..). Es war schlechthin der Wahnsinn…….traumhaft. Man kann super mit den Colectivos fahren, kostet fast nix und man kommt überall hin. Danke an das Reisebüro-Team und noch ein gutes neues Jahr 2020! Nächste Reise ist ja schon gebucht 🙂


Dubai

23.12.2019

Peter Schoberth

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Dubai; ganz herzlichen Dank an Sofija, die wie immer alles ganz ausgezeichnet organisiert hat 🙂


Kreuzfahrt Asien/Singapur

22.12.2019

Manfred und Mar…

Servus Silke, unsere Kreuzfahrt war der Hammer. Alles wunderbar geklappt. Schönen Gruß an das gesamte Team für die perfekte Betreuung. Wir sehen uns nächstes Jahr, wenn der neue MeinSchiff Katalog ab März/April herauskommt. Liebe Grüße von Marianne und Manfred


Malediven

25.11.2019

Stephanie und P…

Liebes Rauch Reiselanden Team, ein ganz großes Dankeschön an euch und vor allem an Sofija. Wir hatten einen absoluten Traumurlaub. Am liebsten gleich wieder. Traumhaftes Wetter, schöne ruhige Insel, super freundliches und zuvorkommendes Personal, einfach ein perfekter Urlaub zum Entspannen und genießen. Herzliches Dankeschön und macht weiter so.


Tunesien

27.10.2019

Jochen Haslwimmer

Ein herzliches Danke an das ganze Team ;vor allem an Frau Topalov für die spitzen Hotel Empfehlung und den tollen und freundlichen Service… Unsere beiden Urlaube in Tunesien waren wieder einmal klasse… Bis zum nächsten mal…. LG Jochen


MSC Divina September 2019

20.10.2019

Marco S.

Es war wieder einmal eine Traumreise zu vielen verschiedenen Zielen im Mittelmeer. Tolles Schiff, tolle Städte, klasse Organisation – wie immer. Was will man mehr ?!!!! Natürlich auch wieder im nächsten Jahr !!!


Hamburg

18.10.2019

U.Klein

Wir hatten eine Hamburg Reise mit Zug, Hotel und Miniaturwunderland gebucht. Alles hat sehr geklappt. Es gibt nichts zu beanstanden.


Dubai 04.10. bis 10.10.2019

16.10.2019

Familie Heyden

Wir waren zum ersten Mal in Dubai und haben uns als Hotel das Roda al Murooj ausgesucht. Dieses Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen, wenn man ein Hotel direkt in Downtown sucht. Wir fühlten uns absolut wohl, der Service war ausgesprochen gut und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei uns blieben keine Wünsche offen. Vielen Dank an Lisa Schenk für die gute Beratung.


Reise nach Afrika mit Chamäleon

11.10.2019

Uwe Dreier

Liebe Frau Topalov, blöd, aber was hilft es .. wir sind wieder zuhause. Aber was soll ich sagen, es war ein Traum, ein unglaubliches Erlebnis. Wir waren aus Namibia ja schon einiges gewöhnt, aber diese Reise hat das nochmal um ein gutes Stück übertroffen. Botswana ist einfach „voll“ mit Tieren – riesige Elefantenherden, Büffel ohne Ende, Giraffen auch, selbst ein paar Löwen haben sich uns gezeigt … Leopard war auch diesmal keiner dabei, da müssen wir wohl nochmal hin. Das übliche andere Tierzeug, wie Impalas, Affen, jede Menge Vögel gab es natürlich auch zu sehen. Wir hatten auch Glück mit unserer Truppe, kein Vollidiot oder Dauermeckerer dabei – zwei Mitreisende kannten wir ja schon, ein Paar aus Hannover war komplett auf unserer Wellenlänge und die restlichen vier waren auch nicht schwierig. Unsere Reiseleiterin Elke war eine Wucht und es gab jede Menge Tränen zum Abschied. Alles in allem ein wunderbarer Urlaub, es hat alles perfekt geklappt – Chamäleon kann man hier wirklich bedenkenlos weiter empfehlen. Die Tour selbst wurde von einem Anbieter aus Namibia (Pack Safaris) durchgeführt, allerdings ist der Tourverlauf von Chamäleon vorgegeben. Manchmal wars ein bisschen stressig mit den ganzen Aktivitäten, aber was solls, Urlaub muss nicht immer Erholung sein 😉 Nicht zu vergessen — ein ganz fettes Danke nochmal für Ihre tolle Unterstützung. Beste Grüße Gabi & Uwe


Südafrika Urlaub vom 9.9.2019 bis 29.9.2019

11.10.2019

Grünwald Tine

Liebes Team vom Rauch Reiseladen wir hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub dank euch und ganz besonderer Dank geht an die Mitarbeiterin Sofija Topolov die es wahrlich nicht einfach gehabt hat mit unseren Wünschen aber Sie hat es geschafft alles perfekt zu planen und zu buchen vielen Dank dafür und eins ist sicher der nächste Urlaub kommt bestimmt also bis bald wir sehen uns Mit ganz lieben Grüßen Tine Grünwald


Urlaub Türkei/Bodrum vom 22.09.-29.09.´19

08.10.2019

Judith Hoffmann

Unser Urlaub war erholsam und entspannt, es war sehr sauber und das Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Das Kuchenangebot am Nachmittag war leider „langweilig“ und zu spät(17.00) Als Musikberieselung hätte ich mir dort heimische gewünscht und nicht täglich Opernmusik. Dafür ist das Personal freundlich und zuvorkommend. Auf alle Fälle kann man das Hotel Kairaba weiterempfehlen!


Kreta

26.09.2019

Matscheko Gabi

Wunderschöner und sehr erholsamer Urlaub in einer netten Ortschaft…..Empfehlung und Abwicklung war super….jederzeit wieder mit dem sehr kompetenten und netten Team von Rauchs Reiseladen


Ägypten 28.7.10-04.8.19

07.08.2019

Renate Steingruber

Dank der Empfehlung von Frau Kaufmann, hatten wir im Hotel Makadi Palace einen wunderschönen Urlaub! Die Hotelanlage war sehr gepflegt und sehr sauber. Durchwegs sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zum Baden und Schnorcheln ein Traum! Sehr zu empfehlen!


Reise nach Ägypten (15.07-22.07.2019)

25.07.2019

Patrick Flossmann

Eine Kompetente und freundliche Beratung durch Frau Schenk. Wir waren mit unserem Hotel sehr zufrieden und haben die Zeit genossen. Das Wetter war hervorragend, das Essen war lecker und die Hotelanlage hatte einiges zu bieten.


Reise nach Ägypten (15.07-22.07.2019)

25.07.2019

Patrick Flossmann

Eine Kompetente und freundliche Beratung durch Frau Schenk. Wir waren mit unserem Hotel sehr zufrieden und haben die Zeit genossen. Das Wetter war hervorragend, das Essen war lecker und die Hotelanlage hatte einiges zu bieten.


Tunesien ein Traum

24.07.2019

Andrea

War in Tunesien Iberostar Kantaoui Bay ein Traum Hotel mit mega service. Schon allein die Organisation vom Reisebüro ein super Service. Wer seinen Urlaub buchen will soll hier her gehen. Wer Strandurlaub liebt muss dahin.


Rhodos-Reise

21.07.2019

Sieglinde K.

14 Tage auf Rhodos – leider viel zu schnell vorbei. Wir hatten ein Super Hotel (Calypso Palace) in der Nähe von Faliraki, einigermaßen ruhig gelegen, Essen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut, Zimmer sehr sauber und wirklich schön geräumig, zum Strand waren es etwa 150 m (durch eine Unterführung). Strand sauber und genügend Liegen vorhanden, Wasser einfach super – sehr sauber und klar. Einfach ein gelungener Urlaub! Vielen Dank noch an Frau Schenk/Frau Kaufmann für Online-Einchecken für Hin- und Rückflug! Und Danke an Frau Kaufmann für den Tip mit dem Ausflug zur Insel Symi! War ein schöner Tag. Viele Grüße Sieglinde und Helmut K.


Zypern

17.07.2019

IrmJul

Wir waren mit unserer gebuchten Reise nach Zypern im Hotel Atlantica Mare Village super zufrieden. Das Hotel kann nur weiterempfohlen werden. Es hat alles bestens geklappt. Vielen Dank.


Yoga meets Morocco

12.07.2019

Robert Aigner

Das war eine perfekt organisierte Reise abseits ausgetretener Pfade. Das ganze Team, auch vor Ort leistete ganze Arbeit. Ich kann diese Reise nur empfehlen. Vielen Dank dafür.


Gardasee

12.07.2019

Ralf Pittwald

Schönen guten Tag, ich war mit meiner Frau am Gardasee und war wirklich zufrieden. Ich habe den Urlaub letzte Jahr sehr früh gebucht aber es war vollkommen in Ordnung. Bin bald wieder beim Reisebüro um den nächsten Urlaub zu buchen. MfG Ralf


Jaz Makadina Ägypten – TOP

11.07.2019

Manuela H

Unser erster Urlaub zu Dritt war ein voller Erfolg. 11 Tage im Jaz Makadina Hotel (Makadi Bay) in Ägypten. 2 Erwachsene und ein Kind (3 Jahre). Dort waren alle Angestellten SEHR aufmerksam. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Hotel DIREKT am Meer, Pool, Essen, Service alles TOP. Sehr kinderfreundlich. Alle kannten sie dort unseren Sohn beim Namen 😉 Alle die nach Ägypten wollen können wir dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Kinderanimation, fast alle können Deutsch, sehr sauber, Essen Top – riesen Auswahl, Kinderdisco am Abend, anschließend abwechslungsreiches Abend Programm und wirklich sehr sehr nette Leute. Danke das Ihr uns diesen schönen Urlaub ermöglicht habt. Wir kommen gerne für den nächsten Urlaub wieder. Liebe Grüße M&M&M


Yoga meets Marokko

11.07.2019

Rotraud

Vielen Dank für die wunderschöne, sehr gut organisierte Reise, die viele Eindrücke und Erfahrungen in diesem schönen Land vermittelt hat, an die ich immer noch gerne zurückdenke ! Weiter so !! Viele Grüße Rotraud


Yoga meets Marroko

06.07.2019

Angela

Noch ganz überwältigt von den vielen, vielschichtigen, gegensätzlichen Eindrücken möchte ich hier „Danke“ sagen für die sorgfältige Organisation, für die tolle Unterstützung und die vielen Tipps während der Reise. Ich freue mich schon auf die nächste Tour!


CAVES BEACH RESSORT – HRG- Äqypten

03.07.2019

Tina Peschl

Wunderschönes neues Hotel im anderen Style. Sehr sehr nettes Personal und auch immer mind. 1 Deutschsprachiger. Wundervolle Äusflüge mit FTI gemacht – Wüstentour, karibische Insel – gut Organisierter Transfer zum Hotel und Flughafen- Essen in Ordnung! Werden diese reise nie vergessen – wunderschön!!! Vermittelt durch die liebe Sofija!! Lg Tina P.


Urlaub in Türkei (Bodrum)

26.06.2019

Alexander H.

Dank Rauch-Reiseladen-Team haben wir sehr schönen Urlaub in Türkei verbracht. Das Hotel war wie beschrieben. Wurde viel Wert im Hotel auf Sauberkeit gelegt, dass Essen wie immer im Übermaß und sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. Viele Grüße


Nottingham zu fünft

26.06.2019

Stefan und Andrea K.

Unsere Reise zu fünft war super. Nachdem unsere Unterkunft überbucht war hat sich das Team sehr schnell und voll und ganz zufriedenstellend um einen Ersatz gekümmert. Wir waren sehr froh um die Hilfe in diesem Fall. Danke


Kreta

20.06.2019

Pretzer Anita

1 Woche Urlaub auf Kreta verging wie im Flug. Bestes Wetter, tolles Hotel (Ananas house), schöner Ort (Georgiopoulos) und insgesamt eine traumhaft schöne Insel. Danke für die gute Beratung! Liebe Grüße


London

16.06.2019

SZ und TF

London ist nochmal so schön wenn man weiß das das Rauch Team alles bestens organisiert hat !! Bis bald ….


Alberta-Im Westen Canadas durch die Rocky Mountains

16.06.2019

Tomas Fliegner

Wir sind zwei seit vielen Jahren befreundete Ehepaare und haben die Tochter unserer Freunde und ihre Familie in Canada besucht, die 2012 dorthin ausgewandert ist. Unsere Reise begann am 23.05.2019 nach unserer Landung in Calgary und führte uns nach in Empfangnahme unseres Leihwagens und Inspizierung der Umgebung von Calgary über die Rocky Mountains, nach Übernachtung in Banff, Besuch der British Columbia Icefields und weiterer Übernachtung in Jasper auf die Ranch der Tochter unserer Freunde. Nach einer tollen Woche dort fuhren wir gemeinsam über die unendlich langen Highways nach Edminton. Nach zwei Übernachtungen dort ging es zurück nach Calgary, von wo aus wir nach einer letzten Übernachtung am 08.06.2019 den Heimflug antraten. Frau Rauch hatte außer der Organisation unserer Flüge auch die Hotels für uns ausgesucht und gebucht. Es war rund herum ein toller Urlaub und hat alles super geklappt! Ganz herzlichen Dank dafür! Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße


Herzöffnende Delfinreise Ägypten

05.06.2019

Monika Ebhart

eine unbeschreibliche Reise. Herzlichen Dank für dieses Erlebnis. Perfekt organisiert und freundlicher Kontakt. Ich freue mich schon auf die nächste Reise.


Herzöffnende Delfinreise Ägypten

05.06.2019

Christian Holub

Eine bestens organisierte und betreute Reise. Absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank!


Delfinreise

05.06.2019

Marion Friedsam

Eine wirklich gut organisierte und gelungene Reise. Bei Fragen und Problemen immer ein offenes Ohr , hilfsbereit und stets freundlich. Gerne wieder Danke Marion Friedsam


Sentido Tucan Mallorca

05.06.2019

Peter Schoberth

Wie immer alles perfekt und unbürokratisch von Eurer Sofija abgewickelt. Ausgezeichneter Service !!!


Mühldorf fährt Schiff

26.05.2019

Norbert Merforth

„Mühldorf fährt Schiff“ – so hieß uns‘re Reise, doch dann wär’n sie höher gewesen, die Preise. So fuhren wir, wie es kommen muss, nicht mit dem Schiff, sondern im Bus. Wir denken sehr gern an die Fahrten zurück und fühlten uns sicher beim Stoiber Dominik. Die Hinfahrt war heftig, viel Regen und Schnee am San Bernardino, auf schweiz’rischer Höh‘. Doch paar Stunden später, so etwa um drei, da war das Schlechtwetter schon wieder vorbei. Wir sahen den Lago und Locarno davor und „bella Italia“ klang uns ins Ohr. Doch kurze Zeit später, es war wirklich leicht, war unser Ziel Cannobio erreicht. Das Hotel dort am Platze war typisch für’s Land, bis wir’s Zimmer fanden, hab’n wir uns paarmal verrannt. Das Zimmer war sauber, die Betten war’n gut, wir haben – wie selten – dort bestens geruht. Das Essen, der Service, die Rezeptionsdamen, waren der Grund, dass wir gern zurückkamen. Am Samstag, da fuhr’n wir den Lago entlang, und in Locarno nahm uns Urs in Empfang. Er zeigte uns vieles, und bei seinem Humor kam uns die Führung recht kurzweillig vor. Danach ging es weiter, wir fuhren sodann nach Domodossola mit der Centovallibahn. Zurück ging‘s mit’m Bus nach Verbania am See, zum Botanischen Garten, ganz in der Näh‘. Der Tag war gefüllt mit Staunen und Seh’n, so dass die Stunden wie im Fluge vergeh’n. Am Sonntag, da wollten wir alle versuchen, die Borromäischen Inseln mal zu besuchen. Wir fuhren nach Stresa, im Süden gelegen, zum Hafen, der folgenden Schifffahrten wegen. Mit Sabine schipperten wir gleich zu Beginn zur Isola Madre, der Mutterinsel, hin. Der Botanische Garten war hochinteressant, was Sabine auch wusste – wir war’n ganz gebannt! Das Insel-Hopping ging weiter, wir wussten es schon, die Isola Bella war die nächste Station. Viel Historie und Natur, das tat auf uns warten, der große Palast und der Botanische Garten. Doch langsam verlangte der Magen nach Jause, deshalb machten wir dort ’ne gastronomische Pause. Der nächste Stopp war auf der Fischerinsel geplant: Isola Pescatori, Signore, wird die Insel genannt. Historisches Zentrum in einem antiken Ort, wir blieben nicht lange, mussten gleich wieder an Bord. Der Tag ging zu Ende, er verging viel zu schnell, das Wetter war bestens und die Sonne strahlte hell. Am Montag ging’s mit Urs ins Verzascatal, die Felsen sehr steil und das Flussbett ganz schmal. Zuerst zeigte uns Urs, wo der Fluss wird gestaut, und wie man ins Tal die Staumauer gebaut. Es war niemand zum Bungee Jumping bereit, denn 220 Meter waren jedem zu weit! Danach fuhr’n wir weiter nach Lavertezzo im Tal, sah’n im Fluss Riesenfelsen, so glatt wie ein Aal. Und über das Wasser, es war imposant, ist eine alte Bogenbrücke gespannt. Ponte dei Salti, so nennt man sie dort, von der Brücke der Sprünge wollte niemand mehr fort. Dank Dominiks Fahrkunst und Urs, unserm Guide, kamen wir mit dem Bus dann doch ziemlich weit. Im Dörfchen Sonogno, am Ende vom Tal, da ging‘s nicht mehr weiter, da war’s viel zu schmal. Im Grotto Redorta, da kehrten wir ein, und ließen’s uns schmecken bei Käse und Wein. Die Kirche im Ort, Santa Maria geweiht, die zeigte dann Urs allen int‘ressierten Leut‘. Zum Schluss ging’s gemütlich und wenig steil in die Höh‘ zu einem Wasserfall ganz in der Näh‘. Auf der Rückfahrt von diesem Besichtigungsreigen wollte uns Urs gern Ascona noch zeigen. Beim Rundgang mit ihm, gespickt mit Humor, war jeder dabei, war jeder ganz Ohr. Die Auswahl von Urs als Guide war ein Glück, dafür großer Dank an den Dominik. Auch Dank für die Heimfahrt, sie ist bestens geglückt; und am Ende der Reise waren alle entzückt! Nicht zu vergessen sei auf der Heimfahrt das Quiz, auf die Antworten Marianne Zollner schon g‘spannt g’wesen is. So hat sich’s gezeigt, wer aufgepasst hat, denn so mancher hatte die richt’ge Antwort parat. Der lieben Silke vom Reiseladen Rauch gebührt höchster Dank am Ende wohl auch. Sie war wie ‘ne Mutter, fanden immer Gehör, bekamen zwischendurch auch ’nen Eierlikör. Drum, liebe Silke, bleib weiter so offen, dann können wir alle auf den nächsten Trip hoffen!


Urlaub im High Beach Hotel in Kreta /Malia

24.05.2019

Roland Thomas

Vielen Dank an Fr Topalov von Rauch`s Reiseladen !! Perfekt in Organisation und Betreuung Jederzeit wieder !! LG Roland und Elfie Thomas aus Grabentätt


Rückmeldung zur Lago Maggiore Reise

21.05.2019

Paula Ott

Es war eine „Traumreise . Diese wunderbare Landschaft , dazu lauter nette Leute und vor allem eine „super Organisation „. Dankeschön unserer Reiseführerin Silke und der liebevollen medizinischen Betreuung von Ellen. Paula Ott Den Busfahrer nehmen wir nächstesmal mit


Hamburg

17.05.2019

Rieperdinger

Das erste Mal Hamburg, der erste Flug und das erste Mal über ein Reisebüro gebucht und alles hat super geklappt. Es waren schöne, wenn auch verregnete, kalte, windige, Tage, aber wir konnten alle Sehenswürdigkeiten von Hamburg erkunden. Die Hamburg-Card hat die Stadtbesichtigung einfach gemacht und auch einige Vergünstigungen waren mit drin! Das Musical „Der König der Löwen“ hat uns sehr beeindruckt – hierbei wäre es super, auf eine Backstageführung aufmerksam zu machen! Vielen Dank an das Reisebüro, für die einfache und verständliche Pauschalreise – bestimmt Mal wieder!


Arthotel ANA Enzian in Wien

16.05.2019

Familie Lode

3 Tage Kurzurlaub in Wien. Das Hotel klein aber fein. Gutes Frühstücksbuffet, schöne Zimmer. Die Tram geht praktisch direkt vor der Haustür weg ins Zentrum. Ein paar Minuten Fußweg sind es zu S- und U-Bahn. Das Hotel ist für einen Kurzurlaub in jedem Fall zu empfehlen. Wir hatten dazu noch eine Stadttour gebucht. Ein älterer Herr, der Name fällt mir grad nicht ein, hat die Tour geführt. Er war hervorragend. Insgesamt ein Urlaub, den man gerne noch einmal macht.


Urlaub Gran Canaria

16.05.2019

Norbert Szislowski

Hallo Reisebüro Rauch, wir sind wieder da zum 5. mal das Gleiche Hotel iwe immer alles wunderbar vielen Dank an Euch


Lago Maggiore – Mühldorf fährt Schiff

15.05.2019

Heidsi und Hans…

Wir waren zum 1. mal mit dabei und restlos begeistert! Diese Reise war wunderbar organisiert, haben sehr viel gesehen und sind bestens betreut worden. Eine sehr schöne Reise, an die wir noch lange zurück denken werden.


Hurghada, Makadi Bay Hotel Jaz Makadina

14.05.2019

Fam. Wilhelm / …

Wir waren zu Neunt in diesem ausgezeichneten Hotel mit super Service, tollem Essen, wundervoller Anlage und top Zimmern. Leider hatten wir nur 10 Tage, aber beim nächsten Mal werden wir sicher länger bleiben 🙂 Wetter war noch nicht so ganz gut (die ersten drei Tage hatte es nur 24 / 26 Grad, und das Wasser war auch noch frisch), hätte wärmer sein können, denn abends brauchten wir dringend eine warme Jacke 🙁 Ansonsten Top Urlaub! Danke dem Team vom Rauch´s Reiseladen für die Empfehlung und Vorbereitung!


Paris 01. – 06.05.19

12.05.2019

Sandra Guminski

Wir hatten 6 tolle Tage mit Studiosus in Paris. Unser Urlaub war perfekt durchorganisiert und es klappte alles wie am Schnürrchen. Eine Städtereise wie sie sein muss. Sehr gerne wieder mit Studiosus und auch sehr gerne wieder mit Rauch Reiseladen!


Reise Lago Maggiore

11.05.2019

Hilde

Die Reise war gut organisiert. Es war sehr schön, viele nette Leute. Uns hat es sehr gut gefallen!


Fuerteventura 27.04.-04.04.19

11.05.2019

Jolana

Guten Morgen liebes Rauch-Team, dieser Urlaub war perfekt, wenn auch leider viel zu schnell vorbei. Iberostar Palace ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Super Service. Sehr freundlich. Das Essen lässt keine Wünsche übrig. Alles frisch zubereitet. Wunderschöner, weiter Strand. Ideal wer Ruhe und Erholung sucht, aber auch Land und Leute kennenlernen möchte. Hatten ideales Wetter und dementsprechend auch gut Farbe bekommen. Von Anfang bis Ende eine tolle Betreuung. Vielen Dank! Freu mich auf den nächsten Urlaub. ☀️


Unser Urlaub in Amsterdam

09.05.2019

Sedlak Nina

Liebes Reiseladen Rauch-Team, wir waren letzte Woche 6 Tage in der schönen Stadt Amsterdam. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gezogen aber davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen. Das war jetzt schon der 2 Amsterdam-Urlaub, den wir bei euch gebucht haben und wir werden mit Sicherheit noch weitere Reisen bei euch buchen. Liebe Grüße


Ligurien – Cinque Terre – Wanderurlaub

09.05.2019

Ute und Andi M.

Liebes Team vom Rauch-Reiseladen. In der letzten Woche verbrachten wir eine tolle Zeit an der ligurischen Küste zwischen Genua und La Spezia. Die von ASI ausgearbeiteten zum Teil sehr anspruchsvollen Wandertouren führten uns abseits der Touristenströme durch herrliche Küstenlandschaften und es boten sich uns fantastische Ausblicke auf die Örtchen der Cinque Terre. Herzlichen Dank speziell an Sofija, die uns diese Reise herausgesucht hat und uns wie immer gut beraten hat. War eine tolle Erfahrung! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!


Städtereise Paris

28.04.2019

Klaus

Im April haben wir 5 tolle Tage in Paris verbracht. Frau Rauch und ihr Tram haben sich sehr engagiert, uns ein gutes Hotel und einige Tickets zu besorgen. Wenn der nächste Urlaub ansteht, wenden wir uns sicher wieder an den Reiseladen Rauch!


Dubai – Eine Luxusstadt mitten in der Wüste

27.04.2019

Gabi Werkstetter

Danke für eine wunderschöne Reise ins Land von 1001 und einer Nacht. Unser Hotel, direkt neben der Dubai Mall , war der perfekte Ausgangspunkt für Hop on-Hop off, Shopping oder Essen in der Dubai Mall und viele weitere Aktivitäten.


Städtereise Hamburg

17.04.2019

M. Käsbeck

Liebes Team, wir hatten ein tolles Wochenende, super Hotel…Es war alles bestens, Danke dafür:-)


Skireise

05.04.2019

Gerd Koch

Liebes Team, herzlichen Dank für die perfekte Organisation des Fluges incl aller Sonderthemen wie Sperrgepäck u.s.w. VG Gerd


Playa del carmen

03.04.2019

Sylvia Mitterer

Perfekte Reise, top Hotel vindham Maya sehr zu empfehlen, echt gutes Essen, super freundliches Personal, guter ausflugspunkt


Reise nach Neuseeland und Australien

31.03.2019

Ute und Andi M.

Liebes Rauch-Reiseladen-Team, wir sind zurück von unserer zweimonatigen Reise nach Neuseeland (Südinsel, 3 Wochen) und Australien (4 Wochen). Es war eine gigantisch schöne Zeit, alles hat perfekt geklappt. Besonderen Dank sagen wir der lieben Sofija, die sich sehr viel Zeit genommen hat, um die ganzen Details auszuarbeiten, und das waren viele! Zunächst hatten wir eine Selbstfahrerrunde mit Auto auf der Südinsel Neuseelands mit fest vorgebuchten Hotels und Mietauto über Tui, dann ging es für 4 Nächte nach Sydney, einer sehr schönen und aufregenden Stadt. Dem schloss sich ein Flug nach Melborune an, von wo aus wir uns einen großen, komfortablen Camper mieteten und entlang der Great Ocean Road fuhren. Eine wunderbare Küstenstraße mit vielen Highlights. Von Adelaide ging es dann per Flugzeug nach Alice Springs, wo wir eine 5-tägige Tour im outback mitmachten. Das war sicher nochmal ein ganz besonderer Höhepunkt zum Abschluss der Reise. Herzlichen Dank für die perfekte Vorbereitung! Bis zum nächsten Mal! 🙂


Israel-Rundreise

25.03.2019

Tanja Stahn

Das Team von Rauch Reiseladen hat dem 83-jährigen Vater meines Lebensgefährten seinen größten Wunsch erfüllt: eine Rundreise durch Israel! Mit viel Engegement und Geduld (weil wir fünf Leute unter einen Hut bringen mussten) machten sie es uns möglich, eine tolle Reise zu erleben. Danke auch an Diesenhaus, die ebenso ihr Möglichstes getan haben, dass die Reise stattfinden konnte. Ganz besonderen Dank an Frau Topalov, die sogar Überstunden für uns machte. Übrigens: es war superinteressant und wunderschön!


Kapverden Insel Sal Tui Sensimar

18.03.2019

Emmi M.

Drei Wochen Urlaub auf der Insel Sal. Es war ein sehr schöner, erholsamer Urlaub. Tolles Erwachsenenhotel, alles bestens. Jeden Tag Sonne, nur der starke Winde war nervig. Danke Silke!


Yoga-Wochenende 01.03.-03.03.19

15.03.2019

Egginger Evi

Ein super Wochende mit einer ganz tollen Gruppe und zwei tollen Trainerinnen. Jederzeit wieder….


Mauritius und Reunion

07.03.2019

Karl Bruckbauer

Anlässlich meines runden Geburtstags wollten wir (meine Partnerin und ich) für dreieinhalb Wochen nach Reunion und Mauritius reisen. Meine ungefähren Wünsche und Vorstellungen unterbreitete ich Frau Rauch, die mir einige Vorschläge ausgearbeitete. Wir wollten eine Reise mit Besichtigungen und auch Wandern. Und genau diese Reise haben wir über TUI gebucht. Anreise mit EMIRATE über Dubai nach Mauritius und Transfer zum Hotel TAMASSA in Bel Ombre. Dort verbrachten wir drei Tage, um Kraft für die 8-tägige Reunion Rundreise zu tanken. Weiterflug von Port Luis nach St. Denis (Reunion). Dort Entgegennahme des gebuchten Mietautos und los gings. 6 verschiedene Hotels in verschiedenen Orten waren vorgebucht. Am ersten Tag besichtigten wir zu Fuß St. Denis. 2. Tag: Fahrt zum Cirque de Salazie. Im Reiseführer hieß es, Früh aufstehen, weil mittags die Wolken in den Cirques aufziehen. Das haben wir auch beherzigt und nicht bereut. In Bourg Murat sind wir auf den „Gite de Belouve“ gewandert. Übernachtung in einem einfachen Hotel in Bourg Murat. 3. Tag: Fahrt in den Wilden Süden von Reuinion. Besichtigung von Ste Anne, Notre Dame des Laves und Wanderung in Tamaka. Am späten Nachmittag Fahrt zum Hotel (kleine Hüttenanlage) in Bourg Murat. 4. Tag: Fahrt auf der „Route du Vulkan“ auf kurvenreicher Straße und z.T. Piste zum Parkplatz am Ende der Route. Anspruchsvolle Wanderung auf Lava zum „Piton de la Fournaise“. Blick in den „Cratere Dolomieu“. Gigantisch! Weiterfahrt zum Stadthotel in St. Pierre (von 2600m auf 0!), einer Stadt mit 80 000 Einwohnern. 5.Tag: Wieder früh aufstehen. 420 Kurven führen zum Cirque de Cilaos. Gigantischer Ausblick in den grünen Talkessel. Wanderung zum Aussichtspunkt „La Roche Merveilleuse“. Übernachtung im Hotel Le Cilaos. 6. Tag. Wanderung von Cilaos zum „Bras Rouge“ und „Cascade de Bras Rouge“. Wiederum 420 Kurven zur Küstenstraße nach La Saline les Bains in einem Hotel am Indischen Ozean. 7. Tag: Wieder gefühlte 420 Kurven zum Cirque de Mafate (2205m). Gerade noch rechtzeitig, bevor die Wolken aufzogen, konnten wir in den Cirque und zum „Le Maido“ blicken. Grandios! Wanderung zum „Piton des Orangers“. Rückfahrt zum Hotel. 8. Tag: Fahrt von La Saline les Bains zum Airport. Abgabe des Mietautos und Rückflug nach Mauritius, wo wir noch 11 Nächte verbrachten. Vom Hotel mehrere Ausflüge auf eigene Faust in der nähere Umgebung . z.B. Wanderung durch den „Black River George Nationalpark“, in Suillac Besichtigung der Rochester Wasserfälle, In Caramel Besichtigung der 7-farbigen Erde (Seven Coloured Earths), Wanderungen in Baie du Cap und Bel Ombre. Mein persönliches Highlight: Besteigung des „Le Morne Brabant“, der markanteste Berg (556m) auf Mauritius. Der Kletterabschnitt ist nicht zu unterschätzen. Der Ausblick zur Belohnung jedoch ein Traum.


Makadi Spa

07.03.2019

Alexandra

Haben eine Woche in Hurghada, Makadi Spa verbracht. Tolle Anlage, gutes Essen, nettes Personal. Kann ich nur empfehlen.


Unsere 3 wöchige

01.03.2019

Traumreise

Unsere 3 wöchige Thailandreise war ein Traum. Vielen Dank dafür, jeder Zeit wieder!


Gorgonia beach Hotel

28.01.2019

Isidor Pabst

Hotel Anlage super Essen toll,Personal sehr freundlich Aber im Januar ist es zu kalt


Kreuzfahrt in der Karibik 28.12.18-11.01.19

23.01.2019

Fleidl Rita und…

In der Karibik ticken die Uhren anders! Costa hat die Flug an und ab-Reise bestens organisiert, sowie die gesamte Kreuzfahrt. Die Durchschnittstemperatur betrug 28 Grad, bei super Sonne. Einziger Wehrmutstropfen: man kann nicht einfach zum Strand gehen, man muss entweder einen Ausflug buchen, oder selber mit dem Taxi hinfahren. Wir bedanken uns für die Unterstützung beim ganzen Team des Reisebüros Rauch. Das war unsere 7. Kreuzfahrt, und es war bestimmt nicht die letzte Reise! Danke Rita und Anton


Khao Lak – Thailand

18.01.2019

Hannes Mitterer

War ein super toller und erholsamer – einfach ein fantastischer Urlaub! Immer wieder gerne nach Thailand – natürlich über Silke – danke!


Flüge nach Addis Abeba und zurück, 10.-16.01.2019

17.01.2019

Maria Weichselbaumer

Der Hinflug über Rom war sehr angenehm. Addis Abeba (mit privater Unterkunft) war eine spannende Erfahrung. Dafür war beim Rückflug die Umsteigezeit in Frankfurt mit 1 Stunde sehr knapp bemessen. Nach 2 Passkontrollen und der Kontrolle des Handgepäcks ging es im Laufschrift zum weit entfernten Gate. Wir hatten Glück und durften das Flugzeug nach München noch sieben Minuten vor dem Abflug besteigen. Sogar das Gepäck kam mit dem gleichen Flieger an. Fazit: Umsteigen in Frankfurt erfordert viel Zeit!


Urlaub in Thailand vom 18.12.2018-03.01.2019

10.01.2019

Annette Putz

Mein Urlaub in Thailand im Momento Resort war sehr schön! Ich kann mich über nichts beklagen. Die Leute das Wetter und auch der Spaßfaktor waren sehr gut! Über Weihnachten in die Wärme war für mich das erste mal und bestimmt nicht das letzte mal 🙂 die Betreuung von Frau Silke Rauch war wie immer großartig !!!!


Weihnachten unter Palmen

07.01.2019

Fam- Langner

Hallo liebes Reiseteam, Nun sind wir wieder zurück und im verschneiten Winter angekommen. Für Euren Service und die Reise vielen, vielen Dank. Auch wenn wir evtl. nicht immer ganz einfach waren, würden wir jederzeit mit Euch unserer nächste größere Reise wieder planen und abwickeln. Gutes neues Jahr Euch allen


Urlaub auf Lanzarote- 21.12.18 bis 28.12.18

03.01.2019

Susanne Rokoss

Hallo liebes Rauch-Reiseladen-Team, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und ihr Service war super! Leider kann ich die Unterkunft auf Lanzarote nicht weiter empfehlen. Die Neptun-Suites hatten wahrscheinlich schon mal bessere Tage! Auch HP kann ich dort nicht empfehlen, das Personal war leider sehr unfreundlich und die Auswahl doch sehr beschränkt. An alle Lanzarote-Urlauber: Diese Unterkunft lohnt sich nicht!


Maledivenurlaub

31.12.2018

Familie Schrempf

Liebes Team, vielen Dank für die tolle Beratung. Unser Urlaub auf den Malediven im Cinnamon Dhonveli Maldives vom 29.10. bis 4.11.2018 war ein Traum ! Beste Grüße Familie Schrempf


4tägige Flusskreuzfahrt nach Wien und Linz vom 15.-19.12.2018

25.12.2018

Gerhard Roschinsky

Diese Flusskreuzfahrt zu den Weihnachtsmärkten nach Wien und Linz war Entspannung pur. Wir wurden durch den Reiseleiter Herrn Knoblauch sehr gut betreut. Die Fahrt auf der A-Rosa kann man nur empfehlen. Ausstattung des Schiffes, das Personal und das Essen waren einsame Spitze.


Kreuzfahrt MSC SEAVIEW Mittelmeer

24.12.2018

Marco

war wieder einmal ein wunderbares Erlebnis mit vielen Eindrücken und jeder Menge Traumzielen. Von der Organisation durch euch bis zum Schiff wie immer allererste Sahne. Nächstes Jahr kommt der andere Teil im Mittelmeer dran. Immer wieder Kreuzfahrt 😉


Türkei

22.12.2018

Renate

Hallo liebes Reiseteam, im September waren wir wieder in unserem Lieblingshotel in der Türkei (Simena Sun Club) und waren rundum zufrieden. Vielen Dank für die sehr kurzfristige Buchung, hat alles noch super geklappt. Schöne Grüße und bis nächstes Jahr Renate


Flugreisen

21.12.2018

Angelika Hegen

Liebe Silke, liebes Team, auch wenn wir dieses Jahr „nur“ Flüge und keine Pauschalreisen gebucht haben …Es klappt immer als hervorragend ob Transfer oder Mietauto oder so manch vergessenes im Flugzeug alles kein Problem für Euch! Vielen Dank für alles


Thailand Koh Samui

21.12.2018

Sylvia Mitterer

Einfach ein geiler Urlaub! Tolles Hotel, toller Strand! Schöne ausflugsmöglichkeiten! Freue mich schon auf nächstes Jahr Mexiko


Best of New Zealand-Rundreise v. 2.11.-27.11.2018

21.12.2018

Angelika und Ka…

Im Januar 2018 haben wir die Reise „Neuseeland für Genießer – Auslese“ mit einer Mindestteilnehmerzahl von 7 Personen gebucht. Im Juli 2018 hat uns dann Frau Schenk von Rauch’s Reiseladen angerufen und uns mitgeteilt, dass wir immer noch die zwei einzigen Teilnehmer wären und damit rechnen müssen, dass die Reise wahrscheinlich nicht durchgeführt wird. Sie empfahl uns eine Umbuchung, was wir dann auch gemacht haben. Dabei ergaben sich jedoch einige Schwierigkeiten, mit denen wir nicht gerechnet hatten. Durch die Bemühungen und die Unterstützung von Rauch’s Reiseladen hat dann aber doch noch alles geklappt und wir konnten Anfang November unsere Reise nach Neuseeland antreten. Es war eine ganz tolle Reise, bei der wir die Sehenswürdigkeiten und die wechselnden Landschaften der Nord- und Südinsel kennenlernen durften. Diese wirklich sehr zahlreichen und unterschiedlichen Eindrücke kann man vor Ort gar nicht alle verarbeiten. Das muss man jetzt zuhause mit den vielen Fotos in aller Ruhe genießen und nachwirken lassen. Da wird einem dann erst so richtig bewusst, was man in diesen drei Wochen alles gesehen und erlebt hat. Ein großer Bus, in dem wir 24 Personen uns gut verteilen konnten und ein netter und absolut zuverlässiger Busfahrer ließen die ca. 6000 gefahrenen Kilometer nicht zu anstrengend werden. Bis auf ein paar Ausnahmen hatten wir ein super Wetter, was ja für Neuseeland nicht selbstverständlich ist. Die Hotels waren alle gut bis zum Teil sehr gut. Bei den Hotels, bei denen Halbpension mit enthalten war, waren die Abendmahlzeiten sehr schmackhaft und wir konnten die landesüblichen Spezialitäten wirklich genießen. Das Frühstück entspricht natürlich den örtlichen Gewohnheiten und ist nicht sehr abwechslungsreich. Aber das sind halt die englischen Gewohnheiten. Einige Hotels in den Städten waren etwas weit vom Zentrum entfernt. Eine absolut traumhafte Lage hatte die Lake Ohau Lodge direkt am See, in freier Natur mit Blick bei bestem Wetter bis zum Mount Cook. Schade war, dass wir uns bei manchen wirklich schönen Sehenswürdigkeiten beeilen mussten, um dann um 16.00 Uhr in einem Hotel (vor allem Greymouth und Nelson) zu sein, dass so abgelegen war, dass man nichts mehr anfangen konnte. Das hat unseren Vorstellungen nicht ganz so entsprochen. Wir hatten natürlich die Erwartung, dass die Tage auch bestens genutzt werden. Die Reiseleiterin hat uns auf der Reise viele sehr interessante Informationen vermittelt, wir hatten aber den Eindruck (genauso wie viele der übrigen Teilnehmer), dass sie über einige sehr interessante Einzelheiten nicht ganz optimal informiert war. Die alternativen Ausflüge hat sie aber für alle bestens organisiert. Toll fanden wir auch, dass diese Ausflüge, falls man sie wegen schlechten Wetters nicht machen wollte, problemlos und ohne Kosten abgesagt werden konnten. Wir waren mit dem Reiseablauf sehr zufrieden und es hat auch bis auf die vorgenannten Punkte wirklich alles bestens geklappt. Es ist uns auch bewusst, dass man mit einer Reisegesellschaft die eigenen Erwartungen etwas zurückschrauben muss. Da müsste man dann alternativ mit dem Wohnmobil oder Pkw reisen und für eine Neuseeland-Rundreise einen wesentlich längeren Zeitrahmen einplanen. Wie eingangs schon erwähnt, haben wir viele sehr schöne Eindrücke auf der Reise gewonnen, die wir nicht vergessen werden.


Belvelo Radreise Marokko September 2018

20.12.2018

A. Erber

Eine wunderbar abwechslungsreiche Reise mit E-Bikes durch ein gastfreundliches Land. Silke hat unsere kleine Gruppe humorvoll begleitet. Sehr gut organisiert.


Wellnesskurztrip Austria Trend Hotel Fieberbrunn

19.12.2018

Aleksej Wiggert

Super schöne 4 Tage entspannt im Hotel verbracht! Das Essen war unbeschreiblich gut, die Saunalandschaft total ausreichend, der Pool schön! Das Zimmer war sehr gut und hätte sogar ein Balkon! In Großem und Ganzen eher ein 5* Hotel und für Erholung perfekt! Auch Skifahren wäre möglich gewesen. Ich war auf jeden Fall nicht das letzte Mal da!


Wunderland Thailand

21.11.2018

Lisa Klinger

Liebes Team, Es war ein Traum, unsere fast 3-wöchige Reise durch Thailand! Die empfohlenen Hotels waren der Hammer und alles war bestens organisiert. Wir konnten uns einfach treiben lassen, entspannen und einige Abenteuer erleben….. 🙂 Danke dafür!


Teneriffa Flug und Beatle Capriolet

21.11.2018

Karsten Killmer

Super, alles klasse geklappt, selbst das Capriolet stand schon bereit. Das nächste mal komme ich gleich zu euch.


Gran Canaria-Urlaub

14.11.2018

Georg und Waltraud

Wir hatten einen sehr sonnigen und schönen Urlaub.Mit dem Hotel Bronze Playa waren wir zufrieden,das Essen war abwechslungsreich,nur hätte es wärmer sein können.Auch das Zimmer im 3.Stock war bis auf ein paar Abnutzungserscheinungen im WC in Ordnung und sauber.Das Personal freundlich,genauso wie der Zimmerservice.Wir machten einige Ausflüge,wie Stadtrundfahrt,Jeep-Safari und eine Fahrt in den schönen Norden der Insel.Wir haben viel gesehen und sind zufrieden wieder gut erholt zuhause angekommen.


Kreta-Urlaub

13.11.2018

S.Rokoss

Vielen Dank Frau Kaufmann! Es war ein wunderschönes Hotel mit verdammt gutem Essen… Ich bin kurzfristig durch Zufall in dem Reisebüro gelandet. Es wird sich um alles gekümmert und ich werde mein gesamtes nächstes Jahr mit Frau Kaufmann planen. Sehr guter Service, eine echte Alternative zum langen suchen im Netz! Vielen Dank!


Dubai Oktober 2018

13.11.2018

Ulli und Mario

Liebe Silke danke für den Tipp vom Taj Dubai Hotel es war spitze, ein super hotel mit sehr gutem Essen und tollen Service. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage nur zu empfehlen jederzeit wieder. Danke für deine tolle Beratung und deinem Team für die schnelle Hilfe vor Ort ( Verlust der gebuchten Tickets -Bootstour) wurden 5 Min später neu auf das Handy geschickt. Toller Service. Wird sicher nicht der letzte Urlaub in Dubai sein. Danke Ulli und Mario


Fuerteventura

07.11.2018

Blechta Gabriele

Wir hatten eine wunderbare Woche an der Costa Calma / Hotel Tindaya. Das Hotel ist sehr schön gestaltet, Essen war sehr gut, Animationsprogramm um 24 Uhr zu Ende (sehr angenehm), freundliches, gut gelauntes Personal. Durch die Hotelanlage geht es direkt an den Sandstrand. Dort kann man kilometerlang Spazierengehen, baden und in der Nähe sind zwei Surfschulen (Windsurfen/Kitesurfen/SUP). Sehr empfehlenswert.


Ägypten

28.10.2018

Andrea

super Anlage Makadi Palace, tolle Pools und super Meer zum schnorcheln alles im allen sehr gelungen Danke für die gute Beratung


Rundreise Florida + Kreuzfahrt Karibik

28.10.2018

Nadine Hager

Wir haben uns bei der Buchung gut beraten und begleitet gefühlt sowohl bei der Buchung als auch bei der Beantragung von ESTA. Es macht einfach jede Reise schöner und entspannter wenn man einen kompetenten Ansprechpartner im Rücken hat, falls doch ein nicht gewünschter Ernstfall Eintritt. Danke Silke! Immer wieder 🙂


Yoga am Gardasse in San Felice del Benaco

14.10.2018

Wöllzenmüller Silke

Liebes Rauch Reiseladen Team, San Felice del Benaco war der perfekte Ort für Yoga ‍♀️ am See , das schnuckelige Hotel Filis, die Wanderung mit Wein Verkostung , herrlich organisiert und für mich rundherum zum Wohlfühlen, Danke


Yoga-Entspannung am Gardasee

10.10.2018

ilse

Liebes Rauch-Team. Es waren wunderschöne, erholsame und geführte Tage. Danke.


Reise Island

08.10.2018

Ute und Andreas…

Liebes Rauch-Reiseladen-Team, wir sind wohlbehalten zurück von unserer sehr eindrucksvollen Reise durch Island. Alles war bestens geplant und klappte ohne Probleme. Flug, Autoanmietung, Abholung von Bettwäsche, die Rundreise von DER-Tour, die gebuchten Hotels mit Frühstück, das Ferienhaus – alles prima! Ganz herzlichen Dank für die gute Betreuung und die perfekte Planung! Wir freuen uns schon auf die nächste Reise, die wir auch wieder hier gebucht haben. Liebe Grüße Ute und Andreas


Urlaub in Nord Griechenland

06.10.2018

Walter und Elke…

Von 18.9. – 28.9.2018 im Sentido Mediterranean Village, Paralia. Betreung und Beratung in Rauchs Reiseladen wie immer erstklassig. Hotel wirkliche 5 Sterne, schöne, große Zimmer, direkt am Sandstrand, 2 Minuten ins Meer! Genug Liegen und Sonnenschirme, super Buffet Früh und Abend. Das Städtchen Paralia 20 Min zu Fuß weg, typisches Strand und Badedorf.


Urlaub Fuerteventura ,SBH Paraiso Playa

04.10.2018

Lydia & Irmi

Hallo Rauch -Team , unser Urlaub war sehr schön . Das Hotel ist zwar schon sehr in die Jahre gekommen aber das Personal und das gute Essen machen das wieder wett. Die Hotelführung sollte etwas mehr in die Bäder und Stühle investieren ! Die Wege im Hotel sind sehr weit , nichts für Ältere und gebrechliche Menschen . Das beste war der Strand.Alles in allem ein gelungener Urlaub und sehr erholsam.


Dubai September 2018

03.10.2018

Erich und Johan…

Die Buchung , Sitzplatz-Reservierung und der Online-Check-In im Reisebüro von Lisa Schenk war TOP. Im Großen und Ganzen war der Urlaub wieder sehr schön. Leider waren wir ca. 2 Wochen zu spät in Dubai, dadurch hatten wir den großen SALE mit den hohen Preisnachläßen verpaßt. Bei unserem nächsten Urlaub in Dubai nächstes Jahr werden wir nicht mehr das Grand Hyatt buchen, da die Leistungen in diesem Hotel sehr stark nachgelassen haben und nicht mehr den Standard der letzten Jahre hat. Aber ansonsten wird wieder Dubai mit Emirates-Flug bei Euch gebucht!!! Erich und Johanna


Ägypten Urlaub

28.09.2018

Wolfgang Nömeier

Liebe Silke der Tipp von Fort arabesk war spitze ein Traum hotel mit gutem Essen und tollen Service dieses ressort sehr empfehlenswert und einen traumstrand jederzeit wieder


Sardinien – Garden Beach

24.09.2018

Anna Wagner

Reisezeit 07.-14.09.2018 die Hotelanlage Garden Beach war hervorragend. Direkt am Strand, weitläufig, gepflegt, das Essen vom Buffet abwechslungsreich und superlecker. Wir haben aus Bequemlichkeit 3 organisierte Ausflüge gemacht, haben einmal den Bus genutzt und den Rest der Zeit uns am Strand erholt. Bleibt mal länger als eine Woche braucht man in jedem Fall ein Auto, da die Anlage sehr abgeschieden ist. Werden Sardinien bestimmt noch mal besuchen, dann jedoch mit Mietfahrzeug!


Madeira & Porto Santo

24.09.2018

Anna Wagner

Reisezeit 22.02-06.03.2018 die Kombination von Madeira und Porto Santo ist einfach genial, haben wir bereits im Oktober 2017 erprobt. Madeira für Levadawanderungen, flanieren in Funchals kleinen Gassen, botanische Gärten ….absolut für Naturliebhaber. ….und Porto Santo als Ergänzung mit einem wunderbaren langen Sandstrand. Hotel Porto Santo & Spa haben wir das zweite mal wieder gebucht, es liegt direkt am Strand mit einer super Strandbar. Leider war das Wetter nicht überragend, sehr stürmisch und frisch, jedoch waren trotzdem Sprünge in den Pool möglich!


2 Wochen Südengland

22.09.2018

Sonja Kanzler

nach langem Rumgesuche im Internet (ich war schon einige Male in Colchester) haben wir uns entschieden, meine früheren guten Erfahrungen mit Rauchs Reiseladen zu nutzen und dort alles zusammenstellen zu lassen – unser grosses Glück. Colchester ist für Interessenten an Süd-England eine absolut super Adresse – 15-20 Auto-Min. von der Fähre (Harwich) entfernt, ebenfalls 15-20 Minuten zu diversen wunderschönen Küstenabschnitten und trotzdem relativ nah an London. Wobei wir nach London mit Zug und Hopp-on-hopp-offTicket für die Metro, Innenstadt-Zonen 1 und 2 gefahren sind, so hatten wir keinen Verkehrsstress und vor allem keine Parkplatzsorgen. Auch Colchester selbst bietet so einiges, denn es ist die älteste Stadt Englands – stammt aus der Keltenzeit und war nördlichste römische Siedlung) Man kann im ältesten Haus Colchesters sogar wohnen (heute ein Best Western-Hotel) und es gibt viel zu sehen und zu erleben … Kultur, Geschichte, nicht zu vergessen der berühmte Zoo) sind in Colchester geboten und ein Besuch im Harry Potter -Set in den Warner Bros. Studios ist absolut empfehlenswert (wir hatten ja das Auto dabei und die Fahrt zu den Studios war unter einer Stunde – Tickets können bequem per Internet kurzfristig gebucht werden. Englands Factory-Outlet-Villages sind auch absolute Events – kein Wunder, die Idee stammt ja von dort 🙂 Die gesamte Tour, also Fähre und Aufenthalt haben – dank Silke und ihrem Team – super geklappt und die einzelnen Orte/Sehenswürdigkeiten haben wir uns selbst (auch je nach Wetter) spontan gegönnt – bekamen aber wertvolle Tipps. Es gibt auch wunderbare Urlaube ohne Hotelburg und All-Inclusive-Armband und auch später im Jahr, also in unserem Fall im September – danke Silke Rauch und Team und bis zum nächsten Mal


Mitsis Faliraki Rhodos

19.09.2018

Annemarie Pertl

Das Hotel lieg sehr Zentral. Direkt am Strand, aber man ist auch gleich in der Stadt von Faliraki. Vor dem Hotel hat man eine sehr gute Busverbindung. Essen gut, Zimmer sauber und die Leute sehr nett! Würden jederzeit wieder hinfliegen.


Urlaub Chalkidiki 9.9. bis 16.9.

17.09.2018

Fam Huber

Hallo liebes Rauch Reiseladen – Team, wir sind gestern aus unserem Griechenlandurlaub zurückgekehrt und sind sehr begeistert. Unser Hotel, das Anthemus Sea Beach & Spa ist nur zu empfehlen. Die 5 * Anlage ist wunderbar gepflegt und großzügig, der Service und das Personal – sehr zuvorkommend und nett. Essen abwechslungsreich und lecker. Das Meer mit kristallklarem, bis zu 28 Grad warmen Wasser einfach herrlich. Das Hotel liegt wunderbar in einer Bucht direkt am Strand, einfach toll. Vielen Dank besonders an Lisa Schenk für Ihre Geduld ! LG Fam Huber


Urlaub Türkei im Gold Island Hotel

14.09.2018

Winnie & Helmut…

Vielen Dank für die, wie immer, top Betreuung zu unserem Urlaub im Gold Island Hotel. Auf Euer Team kann man sich voll verlassen! Bis zur nächsten Bucheung bei Euch!


AIDA-Kreuzfahrt ADRIA

10.09.2018

Hubert & Family

Ein sehr großes Lob an das Team von Rauch-Reiseladen, ganz besonders an Frau Kaufmann! Mit ihrer persönlichen Hilfe ist ein unglaubliches und unvergessliches Glücksmoment entstanden! Ich wollte lange schon eine tolle Kreuzfahrt unternehmen und wendete mich an Frau Kaufmann. Am selben Tag erhielt ich bereits den Traumtreffer, den ich dann auch buchte. Aber ACHTUNG: Weil ich meine Eltern (80 & 73) auch einmal dazu bewegen wollte, buchte ich nach eingehender Beratung gleich 2 Balkonkabinen auf der AIDAblue!! Eine für mich und meine Tochter, die 2. für meine Eltern. Ich gebe zu, dass ich mit meiner Idee schon spät dran war! Frau Kaufmann brachte es aber fertig, beide Kabinen nebeneinander zu reservieren. Sozusagen im letzten Moment, da das Schiff schon kurz darauf ausgebucht war! Alles wurde detailiert vorbereitet! Als ich meine Eltern kurz vor der Abfahrt am 2. September damit überraschte war die Freude riesig und die Aufregung groß! Nun gab es kein anderes Thema mehr! Das würde die bisher größte Reise ihres Lebens! Nach diesem Überraschungswochenende rief mich mein Patenkind an und erklärte mir, dass sie doch soooo gerne auch mit auf die Reise möchte… Kurzum rief ich wieder bei Frau Kaufmann an und schilderte unseren Wunsch! Aber das Schiff war ja ausgebucht… Rauchs-Reiseladen setzte alles in Bewegung! Frau Kaufmann hat noch am selben Tag direkt mit AIDA telefoniert und mich „live“ dazugeschaltet: Kurzum gelang eine Sensation und meine Nichte wurde mit der großartigen Unterstützung aus Mühldorf doch noch auf die AIDAblue gebucht! Ich kann sagen: Das war ziemlich aufregend! Vor allem, als ich es meiner Nichte mitteilen konnte! Natürlich haben wir dann daraus wieder eine Überraschung für meine Eltern und meine Tochter gemacht! Wir sind dann am 1. September gemütlich mit Zwischenstop am Gardasee nach Venedig aufgebrochen, wo wir (ÜBERRASCHUNG!) mein Patenkind kurz vor dem Hafen an einem vereinbarten Punkt aufgenommen haben! Sie war dank Frau Kaufmann seperat angereist! 😉 Den Jubel habe ich jetzt noch in den Ohren! Zu fünft konnten wir also auf eine tolle Adria-Reise gehen! Wir alle waren frische Kreuzfahrer und haben uns auf unseren Balkonen „Gute Nacht“ sagen und die Meeresluft atmen dürfen! Wir spannten die vorbereiteten Hängematten und das Schiff wog uns in schöne Träume! So ein freies und tolles Gefühl! Diese Reise mit all ihren Zielen auf Korfu, Bari, Dubrovnik, Zadar und Venedig ist wunder-wunderschön! AIDA ist völlig durchorganisiert! Jeden Tag bekommt man Post an die Kabinentüre mit den Empfehlungen des Tages oder Wissenswertes zum Urlaubsziel etc.! Das Essen ist mehr als Reichhaltig und seeeehr lecker! Man findet immer auch ein Restaurant, welches geöffnet hat und bekommt somit auch die Getränke kostenlos! Die Crew ist MEEEEGAfreundlich und auch der Kapitän macht sensationell lustige Durchsagen! Das Entertainment ist der Wahnsinn! ABBA-Nacht in weiß, Queens-Concert, Offiziers-Cocktail-Shaken, Schlager-&Discopartys, Pianokonzerte, Live-Band, Spa-&Wellness, Fitnesscenter etc.! Durch die Fülle der Möglichkeiten kommen mir die 7 Tage wie 14 Tage Urlaub vor!! AIDA betreibt einen ungeheuren Aufwand, damit sich die Gäste wohlfühlen! Das muss man (und Frau) gesehen haben!! Wir 5 erlebten unsere 1. Kreuzfahrt dank Ihrer großartigen Hilfe und dem Einsatz von Frau Kaufmann!!! Wir blättern schon im neuen AIDA-Katalog! ;-)) Dann buchen wir bald wieder bei Rauchs-Reiseladen!!! Ahoi und Leinen los!! Hubert & Co.


Schottlandurlaub

06.09.2018

Pia

Schottlandurlaub Der Urlaub wir toll. Ich hab noch nie so eine schöne Landschaft gesehen. Leider hat sich Nessi nicht blicken lassen. Vielleicht das nächste mal. Ich fahre immer wieder gern hin.


Roadtrip USA Westküste

25.08.2018

Andreas Islinger

Vielen Dank für die Flug- und Autobuchung für unseren dreiwöchigen USA-Roadtrip sowie die tolle Beratung hinsichtlich San Francisco. Bei uns hat alles super geklappt. Wir freuen uns jetzt schon unseren nächsten Urlaub bei euch zu buchen. Schöne Grüße Birgit und Andreas


Urlaub auf Sardinien

23.08.2018

Sabine Gruber

Super Urlaub,ich hab mich in das Land verliebt. Die Unterkunft war super, das Personal total hilfsbereit und nett. Wäre gerne länger geblieben. Dort muss ich nochmal hin.


Bad Füssing

20.08.2018

Brigitte Michl-…

Hallo Silke, Der Aufenthalt im Hotel Diana war super. Die Zimmer sehr groß und gemütlich, sauber und das Personal war sehr freundlich. Wie bei jeder gebuchten Reise sind wir mit Deinen Empfehlungen rundum zufrieden. Danke und liebe Grüße Gitte


New York – eine Stadt die niemals schläft

11.08.2018

Gabi W.

New York muss man gesehen haben muss. Das Hotel – Sherton Times Square – sehr zentral um sich die Sehenswürdigkeiten in Manhatten anzusehen. – Der kleine Trip noch zu den Niagarafällen, eine tolle Idee vom Reisebüro.


Portugal und starlight express

10.08.2018

Habel Sieglinde

Liebes Reiseteam, Bei unserer Städtetour nach Porto und Lissabon Anfang Juli hat alles super geklappt. Hotels waren eine gute Empfehlung, zentral, gemütlich, preiswert. Leider war Lissbon sehr überlaufen, aber wir tourten antizyklisch mit vielen reizenden Erlebnissen,z.B. Möwenattacke auf der Mauer in Porto. 2. Kurztrip nach Bochum zum Starlight Express. Gutes Angebot, vielen Dank Sieglinde


Urlaub auf Mallorca/ Capdepera/ Canyamel PParkHotel&Spa

25.07.2018

Angelika Fechner

Es gibt nur.einen Kommentar der alles sagt. Ein wunderschönes, sehr sauberes, sehr nah am Strand liegendes, mit überaus freundlichem Personal, zentral gelegenes trotzdem sehr ruhiges ,mit sehr abwechslungsreichem Buffett, Hotel. Meines Erachtens mehr für Erwachsene geeignetes Hotel, als für Familien, da für Kinder kein Programm geboten ist. Alles in Allem würde ich diesem Hotel 5 Sterne geben. Ich wünsche Jedem, der dort Urlaub macht viel Erholung ind Entspannung. Zu 100% empfehlenswert.


Urlaub auf Sardinien

24.06.2018

Markus und Bern…

Das Hotel war sehr schön, sauber und gepflegt. Die Lage von dem Hotel ist sehr gut,Zentrumnah und der Hoteleigene Strand war sehr sauber. Es gibt viel Möglichkeiten zu erleben und bestaunen. Das Wetter hat nicht so gut mitgespielt, aber im großen und ganzen war der Urlaub sehr schön


Mallorca Urlaub

21.06.2018

Mallek Wilfried

Unterkunft: San Salvador Felanix. Das Haus, ehemaliges Kloster ist stielgerecht renoviert, die Halbpension von feinster Küche, wenn abends auch etwas wenig. Die Höhenlage 510m ist abseits vom Rummel und in echter fernsichtiger Ruhe. Die Zimmer einfach aber sauber und stielecht, das Personal sehr freundlich. Die Erreichbarkeit von unten, Meereshöhe, nur mit dem Fahrzeug, ca. 10 min. echte, teils enge Serpentinen. Muß man mögen. Facit: Echt empfehlenswert im Abseits des Tourismus. Ps. nichts für Familien.


Ägypten Makadi Bay Ende Mai

11.06.2018

Karin und Günter

Iberotel Makadi Beach immer und immer wieder 🙂 Trotz Ramadan, 3 Tage wolkenverhangen mit Regentropfen! – und Sandsturm – mal was anderes! Alles Top nur ein kleiner Schönheitsfehler: am Strand war die Animationsmusik vom Hotel gegenüber teilweise ganztags sehr laut (Bässe) zu hören!


Santorini – Elea Resort

06.06.2018

Stefan W.

Erst einmal möchte ich mich für die Top-Beratung bedanken! Dank Eurer Hilfe haben wir das Elea Resort ausgewählt und haben voll ins Schwarze getroffen! Und es passiert eher selten, dass die Realtät vor Ort besser ist, als der Prospekt. Da werden wir sicherlich wieder einchecken!


Urlaub auf Madeira

27.05.2018

Christine + Wal…

Wir waren von 1.5. bis 15.5. auf Madeira, eine wunderschöne Insel, für Wanderer, Naturliebhaber und auch etwas Kultur, das war genau das richtige für uns. Das Hotel Ocean Garden war sehr gut, sauber, nettes, zuvorkommendes Personal und eine tolle Aussicht auf Funchal. Für unsere Unternehmungen auf Madeira ein idealer Ausgangspunkt. Das Essen auf Madeira war sehr gut. Wir haben stets unterwegs in kleinen Lokalen gegessen, Degenfisch, Fisch in allen Variationen, Espetada (Fleischspieß) und Bolo de Coco(Knoblauch-Fladenbrot als Vorspeise) alles hat immer sehr gut geschmeckt. Danke an das Rauch-Team für die gute Beratung. So eine persönliche Betreuung bekommt man eben nicht im Internet.


Bweretung unsere Urlaubes in Hurghada

25.05.2018

Alexander + Mon…

Hallo zusammen, wir haben einen wunderschönen Urlaub in Hurghada verbracht Wir waren vom 05.Mai bis 19.Mai 2018 im Pickalbartos Resorte, Hotel Palace untergebracht. Was sollen wir dazu sagen: Gigantisch, Traumhaft, Wundervoll, alles das stimmt. Die Anlage vom feinsten, wunderbar bepflanzt und gepflegt. 4 Pools Top sauber reichlich Liegen unter Sonnenschirmen und Palmen. Das Personal ist Super freundlich und aufmerksam. Essen nicht an einem großen Buffet, sondern an sechs Restaurants mit eigenem, reichhaltige Buffet. 14 Tage Sonne und Temperaturen Nachts 28 Grad und Tags bis 39 Grad. Unser Urlaub war auch im Preis/Leistungsangebot Top. Kurz gesagt: Wir fliegen noch einmal hin !!!!!!!!!!!!!


Urlaub in Hurghada Jaz Makadina 5 bis 12.5.2018

23.05.2018

Norbert Ambros

Der von Euch empfohlene Urlaub in Ägypten und besonders das Hotel Jaz Makadina waren top!!! Die Lage dort war sehr schön und die sehr gepflegte Anlage waren mehr als erwartet! Die Zimmer waren auf europäschen Niveau alles sehr sauber und ein super Badezimmer. Personal dort ist zuvorkommend und freundlich. Es wurden alle Wünsche erfüllt! Die Auswahl an Essen war reichlich und lecker! Der Strand und das Meer ist sauber und nicht überfüllt. Das Animationsteam hatte immer was im Programm das einen zum Mitmachen bewegte. Fazit: Es war ein gelungener und erholsamer Urlaub mit Bedarf nach Mehr!


Kreta, aphrodite beach Club

04.05.2018

petra peschl

25.04.-02.05.2018 Es war einfach nur traumhaft! Das Hotel super sauber, das Personal super freundlich, das Essen superlecker und vielfältig, der Strand herrlich! Kann nur empfohlen werden! Auch sehr schön für Familien mit Kleinkindern!


Ko Samui

17.04.2018

Sylvia Mitterer

Wir waren im März auf der Insel Ko Samui im Örtchen Chaweng. Man kann hier wählen welche Seite man lang geht. Geht man rechts ist man voll im Leben, mit Livemusik, strassenküchen und vielen Geschäften. Geht man links gibt’s einige kleine gute Restaurants und Bars ohne viel Rummel. Einfach genial. Es war ein toller Urlaub! Klasse Hotel, schöne Insel, perfekter Strand! Schöne ausflugsmöglichkeiten.


Yoga, Wandern und Radln in Mallorca im März 2018

28.03.2018

Sylvia und Uli

Hallo liebes Rauch Reiseladen Team, nun schon zum 3.mal bin ich mit einer Gruppe Yogis in den von Silke organisierten Urlaub aufgebrochen. Die erste Flugreise nach Mallorca. Was soll ich sagen… es war super.. angefangen von der Abholung an der Haustür und schon im Vorfeld die vielen Infos für die Mitreisenden, bis hin zu den Ausflügen und allen Transfers. Perfekt organisiert. Cala Fornells ist ein hübsches Hotel mit einer schönen kleinen Bucht und Traumblick aufs Meer. Bei offener Tür hört man das Meeresrauschen. Tolles Essen, super Dachterrasse mit großem Pool und für uns zum Yoga machen. Schöner kann man fast nicht den Sonnengruß am Morgen üben. Kleiner Wellnessbereich, Sauna und Indoorpool. Peguera ist mit einem kleinen Spaziergang leicht erreichbar – es gibt aber auch ein kostenloses Shuttle.. dort findet man Bars, Geschäfte usw. Gleich um die „Ecke“ beginnt das Naturschutzgebiet und man ist direkt in der Natur und auf Wanderwegen mit Blick auf die Küste und durch die Pinienwälder. Die Zimmer waren groß und neu renoviert. Der Balkon war schon fast eine kleine Dachterrasse und die Terrasse vorm Hotel lässt den Blick bei einem Aperol aufs Meer hinaus schweifen. Ich bin jetzt noch ganz begeistert. Und für März hatten wir gutes Wander und Radl Wetter. Für Familien vielleicht nicht ganz so gut geeignet, aber als Paar oder Gruppe… Perfekt. Die hauseigene Bucht ist nicht sehr groß, da wird es wohl im Hochsommer sehr voll sein. Dafür sind 2 große Dachterrassen für die Hotelgäste zur Verfügung. Danke an euch und an die Yogis – sehr gerne wieder. Namaste Sylvia


Yogareise Mallorca mit Sylvia

22.03.2018

Alexandra Hutterer

Unsere 5-tägige Yogareise mit Sylvia nach Mallorca war rundum gelungen, vielen Dank für die gute Organisation und Planung liebe Silke! Alles hat reibungslos geklappt, angefangen von den Unterlagen, über den Transfer, das Hotel, die Ausflüge. Der kleine Ort Cala Fornells und das gleichnamige nette Hotel ist recht beschaulich, weg von den Touristenhochburgen, direkt am Meer gelegen. Morgens ein schönes Frühstücksbuffet, abends ein reiches Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet und der Wahl aus drei Hauptgängen. Alles in allem eine gelungene Kombi aus wunderbaren Yogaeinheiten mit Sylvia – sogar bei Morgensonne auf der Dachterrasse – Wandern, Radfahren, gutem Essen und netter Gruppe. Vielen Dank und herzliche Grüße, Alexandra


Gästebuch

15.03.2018

Jakob und Annem…

Wir hatten für Anfang März 2018 einen 1wöchigen Urlaub auf Cran Canaria gebucht. Die An – und Abreise verlief reibungslos. Das Hotel Neptuno in Playa del Igels ist Zentral neben dem Markt und Vergnügungszentrum Yumbo gelegen. das Hotel war sauber das Essen hervorragend und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Was wir nicht wussten, dass wir in dieser Woche von unserem Hotel aus den Karneval dort sehr nah sehen und auch mithören durften. Die Temperaturen waren sehr angenehm und das Strandleben sehenswert.


Eine Reise in die Sonne

02.02.2018

Bert Nowitzki

Wir haben über den Jahreswechsel ganz spontan einen Abstecher nach Ägypten gemacht. Über Hurghada ging es in ein wirklich tolles Hotel direkt an der Makadi Bay. Etwas skeptisch auf Grund von früheren All-Incusive-Reiseerfahrungen, waren wir ausgesprochen angenehm überrascht von einem freundlichen, sehr entspannten und doch erlebnisreichen Urlaub mit Strand, Sonne und vielen neuen Erfahrungen. Wir haben jeden Tag genossen und uns fest vorgenommen, da fliegen wir wieder hin. Eine gute Empfehlung und alles richtiggemacht, was will man mehr. Liebe Grüße, Bert.


Reise über Silvester nach

03.01.2018

Martina Arnusch…

Reise über Silvester nach Neukirchen Heiligen Blut wir waren im Klosterhof bestens aufgehoben Danke für dieses super Empfelung


Ägypten Urlaub November 2017

04.12.2017

Jutta W.

Liebe Frau Rauch, ihre Empfehlung unseren Urlaub in Marsa Alam im Jaz Dar El Madina zu verbringen, war Gold wert. Meine Mädls und ich haben es genossen und würden bzw werden nicht das letze mal dort gewesen sein. Ob die Zimmer, das Personal, die Anlage, das wunderbare Korallenriff usw usw, alles war bestens und ist nur weiterzuempfehlen.


Korsika Golfe de Lozari

19.11.2017

Christian und C…

Korsika im Oktober Nach kleineren Startschwierigkeiten am Flughafen Bastia ( da wir keinen Leihwagen gebucht hatten) ging`s eigentlich nur „Bergauf“, im wahrsten Sinne des Wortes. Riesen Apartment Anlage direkt am Meer, mit netten Personal und guten Essen erwartete uns. Eine Woche halt zu kurz um all die Traumhaften Strände zu erkunden. Morgens und Abends ist es allerdings schon sehr Kühl im Oktober, aber was möchte man nach einer Flugstunde um diese Jahreszeit erwarten.. Alles gut. Silke mit Team, wir sehen uns wieder


Gran Canaria IFA Interclub Atlantic

09.11.2017

Susanne Meier

Unser Urlaub war traumhaft da wir auch noch Glück hatten mit dem Wetter auf Gran Canaria. Die Woche verging wie im Flug. Das 3* Hotel war besser als einige 4* Hotels. Beim Essen blieb kein Wunsch offen. Das einige was zu bemängeln war ist dass es ein Familienhotel ist und wir waren dort die einzigen 5 jungen Mädels und es in den Speiserräumen doch sehr laut und wurde da die rießen Anlage so viele Leute untergebracht hatte. Alles in allem war die Reise super organisiert und wir werden wieder eine Reise buchen!


Kalithea Horizon Royal Rhodos

22.10.2017

Gerti

Es könnte extrem schwierig werden, dieses tolle Hotel noch zu überbieten. Wie immer perfekter Service von der Planung bis zum Abflug, vielen Dank


Hotel „La Baja“, Santa Caterina, Sardinien

14.10.2017

Maschty

Kleines, gut geführtes Hotel an Sardiniens Westküste mit phantastischem Meerblick. Vielen Dank an Herrn Schweizer.


September 2017 Grand Canaria Hotel Lopesan Maspalomas

08.10.2017

Christian Grötzinger

Tolles Hotel, sehr schöne Anlage, Strandnähe, tolles Wettter, kann das Hotel defininitiv weiterempfehlen, Bars und Restarants in unmittelbarer Nähe, alles sauber und sehr gepflegt


Gran Canaria Hotel RIU Palace im Sept. 2017

02.10.2017

Frinaldo

Unser 14tägiger Urlaub auf Gran Canaria war echt klasse und sehr erholsam. Die gesamte Organisation von der Abreise bis zur Rückreise lief vollkommen reibungslos ab. Das RIU Hotel liegt unmittelbar an den Wanderdünen und ist auf alle Fälle empfehlenswert. Eine Dünenwanderung ist da natürlich ein Muss. Der Strand ist relativ lang, sodass auch Strandläufer auf ihre Kosten kommen. Der Atlantik hat im Sept. eine angehme Wassertemparatur (ca. 23°) und lädt mit seinen Wellen zum Baden ein. Der Ort „Playa de Ingles“ ist jetzt nicht so der Hit. Die Einkaufszentren sind schon sehr in die Jahre gekommen und ansonsten gibt es halt viele Appartments und Hotelanlagen. Das Wetter war überwiegend sonnig und sehr warm. Das Reiseziel und das Reisebüro „Rauch-Reisenladen“ können wir auf alle Fälle weiter empfehlen. Unsere nächste Reise werden wir sicher wieder im http://www.rauch-reiseladen.de buchen.


Ischia , Floridiana Therme

25.09.2017

Marlies Heyden

Zunächst einmal vielen Dank an das Rauch-Team für Eure Arbeit. Wir hatten einen wundervollen Urlaub. Das Hotel liegt direkt an der „Flaniermeile“ (Fußgängerzone) und ist gut ausgestattet. Die Thermen sind wundervoll und die kostenlosen Liegen und Schirme in Italien eine Seltenheit. Das Frühstücksangebot war ausreichend, wenn auch von der Auswahl und Qualität nicht ganz so, wie man es von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Das 4-Gänge-Abendmenü war dagegen ausgesprochen gut. Reichliche Auswahl am Anitpasti-Bufett. Primo, Secondo und Dolce haben für jeden Geschmack etwas angeboten und die Qualität war hervorragend. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und typisch italienisch (z. B. Fliesenboden). Wer im Sommer reist, sollte wissen, dass die Klimaanlage zentral ein- und ausgeschaltet wird. Hier hatten wir nachts etwas Probleme mit der Wärme. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für Leute, die Ruhe suchen. Liebe Grüße Marlies Heyden


Hamburg Trip

24.09.2017

Werner Feldmann

Unser Hamburg Trip ist jetzt eine Woche her, wir sind immer noch ganz begeistert. Waren ja nicht das erste mal da, aber die Stadt ist immer einen Besuch wert. Das Hotel EAST , mitten in St. Pauli, liegt optimal, ist schon was besonderes, kann man wirklich weiterempfehlen. Danke nochmal für die Planung mit allem drum und dran. Hotel toll, Leute toll, Wetter toll. Viele Grüße Werner


Korfu

23.09.2017

Sylvia Heuschneider

Hallo liebes Rauch Reiseladen Team. Wir sind aus Korfu – Agios Gordios – wieder zurück und hatten wundervolle Tage am Meer. Korfu, eine noch sehr ursprüngliche Insel, mit tausenden Olivenbäumen und tollen Traumbuchten. Jederzeit wieder. Vielen Dank für die Planung unserer Reise. LG Sylvia und Uli


Gala Millor Mallorca

06.09.2017

Huber Cathrin

Dank Euch hatten wir wieder einen tollen Urlaub in schönen Gala Millor. Alles super geklappt mit Flug Transfer usw. Ich Buch einfach gern bei Euch weil man super betreut wird 🙂 nächste Urlaub ist schon in Planung.


Korsika

03.09.2017

Christina G.

Vielen Dank für einen tollen Urlaub auf Korsika! Eine wundervolle Insel mit vielen Facetten. Das Rauch Reiseladen-Team hat sich engagiert um die Fähre und unsere Unterkunft in Bravone gekümmert. Wir waren sehr zufrieden und werden uns noch lange erinnern.


Koriska

03.09.2017

Christina G.

Vielen Dank für einen tollen Urlaub auf Korsika! Eine wundervolle Insel mit vielen Facetten. Das Rauch Reiseladen-Team hat sich engagiert um die Fähre und unsere Unterkunft in Bravone gekümmert. Wir waren sehr zufrieden und werden uns noch lange erinnern.


Urlaub auf Rhodos

03.09.2017

Jörg

Aus geschäftlichen Gründen konnten wir nur sehr kurzfristig einen Urlaub planen. Wir wollten unbedingt in den Süden mit garantiertem Sonnenschein, Meer und Strand. Nachdem heuer viele klassische Urlaubsziele nicht in Frage kamen, war die Aufgabenstellung an Fr. Rauch nicht einfach. Sie hat aber die Herausforderung sehr gut gemeistert und uns (2 Erwachsene, 1 Kind) einen traumhaften Urlaub auf Rhodos verschafft. Wir waren in Kiotari Beach in einer Hotelanlage untergebracht, die direkt am Meer lag. Für Familien ideal. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an das kompetente und freundliche Team Rauch.


Rundreise in Namibia

31.08.2017

Christian

Die gebuchte Rundreise in Namibia war ein tolles Erlebnis. Dank der zusätzlichen Tipps von Frau Rauch und auch dank der großzügigen Überlassung ihrer erstklassigen Reiselektüre war ich bestens vorbereitet und konnte das facettenreiche Land wirklich von Anfang an genießen.


Kompliment

18.08.2017

Manuel

Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und wollte gleich mal ein Kompliment da lassen. Gerade die interaktive Karte unter „Erfahrungen“ hat mir gut gefallen! Es ist schön dass hier der persönliche Kontakt so groß geschrieben wird.. Die vielen tollen positiven Kommentare im Gästebuch bestätigen das ja auch! Daumen hoch!


Le Corti del Lago in Padenghe, Gardasee

07.08.2017

Helmut und Kari…

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, die Wohnungen gut eingerichtet. Nähe zum Pool und zum Strand ideal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Frau Schenk für die Empfehlung. Jederzeit wieder. Einzig die Einkaufsmöglichkeit direkt am Ort ist nicht mehr vorhanden (Laden wurde geschlossen)


Lloret de Mar 23.07.2017 bis 30.07.2017

06.08.2017

Marie K

Wir 5 Mädls waren für eine Woche im Hotel Alegria Plaza Paris. Wir hatten einen super Urlaub! Die Vorbereitungen waren dank dem super Service kein Problem, es wurde alles für uns organisiert. Auch über das Telefon wurde uns sofort weiter geholfen beim Online Check-In. Vielen Dank an das Team in Mühldorf!


Autorundreise Dublin/Sligo/Westport/Galway/Dingle/Killarney/Cork

03.08.2017

Sonja & Matthias

Der Urlaub war ein absolutes Erlebnis. Es war unsere erste Autorundreise und es hat alles wie gewünscht funktioniert dank der super Beratung und Vorarbeit durch Christian & Team Vielen Dank für diese hervorragende Beratung


Fuerteventura Juli 2017

27.07.2017

Eberle Maria

Wir waren 7 Tage lang in Fuerteventura im Hotel Tui Sensimar Royal Palm Resort&Spa. Das sehr moderne Zimmer war wunderschön mit Blick auf das Meer. Die Hotelanlage ist riesen groß und sehr sauber. Leider mussten wir bei der Ankunft 2 1/2 Stunden auf das Zimmer warten und das versprochene Abendessen im Restaurant Culinarium konnte auch nicht geboten werden da keine Plätze mehr frei waren. Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub auf der wunderschönen Insel Fuerteventura. Das Team vom Rauch Reiseladen und unser persönlicher Ansprechpartner Christian kann nur weiterempfohlen werden. Gerne wieder.


Italien, Lignano – Hotel Cristallo

03.07.2017

Johann Huber

Wir waren im Hotel Cristallo in Lignano. Alles war sauber und das Personal war freundlich. Jedoch hat das Essen im Vergleich vor 2 Jahren nachgelassen. Am Privatstrand lag teilweise das Schilf herum! Wir werden nächstes Jahr wohl in das Hotel Ambre gehen!


Teneriffa Urlaub

23.06.2017

Christine Kasberger

Halliiihallloo von den Kasberger´s wir hatten einen super schönen Urlaub auf Teneriffa wir waren jetzt vor ca einer Woche in Teneriffa und es war alles perfekt vom Flug Transfer, Super schönes Hotel.. und wieder ein unvergesslicher Urlaub dank Christian… lg an alle 🙂


Urlaub auf Kos

19.06.2017

Christian Felbinger

Urlaub auf Kos vom 04. – 11.06.2017. Wir haben auf Kos einen wunderschönen Urlaub gehabt. Alles war perfekt, Mastichari Bay Hotel, Zimmer, Personal, Anlage, genau richtig für uns . Alles in Allem wieder ein gelungener Urlaub! Ein Dank geht an Christian Schweizer für die Mühe bei der Auswahl unserer Reise! Schöne Grüße von uns allen


Ferienhaus in Kroatien/Istrien 03.-10.06.17

18.06.2017

Gerry und Brigitte

Liebes Team vom Reiseladen, wir waren mit unserem Ferienhaus in Liznjan sehr zufrieden. Wir hatten das Haus mit 3 Wohnungen komplett gebucht für 8 Erw. und 3 Kinder. Pro Wohnung waren zwei Schlafzimmer vorhanden. Der Pool war toll, die Lage extrem ruhig!!! Restaurants in der Nähe sind alle empfehlenswert, lediglich zum Strand braucht man ein Auto. Aber wir haben verschiedene Strände besucht und alle hatten ihren Reiz. Die Buchung und Schlüsselübergabe funktionierte absolut pünktlich, freundlich und einwandfrei, alles bestens! Gut erholt konnten wir gleich in den nächsten Urlaub in der Anschlusswoche starten :-)! Danke wieder mal für Eure Beratung, Freundlichkeit und Unterstützung!! LG Brigitte und Gerry


Madeira

10.06.2017

Gerhard Holzmann

Liebes Rauch-Reiseladenteam, liebe Frau Kaufmann, vielen Dank für die Empfehlung Hotel Ozean Garden am Süd-Ost-Rand von Funchal. Wir hatten wunderschöne 10 Tage auf Madeira mit vielen Eindrücken. Die Lage des Hotels war für uns top. Tolle Aussicht aufs Meer und der Stadt aus einer erhöhten Position. Mit einem fast neuen Mietauto konnten wir die Insel erkunden und viele Wanderungen unternehmen:-) Danke nochmals Maria und Gerhard Holzmann


Lady`s Trip Mallorca

07.06.2017

Sylvia Heuschneider

Liebes Rauch Reiseladen Team – liebe Silke, ich war mit meiner Freundin Geli in Palma – Citytrip. Vielen Dank für den tollen Hotel Tipp in der Altstadt von Mallorca.HM Balanguera ist klein, aber fein mit einer Traum Dachterrasse und Frühstück. Sehr individuell und künstlerisch angehaucht. Frühstück hervorragend mit allem was das Herz begehrt, an einem langen gemeinsamen Tisch oder eher im Lounge Bereich solo… ganz wie man möchte. 15 Minuten in die Altstadt zu Fuß. 2 Minuten für den Bus in die Stadt um zum Hafen, perfekt. Wir hatten 5 tolle Tage mit viel Kultur , ( Palma ist eine superschöne Stadt ) – Sonne und Strand, tolles Essen ( Tapas ) und Shopping 😉 Tolle Lokale und Geschäfte in uralten Gebäuden. Die Zugfahrt nach Soller war ein Highlight und ein Muss für jeden Palma Urlauber. Soller ist einen Besuch wert. Mallorca von einer ganz anderen Seite genossen – es muss nicht immer Ballermann sein 😉 Für einen Städtetrip der unkompliziert ist – sehr zu empfehlen. Sehr gerne wieder. LG Sylvia


Ägypten – Marsa Alam – Hotel Utopia Beach

06.06.2017

Michael Kufner

Top Beratung – Top Buchung – Top Urlaub Danke Silke und Team


Goldrichtig für jeden Urlaub 🙂

02.06.2017

Corinna Olbricht

Wir haben schon ein paar Reisen im Rauch Reiseladen gebucht, der letzte Kurztrip führte uns wie so oft in den Europapark, diesmal ins Hotel Colosseo. Tolles Zimmer, lecker Essen, inklusive Parkeintritt, rundum gelungen. Wenn man Rauch Reiseladen betritt, fängt das Urlaubsfeeling schon an. Gemütlich eingerichtet, super liebe Leute, kompetente Beratung. Wir sind immer bei Christian Schweizer, er nimmt sich Zeit, hat auf alle Fragen eine Antwort und wir fühlen uns einfach super wohl dort. Ob Europapark, Griechenland, Afrika oder jedes andere Ziel, im Rauch Reiseladen ist man immer gut aufgehoben. Wir freuen uns sehr auf unsere gebuchten Reisen und überlegen schon mal fürs nächste Jahr. Ein ganz herzliches DANKE für Freundlichkeit, gute Laune und Zeit im Rauch Reiseladen und vielen Dank an Christian für wunderschöne Tage irgendwo auf der Welt. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Corinna und Kai


tenerife-urlaub 2017 in puerto de la cruz

02.06.2017

obermaier g. und w.

2016 waren wir schon hier u.heuer vom 9.-18.5.17 wieder im Hotel Catalonia Las Vegas, direkt am Meer. Die Flüge mit Tuifly verliefen reibungslos, der Transfer vom Süden in den Norden nach Puerto mit dem Bus war in Ordnung. Wir waren mit allem sehr zufrieden, mit dem Service, Personal, dem Zimmer im 10.Stock, ein traumhafter Ausblick zum Meer.Gute Ausgangslage für Spaziergänge, Shopping und Ausflüge. Für Fragen und Tipps war eine Tui-Mitarbeiterin vor Ort. Teide und die Expedition Wale und Delfine sind sehenswerte Ausflüge. Vielen Dank und bis zum nächstenmal.


Reise Ägypten

01.06.2017

Kerstin K.

Es war ein unbeschreiblich schöner Urlaub. Wir waren Ende Mai in Ägypten (Sharm el sheikh) im Arabian Beach Resort. Das Wetter sowie das Hotel waren ein Traum. Vielen Dank Christian für die super Beratung und den unvergesslichen Urlaub.


Neapel über Ostern ist der

27.04.2017

Peter Wapler

Neapel über Ostern ist der Hit!!! Mittendrin wohnen und die Stadt mit allen Sinnen erleben – einfach genial. Bestens ausgesucht und gebucht durch Rauchs Reiseladen – auch der Flugoptimal!! Vielen Dank und jederzeit wieder mit Euch!!!


Kreuzfahrt Kanaren

24.04.2017

Emma Maurer

Unsere Kreuzfahrt mit Aida blu vom 11.03.17 bis 18.03.2017 war super. Das Wetter um diese Jahreszeit hat ganz gut gepasst. Man konnte viel anschauen und die Ausflüge geniessen. Es war für Jeden was dabei… 🙂 Da das Schiff nicht ganz ausgebucht war, konnte man sich auch hier sehr gut bewegen, überall einen Platz finden…Danke Lisa für diese tolle Reise!!!


Sehr schöne Webseite und

23.04.2017

Gast

Sehr schöne Webseite und viele tolle Angebote. Gerne könnt ihr auch Gutscheine oder Angebote auf Gutscheinfinder veröffentlichen.


Ägypten Marsa alam

21.04.2017

Bircan Altmer

Coraya beach steigenberger Hotel in marsa alam/Ägypten war sehr empfehlenswert. Es war traumhaft schön eigentlich unbeschreiblich. Dank Rauch reiseladen durften wir es genießen. Viel Dank Christian du bist der beste… 🙂 schöne grüße fa. Altmer


Ich finde es eine ganz tolle

15.04.2017

Gast

Ich finde es eine ganz tolle Ideen, die Erfahrungen auf der Landkarte zu zeigen.


Kuba Rundreise

14.04.2017

fam.Nömeier

Die Rundreise war herrlich und sehr Interesant wir hatten tolles Wetter bei den Ausflügen nicht zu Warm beim Badeurlaub etwas Wärmer aber angenehm bloß die Cubanische Freundlichkeit fehlte etwas ansonsten waren wir rundum zufrieden danke an das team


Urlaubsreise

14.04.2017

Richard Christan

Wir waren vom 28.03.-11.04.2017 auf Fuerteventura im Hotel Sentido Buganvilla. Wir waren bereits 2016 dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Der Strand ist wunderschön und sehr sauber und man kann weit spazieren gehen. Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Leider war der Lärm im Speisesaal schon enorm hoch. Insgesamt ist da Hotel schon sehr in die Jahre gekommen und eine Renovierung steht schon an. Hotel ab 1.05.17 für 2 Monate geschlossen. Wir werden sicher wieder kommen, wenn auch der Preis höher sein wird. Der Flug mit Condor war leider ohne Service, man musste sogar für ein Glas Wasser bezahlen


Städtereise nach London

10.04.2017

Heyden

Das von Ihnen empfohlene Hotel The Tower war von der Lage her perfekt für unser verlängertes Wochenende. Auch der Service sowie Frühstück, Ausstattung und Ausblick waren super. Die gebuchten Flüge haben uns maximale Zeit für London gelassen. Wir werden auch jede künftige Reise über Sie buchen, nicht geht über kompetente Beratung. Vielen Dank!


Reise nach Kuba – Februar/März 2017

24.03.2017

Nowitzki & Reichl

Wir hatten eine 10-tägige Rundreise kreuz und quer durch Kuba mit einem anschließenden Badeurlaub gebucht. Kuba hat sich uns als ein Land im Wandel gezeigt. Dieses bitterarme Land hat sich als bunt, sonnig, freundlich, zuweilen auch mal recht schrill und laut, teuer, lebensfreundlich, vielschichtig und vor allem als stolz herausgestellt. Die ganze Reise war von der Ankunft bis zum Abflug reibungslos durchorganisiert. Die Reiseleitung vor Ort hat uns in perfektem Deutsch, mit leichtem Berliner-Akzent, in das Land, die Geschichte und die Kultur Kubas eingeführt. Obwohl wir uns das ein oder andere Mal gewünscht hätten etwas länger an einem Ort bleiben zu können und auch unsere Reise nicht frei von kleinen Pannen war, haben wir doch alle unvergessene Momente und Bilder mitgebracht. Die kleine Reisegruppe von gerade einmal 16 Leuten, hat von Anfang an gut zusammen funktioniert. Das hat die Ausflüge und Fahrtzeiten im modernen, klimatisierten Reisebus enorm erleichtert. Unser Tipp, wenn ihr dort seid, fahrt mit einem der Segel-Katamarane raus zu den Riffen und nehmt ein Hotel mit so wenig amerikanisch / kanadischen Pauschaltouristen wie möglich. Wir würden gern wieder hin, insbesondere um Havanna auszukundschaften.


Khao lak

23.03.2017

Konrad Dömling

Hotel Ocean breece Resort ist empfehlenswert . Das Meer ist vor dem Hotel sehr felsig aber ein Stück links oder rechts ist er in Ordnung.Die Bungalows stehen ein wenig eng beieinander, kann man auch ein Hotelzimmer nehmen sind auch nicht schlecht.Frühstück war auch sehr gut. In Zehn Minuten ist man im Zentrum mit vielen Lokalen und Geschäften.


Reise Fuerteventura Sheraton Beach , Golf + Spa Resort

23.03.2017

Friedl

Fuerteventura Sheraton Beach, Golf + Spa Resort Wir waren vom 11.-19.3.2017 im oben genannten Hotel. Buchung Premium Zimmer mit Frühstück, Halbpension haben wir Vorort dazu gebucht. Golfgreenfees haben wir von Deutschland aus gebucht. Bezahlt haben wir die Greenfees vor Ort. Hinflug mit Condor, Rückflug mit Air Berlin Hotelbewertung : – Längere Wartezeit bis unsere Zimmer zu beziehen waren ca. 1 Std. – Zimmer als Premiumzimmer geräumig und ordentlich, aber kein Meerblick und der Zimmerservice – Reinigung hat uns das einer oder andere Mal vergessen. – Essen – Halbpension : hervorragend, die Specialrestaurants lohnen sich nicht. Das Hotelessen ist erstaunlicherweise viel besser. – Rezeption sehr gut , gut organisiert. – Aussenbereiche – Poollandschaft , sehr ansprechend. – Poolbar – Essen mangelhaft – Strand unmittelbar am Hotel aber nicht besonders reizvoll. Golf : Zwei Golfplätze in unmittelbarer Nähe, Fuerteventura Golf und Salinas de Antigua. Beide Golfplätze einigermaßen gepflegt und organisiert. Der Salinas Golf Platz ist allerdings windstiller und interessanter zu spielen weil, „Blick aufs Meer“. Flüge : Hinflug Condor, pünktlich, Verpflegung Essen an Bord ist immer zu bezahlen, besser die Semmel selber mitnehmen. Rückflug : Air Berlin, wie gewohnt, unpünktlich mit 1 1/2 Stunden Rückflugverspätung, nicht zu empfehlen. So das wars. Insgesamt sind wir zufrieden wiedergekommen und haben uns gut erholt.


Turin

15.03.2017

Peter Wapler

Turin ist eine Reise wert – und dank Rauchs Reiseladen kann man diese Reise auch unbeschwert genießen! Auch wenn es nur ein Kurztrip war, hat alles bestens geklappt. Und die Unterkunft mitten in der Altstadt im Residenza dell`Opera ist fast alleine schon die Reise wert!! Perfekt und vielen Dank!!


Thailand – im Februar – 2017

06.03.2017

Angelika und Be…

Liebe Silke, wie immer hat alles super geklappt, der Service von Meiers Reisen war diesmal unübertrefflich …wir mußten uns um fast nichts kümmern … sogar das einchecken wurde uns diesmal abgenommen! Die Anlage auf Koh Samui war super schön, die Ausflüge perfekt geplant. Bangkok war wieder einmal aufregend …Hotel mit Blick auf den Chao Phraya einfach atemberaubend! Vielen Dank für alles


Kuba

21.02.2017

Seyfert Claudia

Herzlichen Dank an Herrn Schweizer,der Urlaub war toll! Hotel Arenal ist weiter zu empfehlen.Sehr gepflegte Anlage sowie Hotel ,Personal sehr freundlich. Nur die Ortsansässige Reiseleitung lässt zu wünschen übrig nie gekommen und am Telefon unfreundlich.


Sri Lanka – Wonder of Asia –

29.01.2017

Claudia Eicher

Viele lieben Dank für alles! Das Hotel Heritance in Ahungalla ließ keine Wünsche offen. Service, Sauberkeit, Verpflegung, Strand usw. einfach Top. Sri Lanka hat und fasziniert. Eindrücke und Erlebnisse die in Erinnerung bleiben. Immer wieder gern und Empfehlenswert. Liebe Grüße Claudia & Benny


Urlaubsrückmeldung

27.01.2017

Uta Krause

Dominikanische Republik, 15. bis 25.Januar 2017 Das Hotel Luxury Bahia Principe La Romana Don Pablo Collection ist in jeder Hinsicht empfehlenswert, Organisation, Service und Angebote waren ausgezeichnet ,und das Personal war stets aufmerksam und feundlich. Wir konnten dort eine traumhafte Zeit verbringen.


Curacao Sunscape 03.01. – 18.01.2017

23.01.2017

Hannes Mitterer

Hammer Urlaub – sehr empfehlenswert, Erholung pur! Curacao ist eine super Insel! Hotel zwar schon in die Jahre gekommen, trotzdem sauber und angenehm. Direkt am Strand – ohne Belästigungen zum Kauf von allem was man nicht will/braucht … Sehr gerne wieder 🙂 Danke ans Rauchs Reiseladen!


Urlaubsrückmeldung

14.12.2016

Mallek, Wilfried

Wir haben bei Ihnen Fuerteventura vom 25.11. – 03.12.16 gebucht. Das Hotel Bugonvillia war erstklassig. Das Haus ist sehr schön gestaltet, hell, Essensbereich im Innern so wie aussen. Die Zimmer, ( unsere Katekorie etwas gehoben recht groß und zurückhaltend schön eingerichtet. Ein wenig abgenutzt waren Griffe und Kanten. Im April (?!) sollen alle Zimmer Renoviert werden. Beste Noten für Sauberkeit, Service, Essen, Lage. Veranstaltungen jeden Abend live. Ab 22 Uhr war es sehr ruhig. W. Mallek


KUBA im November 2016

05.12.2016

Gabi und Kai Röpke

Wie immer hat alles super funktioniert! Wir sagen noch mal herzlich Dankeschön für die aufwendige Suche nach einem Mietwagen. Das Hotel in Guardalavaca, Paradisus Rio de Oro Resort am Ende unserer Reise war auch sehr gut gewählt. Vielen Dank und bis zur nächste Reiseplanung.


Boa Vista

07.11.2016

wiggert

Liebes Reiseteam! Für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Neubuchung der Flüge nach Boa Vista über Lissabon nochmals unseren allerherzlichsten Dank. Das verstehen wir unter absoluten Service. Trotz Streik bei Tuifly, konnten wir uns doch noch gut auf Boa Vista bei Sonnenschein und angenehmen warmen Temperaturen erholen. Danke , Danke Familie Wiggert


Yoga in Limone 😉

25.10.2016

Wöllzenmüller Silke

Danke liebe Rauch Silke , dass du für unsere Yoga Tage am Gardasee, ein Hotel in Limone, mit herrlichem Ausblick , freundlichen ,lustigen Personal und guter Küche ,gefunden und empfohlen hast ! Somit war für Körper , Geist und Seele alles vereint 🙂


Türkei im Oktober

24.10.2016

Heidi Kamhuber

Das Barut Kemer im Herbst ist einfach traumhaft. Alles passt, Wetter, Essen, Personal, Zimmer, Meer, Animation, Pool….alles ist genau so wie es sein sollte. Da muß ich echt nicht ewig weit weg, da reichen auch 3 Stunden Flug um noch ne Woche Sonne zu tanken. Wir waren bereits das zweite Mal dort und sicher nicht das letzte Mal, nur haben meine Freundin und ich den Fehler gemacht dieses Jahr unsere Männer mit zu nehmen….die wollen jetzt nächste Jahr wieder mit 😉


Yoga Urlaub in Limone

19.10.2016

Maria

Vom 3. – 8. Oktober waren wir im Yogaurlaub in Limone am Gardasee im Hotel Bellevue. Wir verbrachten dort herrliche Tage bei strahlendem Sonnenschein und zwei mal täglich Yogaprogramm. Mit im Preis war eine Schifffahrt nach Malcesine und eine geführte Bergwanderung am Monte Brione. Das Hotel ist bestens zu empfehlen, wir hatten bei einem sehr freundlichen Service ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und ein perfektes Dreigängemenü am Abend. Vielen Dank dem Reisebüro Rauch in Zusammenarbeit mit unserer Yogalehrerin Sylvia Heuschneider für diesen wunderbaren Urlaub. Gerne nächstes Jahr wieder.


Portugal

16.10.2016

Pia

Eine Woche Portugal – sehr schöner Urlaub. Diesmal nur Flug gebucht, da wir privat untergebracht waren. Doch auch bei der Flugbuchung alles super geklappt. Wie immer. Auch die vielen Fragen – ohne klagen – beantwortet 😉 Sehr sehr gerne wieder. Die nächsten Urlaubsgedanken schwirren schon im Kopf….. Also bis bald 🙂


Hamburg-Musicalreise

05.10.2016

Hager Nadine

Unser Musicalreise nach Hamburg (01.-03.10.16) war einfach toll! Beste Plätze in den Musicals Aladdin und König der Löwen, ein Angenehmes Hotel (Hotel Vorbach) mit leckerem Frühstück (zumAbendessen unbedingt gegenüber einkehren – sehr leckeres und qualitativ hochwertiges essen zu guten Preisen! Lokal Rindocks ) sowie diverse Unternhemungen im Hafen. es war ein gelungenes Wochenende! Danke Silke!


Russland Kreuzfahrt

23.09.2016

Doris Lange und…

Für uns war es die erste Kreuzfahrt , wir waren sehr angenehm überrascht, wie gut alles geklappt hat. Alles war bestens organisiert und tolle persönliche Betreuung schon vor der Reise, während der Reise und auf dem Schiff. Die Städtebesichtigungen waren sehr interessant und lehrreich. Die Flußfahrt war dann wieder erholsam, beschaulich und entspannend. Jederzeit gerne wieder.


Sizilien – Agriturismo Terrenia

17.09.2016

Elke Fußeder

Unser Sizilienurlaub vom 29.08. – 08.09.2016 war wunderschön. Flug, Transfer und Mietauto haben perfekt geklappt. Unsere Unterkunft war ein ehemaliges Landgut unter deutscher Leitung. Alles sehr sauber und nettes und zuvorkommendes Personal. Jederzeit wieder!


Bucht von Alcudia – ein Traum

15.09.2016

Pfaffinger Dieter

Unsere Mallorcareise vom 08.09.16 – 15.09.16 war traumhaft schön. Das Hotel ROC Boccaccio in Alcudia ist super, Zimmer sehr sauber, Personal zuvorkommen und das Essen abwechslungsreich. Einziger Nachteil: es gibt keine Strandtücher für Pool oder Strand zu mieten. Dieses Hotel und auch Alcudia mit dem sehr schönen Strand werden wir mit Sicherheit wieder sehen. Danke für die Empfehlung. Dieter und Andrea


Australien Rundreise

07.09.2016

C Schönfelder

Meine Australienrundreise (Cairns, Brisbane, Melbourne, Hobart) war traumhaft. Sämtliche Fragen wurden von Reise Rauch (Ansprechpartner war der Christian Schweizer) beantwortet. Alles wurde vom Reisebüro geplant und organisiert. Ich bin mit dieser zweiten großen Reise schon zum zweiten Mal bei Reise Rauch und werde wieder über das Büro buchen.


Opernfahrt in die Arena in Verona

06.09.2016

Waltraud Holzapfwl

Wir buchten über Rauch Reiseladen einige Tage in Verona mit einer Aufführung von Aida in der Arena.Alles klappte prima :das Hotel „San Marco“ist in Stadtnähe und sehr gut in Ausstattung und Service,besonders schätzten wir den Shuttlebus zur Opernaufführung-hin und zurück.Die Eintrittskarten waren bereits im Hotel hinterlegt.Danke für Ihre perfekte Betreuung.


Unser Urlaub auf Kreta

05.09.2016

Familie Fromberger

Im August konnten wir 10 super erholsame Tage auf Kreta im Hotel Radisson Blu Milatos verbringen. Dank des umfassenden und tollem Service von Rauch Reiseladen hat alles wunderbar geklappt! Danke an das Team von Rauch-Reiseladen Familie Fromberger


Amalfiküste

04.09.2016

Veigl Renate

Unser Urlaub vom 3.08.2016-13.08.2016 verbrachten wir in Massa Lubrense an der herrlichen Amalfiküste.Im Hotel Piccolo Paradiso wurden wir sehr nett empfangen. Die gebuchte Halbpension war sehr gut und entsprach unseren Ansprüchen. Das Zimmer mit Bad war in Ordnung es wurde jeden Tag gereinigt und das Personal war immer hilfsbereit.Leider erwies sich der von uns gebuchte Meerblick nur mit einem Blick auf den Swimmingpool. Der im Prospekt beschriebene Strand war einfach nur eine Steilküste,die das Baden fast unmöglich machte. Die Ausflüge nach Amalfi, Positano, Capri und Pompeji gleichten doch vieles wieder aus. Eine bessere Betreuung durch die Reisegesellschaft von Jahn-Reisen wäre wünschenswert.


Kreuzfahrt mit Mein Schiff nach Südnorwegen

21.08.2016

Neuberger Franz…

Die Reise mit Mein Schiff war eine sehr gute Entscheidung. Service, Essen, Sauberkeit und Freizeitangebote waren total super. Das absolute Highligjt der Reise war der Ausflug zum Geirangerfjord. Die ersten Tage hatten wir leider sehr schlechtes Wetter und konnten den zweiten Hafen Haugesund nicht anfahren. Aber das Schiff hat alles wettgemacht. Danke für die gute Beratung.


Wir waren in Bulgarien am

18.08.2016

Reschke Kristina

Wir waren in Bulgarien am Goldstrand in dem Zeitraum vom 03.08.2016-10.08.2016. Unsere Unterkunft war im 3* Party Hotel Golden Sands. Das Hotel an sich ist für junge Leute perfekt. Es wurde immer mit Musik für gute Laune gesorgt. Das Essen war nicht so abwechslungsreich. Die Zimmer wurden regelmäßig geputzt und immer frisch bezogen, jedoch waren im Zimmer Kakerlaken. Der Strand war richtig sauber und die Promenade war sehr schön. Die Partymeile mit zahlreichen Diskos ist auch sehr empfehlenswert. Jeden Tag gab es neue Events, wo man auch immer informiert wurde. Die Preise sind sehr günstig. Es gab viele Möglichkeiten zum shoppen und zum schön essen gehen. Für unsere Reise wurden wir im Reisebüro gut beraten. Wir würden auf jeden Fall nochmal nach Bulgarien fliegen, nur in ein anderes Hotel.


Russland-Flußkreuzfahrt

17.08.2016

Max und Erika L…

Wir waren von dieser Flußkreuzfahrt total begeistert.Die Organisation war hervorragend !!! Unsere Reiseleiterin Anke von Lernidee und auch Mascha aus Russland betreuten uns hervorragend. Auch die Fürsorge von Herrn Günther Knoblauch war bestens. Es war eine tolle Reise und eine wunderbare Gruppe; unvergesslich !!!


Russland-Kreuzfahrt

17.08.2016

Familie Schilling

Die Flusskreuzfahrt übertraf alle unsere Erwartungen! Von den beiden Großstädten Petersburg und Moskau haben wir einen ersten intensiven Eindruck erhalten mit ausgezeichneten Stadtführungen. Die Flussfahrt selbst war sehr erholsam, Karelien ist wunderbar – und an den Stationen unterwegs gab es sehr verschiedene Dörfer und Klöster zu sehen. Besonders schön war für uns, dass unser Sohn Jan (mit Down-Syndrom) bestens in die Gruppe integriert war und nur noch vom „Traumschiff“ spricht. Ein Dank an die zuverlässige Organisation der Reise und an die beiden Dauêr-Begleiterinnen Anke und Mascha für Ihre vielen Informationen, Anregungen und Hilfestellungen.


Mallorca, Can Picafort, Hotel Platja Daurada

01.08.2016

Pflanzer

Das war ein super Urlaub, sehr schönes Hotel, gutes Essen und sehr freundliches Personal. Die Lage ruhig, direkt am Strand, und trotzdem nicht weit weg vom Ortskern. Sehr zu empfehlen für Jung und Alt. Einfach traumhaft!


Toskana

24.07.2016

Matthias Maul

Ein Traumurlaub, vielen Dank für die Empfehlung der Unterkunft, es war alles echt super.


Lissabon

04.07.2016

Sieglinde Habel

Liebes Reiseladenteam, ich hatte 5 schöne Tage in Lissabon. Dank ihrer Empfehlung des hotels lissboa tejo, wohnte ich sehr zentral, alles war gut zu Fuß erreichbar, Busse und Trams, alles vor der Haustür. Das hotel ist sauber, Frühstück reichlich. Die Klimaanlage von dem Fenster im Innenhof wurde gegen Mitternacht abgeschaltet. Also war auch für guten Schlaf gesorgt. Vielen Dank nochmal für die schnelle Buchung. Sieglinde Habel


Mit freundlicher Beratung zu einem schönen Urlaub

03.07.2016

Matthias Lindner

Vielen Dank an Herrn Schweizer für die freundliche und kompetente Beratung. Er hat für unser Familie das passende Angebot gefunden.


Hotel Melas Holiday Village

22.06.2016

Ostermann Michaela

Liebes Rauch Reiseladen-Team, der Urlaub in der Türkei war der absolute Traum. Herr Christian Schweizer hat uns von Anfang bis Ende sehr gut beraten. Wir freuen uns schon auf den Jahresurlaub 2017, den wir natürlich wieder bei Euch buchen werden. Danke Christian, bis zum nächsten mal 🙂


Finnland

19.06.2016

Ottmar & Manuela

Ein Traumurlaub! Wieder einmal hat alles von A bis Z gepasst. Hotel Super, Flug Super, sogar das Wetter wurde passend gebucht 🙂 Die Mücken hatten Urlaub.


Antalya Miracle Resort

14.06.2016

Birol und Esma …

Wir waren für 10 Tage im Miracle Resort in Antalya Lara. Sehr schönes Hotel war sehr Erholsam für uns beiden. Türkei ist immer eine Reise Wert für die was noch nicht dort waren. Wir bedanken uns für die Tolle Beratung und wenn es um Sachen Urlaub geht werden wir mit Sicherheit mal wieder vorbeischauen. Bis zum nächsten mal. Birol und Esma 😉


Mallorca

12.06.2016

Hofmann Andrea

super Hotel in Pan Picafort, Essen jeden Tag bestens. Mietauto super geklappt und die Insel erkundet. Pool großzügig und sehr freundliches Personal. Gute Beratung durch das Reiseladenteam. Jederzeit wieder


Fuerteventura Mai 2016

04.06.2016

Renate

Wir wussten genau in welches Hotel wir wollten, aber die Buchung unserer gewünschten Zimmer, der Flug und alles Weitere hat sehr gut funktioniert Unsere Rückfragen und Wünsche wurden wie immer ernst genommen und sofort sehr freundlich von H.Schweitzer erledigt. Jederzeit gerne wieder, wir fühlen uns im Reisebüro immer gut beraten. Vielen Dank!


Disneyland Paris

03.06.2016

Böck Birgit

Hallo wollte nur kurz bescheid geben das alles super geklappt hat .Es war ein wünderschöner Urlaub . Es hat alles gepasst und es gab keine Probleme. Bei unserer nächsten Reise kommen wir sicher wieder.


Bodensee

28.05.2016

Nadja Kunz

Herzlichen Dank an das Rauch Reiseladen Team für die Hilfe bei der Planung mit unserer Bodenseereise! Es war sehr schön aber dass negative war das Wetter.


Gran Canaria Urlaub

24.05.2016

Familie Schrempf

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Ifa Dunamar in Playa del Ingles (23.4. – 30.4.). Schöner Meerblick vom 12. Stock in Zimmer 1212. Essen war prima, Hotel, Service und Strand erste Sahne. Vielen Dank für die gute Beratung und Planung !


Reiserückmeldung

15.05.2016

Zeiler Johann

Reiseziel Gran Canaria vom 27.4. bis 11.5.2016 im Hotel Gloria Palace Royal in Amadores. Das Hotel hat uns gut gefallen; Essen war gut und abwechslungsreich und auch landestypisch. Service war gut und Personal sehr freundlich. Auch mit der Beratung im Reisebüro waren wir sehr zufrieden.


Sri Lanka im März/April 2016

02.05.2016

Manfred Eisfeld

Ein dickes Dankeschön für die super Empfehlung, nachdem wir in diesem Jahr so gar keine Idee hatten. Das Hikka Tranz in Hikkaduwa war ein sehr schönes Hotel, das Diver-Team der Tauchschule total nett und kompetent. Täglich große Schildkröten bis ins kniehohe Wasser heran und viele Highlights bei den Ausflügen ins Landesinnere. Mit einem einheimischen Fahrer, mit von ihm toll organisierter Übernachtung in einem weiteren kleinen Hotel, konnten wir uns doch auch noch „die Wolkenmädchen“ in Sigiria betrachten und haben auch bis zum Gipfel die 1002 Stufen erklommen. Ein rundum toller Urlaub. Manfred und Sieglinde


6 Tage Lissabon im April 2016

28.04.2016

Birgit und Werner G.

Hinflug am Morgen, Heimflug am Abend, sehr gepflegtes Hotel zentral in der Altstadt mit Metro/Straßenbahn/Bus im Umkreis von 100m, unglaublich zuvorkommender freundlicher Service, und für gutes Wetter hat die Silke Rauch auch noch gesorgt. Alles perfekt! Vielen Dank.


Urlaub April 2016 Fuerteventura

26.04.2016

Christan Richard

Der Urlaub v. 04.04.-18.04.16 im Hotel SENTIDO Buganvilla Hotel in Jandia war beste Empfehlung. Hotelpersonal sehr freundlich u. höflich, Alles sehr sauber, Essen war sehr abwechslungsreich und toll u,. große Auswahl. Zimmer sehr groß und sauber, Strand toll, Promenade schön. Es hat alles gepasst. Kann man weiterempfehlen!! Richard u.Gesine


Bangkok und Thailand

15.03.2016

Mitterer Sylvia

19.02.-04.03.2016 Zuerst drei Nächte Bangkok und anschließend Badeaufenthalt in Phuket – Patong Beach. Der perfekte Urlaub von A – Z – mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Hotelempfehlungen einfach super. Immer wieder gern. Liebe Grüße Sylvia und Martin


Urlaub auf Djerba

09.03.2016

Gerhard Wagner

4 Wochen Golfurlaub im Royal Garden auf Djerba im Februar Eine wunderschöne Zeit bei gutem Wetter in einem super Hotel. Djerba bietet zwar nicht sehr viel an Sehenswürdigkeiten, aber für Golfer ein bezahlbarer und schöner Urlaub. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne buche ich auch unseren nächsten Urlaub wieder bei Euch.


Dom. Republik

03.03.2016

König Tanja

Unser Urlaub war von Anfang bis Ende ein Traum! Wir würden jederzeit wieder hinfliegen und natürlich auch wieder bei euch buchen 😉 Viele liebe Grüße!


Floridarundreise

21.02.2016

Alexander R.

Herzlichen Dank an das Rauch Reiseland Team für die Hilfe bei der Planung meiner Floridarundreise! Hotels waren super und die kurzfristigen Planänderungen haben perfekt funktioniert!


Ägypten – ein Traum

21.02.2016

Elmar Spinnler

Urlaub kann man überall buchen, wieso aber so lange suchen? Gehst du lieber zum Rauch in die Stadt, weil der auch alles im Angebot hat. Deswegen buchen wir hier schon wieder, trivago und co sind wegen uns schon zwieder, obwohl das Internet alles kann, bleibt der Christian unser Mann! Er erfüllt Wünsche und Träume, versetzt für die Kunden Bäume. Die Urlaubstage, die sind rar, aber mit Rauch Reisen – wunderbar! Vielen Dank für die Organisation unseres Ägypten-Urlaubes im Januar in Makadi Bay – Sensimar Hotel! Es war absolut traumhaft!


Thailandreise

09.02.2016

Sylvia Heuschneider

Thailandreise 5.1.16 bis 3.2.16 Danke erst mal an das Rauch Reiseladen Team für die Hilfe bei der Zusammenstellung unserer Thailandreise. – Geflogen mit qatar airways über Doha nach Bangkok, war super! – erster STopp. . Hua Hin .. baan thalay dao ..tolle kleine Anlage im ursprünglichen Thai Stil mit Pool und Restaurants am Meer. Tolle Küche, schöne Bungalows. Liegt 10 Minuten Strandspaziergang vom Affenfelsen und den Tempeln entfernt und somit etwas abseits vom Trubel. Fahrt zum Flughafen mit klimatisiertem Bus für ca. 10 Euro für 2 Personen. Hat super geklappt – PHUKET Surin Beach …. viiieeeele Touristen , schöner Strand – ko jum über Krabi mit Fähre …absolute ruhige sehr ursprüngliche kleine Insel. – krabi …landschaftlich sicher eine der schönsten Gegenden, im Januar viel zu viele Touristen am Aonang Beach, aber wer Trubel mag ist dann natürlich genau richtig. Wie überall gibt es auch hier abseits wunderschöne Hotels und Strände. . Am besten im Reisebüro beraten lassen – bangkok ..ich liebe diese Stadt.. wat pho ein Muss.. Hotel Anantara. .. super Hotel, hervorragende Küche und eine 360 Grad Skybar mit Restaurant im 38 Stock. …suuuper toll.. Wir haben 100 Fotos von Sonnenuntergängen über Bangkok. Skytrain 10 Minuten vom Hotel entfernt Station Chong Nonsi… idealer Ausgangspunkt. Wir freuen uns auf die nächste Reiseplanung mit euch, weil wir wissen, wir sind nicht nur vor, sondern auch während und nach der Reise gut betreut..Das bietet keine Internetbuchung. Danke und sawadee kaa Sylvia und Uli


Golfurlaub Teneriffa

04.02.2016

Friedl

Hallo Frau Rauch ! Kurze Info zu unserer Reise : Hat alles bestens geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Hotel insgesamt eine super Anlage. Die Restaurants und das Essen im Hotel war o.k. aber überteuert, zu empfehlen sind hier die Restaurants in der näheren Umgebung. Essen zum halben Preis und mindestens genauso gut mit Blick aufs Meer…z.B. in La Caletta. Golfplatz… ein Traum… Best of… hat auch die 5 Sterne des Hotels verdient und nachweislich der beste Golfplatz auf Teneriffa. 12 Abschläge von 18 fast direkt mit Meerblick. Die Reise hat sich gelohnt, zwar hochpreisig… macht man aber auch nicht jedes Jahr. Von daher… nochmal vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal Danke Architekt Friedl


Aida Aura Orient-Indien

29.01.2016

Heidi Kamhuber

Kommen gerade von unserer ersten Aida Kreuzfahrt heim und sind restlos begeistert. Vielen Dank für die tolle Betreuung und das Rundum-Sorglospaket und das lästige Ausfüllen des Visums wurde auch übernommen, einfach toll. Die nächste Reise geht auf jeden Fall in die V.A.E und auch nach Goa wollen wir unbedingt nochmal.


F1 in Abu Dhabi

28.12.2015

Theresa und Hans

Unsere Reise nach Abu Dhabi zum Formel 1 Rennen war ein Traum. Die Anreise mit Airbus 380 war ein Erlebnis, sehr komfortabel und kurzweilig Die Plätze Haupttribüne 1. Reihe waren super, genau am Startplatz von Sebastian Vettel. Das Hotel hatte eine sehr gute Lage, nur 15 Min. von der Rennstrecke und einen ausgezeichneten Service. Als reines Strandhotel ist es jedoch nicht zu empfehlen. Alles war super! Danke für die gute Beratung. Gruß Theresa


AIDA-Kreuzfahrt ADRIA 3

20.12.2015

Steinhauser Marco

Wir waren vom 2.8 – 9.8.15 mit der AIDAvita in der Adria unterwegs. Für uns war das die 1.Kreuzfahrt und es war ein unvergessliches Erlebnis. Nochmals Danke für Euren tollen Service und die gute Beratung. Hat alles wunderbar geklappt. Die nächste Reise mit der AIDA ist bereits für 2016 gebucht. Diesmal geht es dann in die Ostsee !!!


Herzlichen Glückwunsch

26.01.2016

Rauch-Reiseladen

Herzlichen Glückwunsch. Die Glücksfee hat gezogen und Ihr Beitrag hat einen von 3 Reisegutscheinen gewonnen über EUR 50,-. Sie können diese EUR 50,- ganz einfach einlösen, indem Sie diese Nachricht ausdrucken und bis 31.10.2016 auf Ihre nächste Reisebuchung anrechnen lassen. Der Gutschein ist namensgebunden und nicht übertragbar.


tolle website!! geföllt mir

15.12.2015

weed kaufen

tolle website!! geföllt mir echt gut!! lg


URLAAAUUUBBB

08.12.2015

Uwe Dreier

Hallo, Nachdem wir 2014 schon zu unserem Nambia Urlaub super beraten wurden war es überhaupt keine Frage uns auch für unseren Kanada Urlaub 2015 hier Hilfe zu holen .. und was soll ich sagen, wieder ein Volltreffer .. wieder ein super Urlaub .. ach ja, heute haben wir für 2016 Alaska gebucht … Wildnis wir kommen Liebe Grüße Gabi und Uwe


Wanderurlaub auf Mallorca

23.11.2015

Helga Gassenhuber

Der Tipp war wieder goldrichtig. Urlaubsort, Hotel, Reisezeit waren optimal und haben mir einen tollen Kurzurlaub beschert.


Urlaub Fúerteventura Hotel Bahia des Lobos (09.11.15)

22.11.2015

Molter Brigitte…

Hi Silke, unser Urlaub war einfach super! Das Hotel, das ja neu renoviert ist, einfach perfekt. Tolle große Zimmer, sauber, hell und freundlich eingerichtet. Mit Familie Bernard zusammen im 1. Stock und nebeneinander, das hat auch perfekt geklappt. Die Außenanlage des Hotels ist sehr schön angelegt. Das Essen war abwechslungsreich, sehr lecker und international. Dem Personal und dem Service ein dickes Lob!! Schade, dass das Hotel nur nicht direkt am Strand liegt, aber dafür geht`s um die „Ecke“ in die Einkaufsmeile!! Man hat ja auch die Pool-Anlage und das ist ok!! Das einzig negative war, dass wir am Flughafen geschlagene 2 Std. vor dem Bus standen, der uns endlich in unser Hotel bringen sollte. Es wurde auf weitere Flieger gewartet und dann ging es endlich ins Hotel. Dies war schon ärgerlich. Aber Fazit: jederzeit wieder in dieses Hotel!!! Danke und wir hatten echt ne tolle Woche!!!!!


Mein Schiff 2

17.11.2015

Bonengel Mario

Kreuzfahrt 01.11.2015 bis 13.11.2016 Mein Schiff 2 Die Reise war wunderschön sehr Erholsam . Danke für die hervorragende Beratung V.G..M & U


urlaub fuerteventura

17.11.2015

bernard wolfgang

hotel bahia de lobos 9.11.2015 Anlage und Zimmer super,Essen abwechslungsreich Dank guter Beratung ein schöner Urlaub


Karibik-Kreuzfahrt Mein Schiff1 Febr. 2015

16.11.2015

Marianne Sonnleitner

Liebe Silke das war der schönste Urlaub meines Lebens. alles bestens organisiert es hat einfach alles gepasst .die Überraschung zum 50. Geburtstag meines Mannes (von Dir ) einfach toll. und die Krönung der super Reise war dann auf Barbados der Heiratsantrag.!! wir sparen schon wieder auf die nächste Kreuzfahrt aber dieses mal nicht so weit weg- Mittelmeer – gebucht wird natürlich im Rauchs Reiseladen Grüße Marianne und Sonny


Türkei – Urlaub

24.10.2015

Ganghofer Martin

Danke, für den guten Service. Es hat sich wie immer bewährt, den Urlaub im Internet suchen, dann bei Rauch buchen.


Unsere Reise -Norderney und Hamburg

17.10.2015

Lang Michael

die Reise die meine Frau bei Ihnen, vom 05.10.2015 bis 09.10.2015 in Norderney und im anschluß Hamburg, gebucht hat, war einfach Super. Ein Spitzenmäßiges Hotel und die Verbindungen mit der Deutschen Bahn waren auch sehr gut ausgesucht. Würde ich immer wieder bei Ihnen buchen Vielen Dank Michael und Elisabeth


Türkei, Kemer – Camyuva

11.10.2015

Renate Michel

Wir waren Ende September wieder im Simena Sun Club (schon zum 3.Mal). Wie immer super. Tolle Anlage, gutes Essen, alles sauber, freundliches Personal. Schöne Grüße an das Reiseladenteam, bis zur nächsten Urlaubsbuchung R. Michel


Mallorca 27.09.-04.10.15

10.10.2015

Ottmar

Hallo, danke für den tollen Kurzurlaub. Alles hat bestens gepasst. Das Hotel ist einsame Spitze und wärmstens zu empfehlen.


Marsa Alam – Ägypten

08.10.2015

Sabine

Wie immer ein perfekter Erholungsurlaub im Jaz Dar el Madina an der Coraya Bay! Kann das Hotel nur weiterempfehlen, weil einfach alles passt! Danke Silke!


Mailand

03.10.2015

Andrea

war ein schönes Wochenende in mailand bei super Wetter 25 Grad Hotel gut Servce sehr hilfsbereit, super Anbindung in die Innenstadt. Gleich gegenüber dem Hotel Bushaltestelle.


Malta

03.10.2015

Sabine u. Andreas

16.09.15 – 23.09.15 Malta/ Mellieha Hotel db Seabank Wir waren auf der sehr kargen Insel Malta und haben uns dort in einem All Inklusive Hotel erholt. Lage war sehr gut, gute Anbindung aber trotzdem ein ruhiger Ort direkt am Meer mit Sandstrand. Es waren natülich viele Briten im Hotel, die wir Deutschen nicht ganz so gewöhnt sind, war aber okay.


Kroatien Insel Krk

03.10.2015

Sabine u. Andreas

08.08.15 – 16.08.15 Wir waren im Valamar Romantik Hotel Koralj auf der Insel Krk über Fernreisebus und müssen sagen, dass dies eine sehr entspannte Anreise war. Das Hotel war super! Lage, Essen, Service: toll. Ein sehr guter Ort um zu entspannen.


Urlaub in Side /Türkei

29.09.2015

Alexander

War sehr schön, waren schon drites mal. Immer in anderen Hotels Strand super, Strandbar, für Kinder optimal können jeder Zeit selbst getränke hollen. Hotel auch Super mehrere Bars, alles Klimatisiert, toles Poul. Ist sehr empfelenswert!!!


türkeireise Bordrum

26.09.2015

Noemeier

das Hotel war spitzenmässig der Service einfach toll und bei al in war wirklich all in man bekam alles und alles im Orginal besuchen das Hotel warscheinlich nochmal


Reise nach MALLORCA

25.09.2015

Richard und Ang…

Wir waren eine Woche auf Mallorca, Santa Ponsa, Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, es hat alles gepasst. DANKE! Wir werden sicher wieder bei Euch buchen. Viele Grüße und alles Gute an Silke!


Urlaub Teneriffa / La Quinta

25.09.2015

Weindl Thomas

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, da man uns super beraten hat und das ideale Hotel gefunden wurde. Unseren nächsten Urlaub werden wir wieder bei Herrn Rauch buchen. Gruß Thomas


Side Monachus

12.09.2015

Stephan Gallemann

Sehr tolles Hotel für Familien. Optimale Grösse und alles da, was sich Familien wünschen! Angenehmes und sehr zuvorkommendes Personal! Kann man nur empfehlen!


Hotel Monachus, Side

11.09.2015

Thomas B.

Eine tolle Anlage und sehr angenehmes Personal. Für Familien total zu empfehlen.


Malediven Eriyadu-Island-Resort

10.09.2015

Melanie Mairock

Vom 12.-20.08.15 verwirklichten wir dank Sabine den Traum vom Malediven-Urlaub! Sie hatte uns vorher genau „ausgefragt“ was für wichtig ist und was nicht so erwünscht ist und daraufhin eine für uns perfekte kleine Barfußinsel rausgesucht. Alles was wir uns erträumt hatten war da (und dass das Wetter an zwei Tagen nicht 100% perfekt war, wir waren ja vorgewarnt – August ist eben Regenzeit – schmälerte unseren Pardiestrip gar nicht). Alle Fragen wurden vor Reisebeginn beantwortet und wir konnten die Tage genauso ruhig und entspannend wie erhofft genießen. Nochmals vielen vielen Dank, dass hier mein Traum zu 100% wahr geworden ist!


Reise n. Mallorca Club Cala Barca ****

05.09.2015

Steingruber Chr…

Wir ( 2 Erw., 2 Ki 13 Jahre) waren 11 Tage im Iberostar Club Cala Barca. Es war einfach nur toll ! Die Unterbringung im Familienzimmer, das Essen in den 3 Restaurantes. Das Personal war super nett und freundlich !! Das Wetter ein Traum. Die eigene Bucht und das Wasser waren gut. Allerdings viel alter Seetang am Strand (war nicht schön ) . Das Abendprogramm war super !!!! Die Animateure gaben sich viel Mühe !! Einfach ein wunderschöner Urlaub !! Fam. Steingruber, Kraiburg a. Inn 05.09.2015


S’entrador Playa Cala Ratjada Mallorca

03.09.2015

Kristina + Matthias

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Hotel war sauber, das Personal überaus freundlich, viele Schattenplätze und genügend Liegen am Pool, netter kleiner Spa Bereich mit kl. Hallenbad und 3 Saunen, die Massagen waren unglaublich entspannend und das Essen abwechslungsreich und seeeeeeehr gut! Zum Strand 5min zu Fuß und sowohl Strand als auch Wasser sehr sauber! Danke nochmal für die gute Beratung!


Kroatien Rabac Hotel Valamar Sanfior

23.08.2015

Christian Grötzinger

Hallo zusammen, das Hotel kann man nur weiterempfehlen, super Essen tolle ruhige Anlage perfekt sauber ( Hotel Strand Wasser) Für einen erholsamen Badeurlaub bestens geeigent. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten wei Tag regen, war aber kein Problem , da ein toles Hallenbad mit Sauna dabei war. Bestes Hotel in Rabac. Gruß Fa. Grötzinger


Gaia Village, Kos, Griechenland

13.08.2015

Sebastian

Vielen Dank für den Tip für die Griechenlandreise im Gaia-Village in Kos. Ohne euch hätte ich diesen Urlaub nie gemacht und das wäre wirklich sehr schade. Den nächsten Urlaub buche ich wieder bei euch.


Kurzurlaub Garmisch

06.08.2015

Hora Josef

Waren mit dem Dorinth-Hotel sehr zufrieden.Es hat alles gepasst,auch das Wetter und das Essen. Gruß Josef Hora


Urlaub Schweden

04.08.2015

Claudia und Heinz

Hallo Christian, vielen Dank für die Unterstützung und Planung unseres Schwedentrips. Das Ferienhaus in Holmsjö war echt super schön zum Wohlfühlen einladend. Auch die Überfahrt mit der Fähre hat wunderbar geklappt. Bei der Hinfahrt waren wir noch eine Nacht in Rostock untergebracht, hat auch gut geklappt. Rostock selber ist eine wunderschöne Stadt 🙂 Wir hatten einen ruhigen und doch sehr spannenden Urlaub mit Ausflügen und Besichtigungen. Die Natur war echt der Hammer! Land und Leute, Daumen hoch. Leider ist die Zeit wieder rum, und wir planen schon für 2016! Liebe Grüße an das ganze Team Claudia und Heinz


Portugal Hotel. Alisio

02.08.2015

Franz Essl

Liebe Silke, wertes Rauchsreiseladen-Team vielen Dank für die hervorragende Hotelempfehlung in Portugal. Besser kann es nicht sein. Der unmittelbare Blick vom Balkon auf den Atlantik war einmalig. Wir buchen wieder bei Euch,Ihr habt uns hervorragend betreut. Franz und Christine


Madeira

24.07.2015

Beate und Haral…

Unser Urlaub auf Madeira wurde vom Team „Rauch Reiseladen“ absolut super geplant und möchten uns für die tolle Unterstützung bedanken. Bei Flughafen-Parkplatz, optimalen Flugzeiten oder Beratung und Suche für das richtige Hotel konnten wir uns auf euch verlassen. Madeira war für uns das Wandereldorado erster Wahl und somit ein voller Urlaubserfolg. Grüße von Beate und Harald


Tauchurlaub in Ägythen

20.07.2015

Michael Kufner

Vielen Dank für die Organisation meines Urlaubs in Hurghada. Wie immer alles bestens.


Ich habe von einem Bekannten

16.07.2015

Manfred

Ich habe von einem Bekannten viel Gutes über Sie gehört.


urlaub side kumköy hotel villa side 06.06.-14.05.2015

24.06.2015

anita w.

Liebes Reiseladenteam.Wir waren wieder mal sehr zufrieden .Kleines gemütliches Hotel,zentral aber ruhig,sehr gut zum relaxen.Sehr freundliches Personal.Danke nochmal für die gute Beratung und bis zum nächsten mal.Anita und Tom


Urlaub Calyps Sensimar / Fuerteventura

23.06.2015

Hanna Maria Rixius

Herzlichen Dank an die Mitarbeiter, die unsere Reise nach Fuerteventura, Hotel Calypso Sensimar, begleitet haben. Wir haben 10 wundervolle Tage genossen und träumen schon von einem weiteren Urlaub auf dieser einzigartigen Insel und in diesem schönen Hotel. Thomas M. und Maria R.


Urlaub Kroatien

20.06.2015

Franz Matheis

Alles hat wunderbar geklappt. DANKE


Teneriffa, Costa Adeje, Hotell Jacaranda vom 27.5-6.6.15

19.06.2015

Anke und Rainer Polz

Hallo liebes Rauch Reiseteam, Der Urlaub war wunderschön! Für uns alles perfekt. Super Hotel, schöne Gegend werden sicher dort wieder hin fliegen. Danke für die tolle Beratung Silke Liebe Grüße Fam Polz


Coraya Bay, Ägypten

15.06.2015

Karin Utzinger

Urlaub war wieder mal sehr schön, trotz 3-fachen Bänderriss 1 Woche vorher. Das Hotel war sehr, sehr gut und im Hotel konnte man sich kostenlos einen Rollstuhl ausleihen. Am Flughafen läuft das automatisch. Danke nochmals an die nette Rauch-Team-Dame, mit der ich 2 Tage vor Abflug telefonierte!!!!!


Wochenende Insel Mainau

08.06.2015

Koch Brigitte

Hallo, das verlängerte Wochenende für einen Besuch der Insel Mainau hat meinen Eltern und Ihren Freunden gut gefallen. Die Hotelsuche war nicht einfach, aber Dank Christian hat wieder mal alles gut gepasst. Danke und viele Grüße, Brigitte


Sri Lanka Reise (26.05. – 05.06.15)

07.06.2015

Martina Baethe

Lieber Christian, liebes Rauch Reiseladen Team, Leider sind 10 wundervolle Tage in Sri Lanka schon wieder vorbei! Danke für die super Organisation und den einwandfreien Ablauf! Service, Sauberkeit und Verpflegung im Hotel (Taprospa Footprints) sind gut! Ein wunderschöner Sandstrand ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Diverse Ausflüge (Safari Yala Nationalpark, Regenwald Fußmarsch, Bootsfahrt durch die Mangrovenwälder uvm. ) haben unseren Urlaub unvergesslich gemacht! Danke! Liebe Grüße Martina + Mario


Fuerteventura

05.06.2015

Familie Elisabe…

Liebes Team, wir möchten uns recht herzlich für die super Organisation unseres Urlaubes bedanken! Wir waren jetzt bis gestern eine Woche auf Fuerteventura. Der Flug war sehr gut, die Anlage traumhaft schön und sehr gepflegt. Unser Bungalow super sauber, die Betten sehr bequem und wir hatten wirklich viel Platz zu Viert. Die Wege von da zu den Pools und zum Meer waren kurz und sehr schön anzusehen, da überall Geranien, Palmen, Kakteen usw. gepflanzt sind. Unser Leihfahrzeug, eine gelbe Knutschkugel, war vollgetankt und fast neu. Das nette Animationsteam war stets sehr bemüht, den Kindern und Erwachsenen Abwechslung zu bieten. Das Essen war vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. – Wiegen werden wir uns aber erst wieder nach einer Blitzdiät 🙂 – Besonders bedanken möchten wir uns für das prompte Online-Check-In, was uns am Flughafen eine Stunde Zeit erspart hat. Die Kommunikation Hotel-Reisebüro hat auch perfekt funktioniert! Zwei Anregungen hätten wir allerdings: Wenn man bedenkt, dass es auf der Insel, auch laut Aussage der Inselbewohner, nie regnet und eigentlich zu wenig Wasser vorhanden ist, muss es doch nicht sein, dass man die Handtücher täglich wechselt! Es steht zwar in den Zimmern, dass sie nur gewechselt werden, wenn man sie in der Dusche auf den Boden legt, aber sie werden täglich gewechselt, auch, wenn man sie feinsäuberlich zusammengelegt hat… Da es auf der Insel, wie der Name bereits verrät, windig ist, sollte man für den Abend etwas leichtes, Langes einpacken. Wir empfehlen Euch jederzeit weiter! Wir kommen wieder, denn es war traumhaft schön! DANKE! Viele liebe Grüße E. Mittermeier u. Fam.


Tenneriffa, Costa Adeje, Hotel El Duque

14.05.2015

Zeiler Johann

Hallo Team vom Reiseladen, war ein sehr schöner Urlaub. Haben viele Eindrücke von der Insel mit- genommen. Hotel und Verpflegung waren gut. Der Strand El Duque ist sehr schön, das Meer ein Traum. Waren in allem gut beraten – Danke V.G. Elke und Hans


Thailand Urlaub

02.05.2015

Tobi und Carina

Hi, sind jetzt wieder zurück von unserem fast dreiwöchigem Thailand Urlaub. Hat alles super gekappt. Das bei euch gebuchte Hotel in Bangkok war super und hatte auch eine gute Lage um Bangkok zu erkunden. Auch das zweite Hotel in Krabi war toll. Mit Pool und Liegen direkt am Meer. Sehr gut zum Relaxen 🙂 Nur würde ich beim nächstenmal so ein super Hotel dann lieber für die letzten Tage in Thailand buchen. Dann kommt man so richtig entspannt heim. Der ganze Urlaub hat uns super gefallen. Danke für die gute Beratung. Viele Grüße Tobi und Carina


Feedback Urlaub Malediven – Vilamendhoo 2015

01.05.2015

Manfred und Sie…

Hallo liebes Team, der Urlaub war sehr schön, auch der Flug mit dem Wasserflugzeug schon mal ein kleines Highlight. Strand und Meer natürlich traumhaft. Das Personal sehr freundlich, Unterkunft sauber und ordentlich, regelmäßiger Handtuchwechsel und auch für kleine Extrawünsche immer ein offenes Ohr. Essen war schmackhaft und reichlich in der Auswahl, vor allem auch tolle Salate. Auch nochmals Dank für Euren All-inclusive-Ratschlag, ist auf alle Fälle empfehlenswert. Euro-Divers-Tauchschule gut organisiert, auch der „Traum eines jeden Tauchers“ – Walhaibegegnung war uns vergönnt. Vielen Dank also für die gute Planung. Leider geht auch der schönste Urlaub mal zu Ende, aber der nächste kommt bestimmt. Bis bald dann bestimmt wieder, Manfred und Sieglinde Eisfeld


Herzlichen Glückwunsch

26.01.2016

Rauch-Reiseladen

Herzlichen Glückwunsch. Die Glücksfee hat gezogen und Ihr Beitrag hat einen von 3 Reisegutscheinen gewonnen über EUR 50,-. Sie können diese EUR 50,- ganz einfach einlösen, indem Sie diese Nachricht ausdrucken und bis 31.10.2016 auf Ihre nächste Reisebuchung anrechnen lassen. Der Gutschein ist namensgebunden und nicht übertragbar.


Thailand und Vietnam

01.05.2015

Alex F.

Hallo liebes Reiseladen Team – besonders Christian! Die Flüge haben alle wie immer super geklappt und das von Dir empfohlene Ibis Bophut war echt die paar Euro (Super Special Preis) wert. Freue mich schon wieder auf die nächste Reise….


erste Reise übers Reisebüro – Volltreffer

17.04.2015

Elmar

Hallo liebes Reiseladen-Team, wir wollten als junges Pärchen mal im Winter einen schönen all-incl. Urlaub machen, wussten aber nicht recht wie, wohin und was. Wir sind bei Christian Schweizer gelandet, der zusammen mit uns ein wirklich tolles Reiseziel ausgesucht hat. Teneriffa – Hotel Riu Buena Vista. Unser erster Urlaub übers Reisebüro war ein Volltreffer! Der Service von euch, die Empfehlung des Hotels, und die Reise an sich waren wirklich toll! Vielen, vielen Dank dafür! Wir kommen wieder!!


Reise: Andalusische Impressionen [JAHN] 18.03. – 25.03.2015

12.04.2015

Jürgen Pollner

Hallo Reiseteam Rauch, die o. g. Reise „Andalusische Impressionen“ hat uns sehr gut gefallen und kann allen, an Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten eines Landes Interessierten uneingeschränkt empfohlen werden. Diese Bus-Rundreise-Tour war sehr abwechslungreich zusammengestellt mit einer bunten Aneinanderreihung von landschaftlich schönen Stellen über die high-lights der Weltkulturerbe-Stätten (Granada, Cordoba, Sevilla), über Flussschifffahrt und Grabungsstätten der Römersiedlung, Pferdedressur-Vorführung, Sherry- Verkostung, Blick nach Afrika, sowie einer Bahnfahrt durch das wildromantische Tal nach Ronda bis hin zu vielen Informationen über Land und Leute. Alles in allem war es eine gelungene Reise von der Betreuung im Reisebüro Rauch angefangen bis zur praktischen Umsetzung vor Ort. mfg Bettina und Jürgen Pollner


Ägypten

05.04.2015

Selina Sadri

Liebes Rauch Reiseladen Team, der Urlaub war wie immer einfach super schönes Wetter und das Hotel war klasse. Der nächste Urlaub wird wieder bei Euch gebucht 🙂


Potsdam-Urlaub

03.04.2015

Koch Brigitte

Hallo liebes „Rauch“-Team, für das Wetter könnt Ihr leider nichts…..der stürmischste Oster-Urlaub, den wir je hatten. Aber man macht das beste draus ;-). Das Hotel Steigenberger war so weit ok, nicht mehr das neuste aber besonders positiv zu erwähnen sind: Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, die zentrale Lage und die kostenlose Bereitstellung der Nahverkehrskarte mit der man sogar nach und in Berlin alles nutzen kann. Schönes Osterfest und liebe Grüße, Brigitte


Urlaubsreise

31.03.2015

Jürgen Gold

Habe einen wunderschönen Urlaub verbracht.Werde meinen nächsten Urlaub wieder hier buchen Vielen Dank


Sotavento-Beach-Club, Fuertaventura

30.03.2015

Rosemarie Haindl

Hallo Silke !Urlaub leider vorbei . Aber hat alles sehr gut gepasst. Wir waren sehr zufrieden mit Service und es war alles sehr sauber!!!! Bis zum nächsten Mal.


Wien-reise

21.03.2015

Klaus Dudenhöffer

das von Euch mir empfohlene und gebuchte Hotel war absolut Spitze – Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Dieses Hotel könnt Ihr ohne Bedenken anderen Kunden weiterempfehlen.


Lennard

19.03.2015

Lennard

Bin durch Zufall hier gelandet und hab ein wenig rumgestöbert Gefällt mir sehr, hab mich gleich wie daheim gefühlt.


Thailand Phuket

13.03.2015

Hegen Bernhard

Servus liebes Rauch Team, Der Urlaub in Phuket und Bangkok war wie immer TOP Organisiert und wunderschön vor allem das Resort in Phuket Andaman White Beach war ein Traum mit super tollen Strand. Eigentlich als Ersatz für Surin Beach hat sich das ganze aber als glücksgriff erwiesen. Noch mal Danke an Hr. Schweitzer für die Geduld beim buchen! Vor allem noch mal ein großes Dankeschön an Silke die mich bei meinem Missgeschick voll rausgerissen hat. Bis zum nächsten Urlaub, Berni!!!


Toller Urlaub

12.03.2015

Max Pflug

hatte bei euch den urlaub gebucht. das hotel war spitze. vielen dank für den guten vorschlag. preis / leistung war top…die sonne hat echt gut getan.


Ägypten Sharm el Sheikh

06.03.2015

Alfred O.

Hallo,Rauch Reiseladen Team!! War jetzt das3 mal im Ghazala Gardens Hotel,war bis jetzt immer schön!! Die Zimmer sind jetzt schon so veraltert ,das es einfach nicht mehr geht!! Ohne Tringeld läst die Sauberkeit auch zu Wünschen übrieg!!Pool ist Super!! Und das andere Problem sind die Russen!!UNGEFÄHR 80% führen sich auf alls Ihnen alles gehöhrt.Reisleitung ETI ist Super!! Reisebuchung bei Rauch Reiseladen wie immer der Hammer!! Tickets pünkzlich da,und Beratung auch Profihaft!! Tolles Team!!! Mfg Alfred O.


Thailand

03.03.2015

Uli Heuschneider

hallo liebes Team Rauch Reiseladen, ich schreibe diesen Kommentar im Auftrag meines Mannes, den ich gaaaanz spontan nach Bangkok – Thailand „geschickt“ habe. Erst mal vielen Dank für die super schnelle Buchung und Organisation ( 1 Woche vor Reiseantritt ) Danke an Christian und Silke 🙂 Mein Mann ist mit der Egypt Air über Kairo geflogen, was mich anfangs etwas skeptisch stimmte, aber der Flug und auch der Service waren super, Essen auch und somit hat sich mein Mann sehr wohl gefühlt mit dieser Airline, welche zur Star Alliance gehört. Die Fahrt mit dem Skytrain nach Bangkok City ist vom Flughafen kostenlos und somit super praktisch, allerdings sollte man bei viel Gepäck daran denken, dass man viele Treppen steigen muss ( rauf und runter vom Skytrain in der Stadt! ) Das Hotel in Bangkok war ein einfaches, aber zweckmäßiges Mittelklassehotel im Bezirk Sathorn. – H- Residence Sathorn. Es liegt zwar nahe am Skytrain, ist aber trotzdem nicht so einfach zu erreichen, da es zum HOtel durch lauter Einbahnstraßen und Nebenstraßen geht, und das Hotel etwas versteckt und Abseits in einer Nebenstraße liegt. Das Hotel selbst war sauber und einfach eingerichtet, ein kleiner Pool mit ein paar Liegen ( zum abkühlen reichts ) sowie eine kleine Bar. Alles in allem ein nettes Stadthotel, wenn man die Ansprüche nicht zu hoch setzt – der Preis ist im Vergleich zu anderen Hotels aber eben auch sehr günstig und für meinen Mann war es absolut in Ordnung. Bangkok erleben kann man von diesem Viertel aus sehr gut, da der Fluss nicht weit ist und der Skytrain ebenso. Vielen Dank noch einmal an das Rauch Reiseteam – die Überraschung ist gelungen und mein Mann hatte tolle 9 Tage in Thailand 🙂


Fasching in der Schweiz

24.02.2015

Karin Utzinger

Schade wieder zu Hause! Der Arosa Skiurlaub war wie das Wetter traumhaft, Hotel Holliday Villa Posthotel war suuuuper. Werden wahrscheinlich Wiederholungstäter.


Winterwochenende im Berghotel Rehlegg

16.02.2015

Richard Weindl

Servus liebes Rauch-Reiseladen Team Wir haben ein wirklich schönes Wochenende im Berghotel Rehlegg verbracht. Personal, Zimmer, Hotel, Verpflegung … war alles wunderbar. Auch die Beratung und der Service von euch. Vielen Dank dafür Bis zum nächsten Mal sonnige Grüße Richard Weindl


Weihnachtsurlaub

30.01.2015

Angela

Liebe Silke, vielen Dank für die tolle Auswahl, es war ein wunderschöner Skiurlaub, in herrlichem Ambiente auf Schloss Mittersill! Schöner geht’s ned! Der nächste Urlaub ist ja auch schon fix – danke dir 😉


Herzlichen Glückwunsch

26.01.2016

Rauch-Reiseladen

Herzlichen Glückwunsch. Die Glücksfee hat gezogen und Ihr Beitrag hat einen von 3 Reisegutscheinen gewonnen über EUR 50,-. Sie können diese EUR 50,- ganz einfach einlösen, indem Sie diese Nachricht ausdrucken und bis 31.10.2016 auf Ihre nächste Reisebuchung anrechnen lassen. Der Gutschein ist Namensgebunden und nicht übertragbar.


Gran Canaria Januar 2015

25.01.2015

Sabrina

Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir hatten tolles Wetter und das Hotel war auch klasse. Danke für die gute Beratung. Bis zum nächsten Mal 🙂


Mit AIDA in der Karibik

05.01.2015

Andreas V.

Wie immer, alles wunderbar. Aber auch viel zu schnell vorbei. Bis zum nächsten Mal. MfG Andreas


Marrakesch Silvester

05.01.2015

Sylvia Nützl

Liebe Silke und Team, es war einfach herrlich in Marrakesch. Vier Tage lange war ich im Souk verschwunden, hab mich mit netten Menschen unterhalten, Minztee im Café de France getrunken, Tahiin am Djema el Fna gegessen, mir eine Schlange um den Hals hängen lassen, eingekauft, gestaunt, gelacht…ich muss da nochmal hin! LG Sylvia


geschenkter Sommer im Winter

30.12.2014

Christine Rankl

es war ein toller Urlaub unter Palmen, mit dem sea Garden Resort kann mann nicht`s falsch machen. es hat uns sehr gefallen. Vielen dank für die Empfehlung


Mädelsurlaub auf Kos

30.12.2014

Kathi

Vielen Dank für das geduldige Suchen für unseren Mädelsurlaub auf Kos. Alles da was wir brauchten. Wunderschöner Strand. Gute Erreichbarkeit von Kos Stadt. Bis zum nächsten Mal, vielen Dank Kathi


marsa alam

29.12.2014

Franziska Nützl…

Die clubanlage happy life resort in marsa alam ist wundervoll, das essen ist spitze, die Atmosphäre der wahnsinn und die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend . Der wellnessbereich ist etwas klein aber vollkommend ausreichend. dieser urlaub wahr sehr entspannend und schön.


Urlaub im Europapark

21.12.2014

Kattner Gabriele

Erst einmal herzlichen Dank für die nette Begrüssung zuHause. Es war SPITZE. Die Kinder und wir waren begeistert. Schönes Zimmer guter Servize und gutes Essen einfach toll. Danke


Thailand im Dezember

19.12.2014

Alex F.

Das buchen der Flüge mit Euch macht richtig Spaß und ihr schaut immer, daß alle Anforderungen und Preisvorstellungen erfüllt werden. Diesmal München – Bangkok – Ubon Ratchathani – Bangkok – München mit der Thai direkt zum Hammerpreis!!! Ich komm wieder – ach ja, war heut schon bei Euch… 🙂


gran canaria

17.12.2014

barbara hörl

danke liebe silke der urlaub war spitze. das hotel ifa continental ist sehr zu empfehlen,vor allem das essen und die strandnähe.


dunas suites und villas

15.12.2014

Habel Sieglinde

Liebes Reiseladen Team, vielen Dank für Ihren Einsatz, dass wir wieder das gewünschte Bungalow bekommen haben. Nochmal Dank wg. der Überprüfung unserer Reiseunterlagen, die wir ohne Ihre Hilfe wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig bekommen hätten. Wir 3 Mädels (Oma Mutter KInd) hatten einen wunderschönen Urlaub auf Gran Canaria, nicht zuletzt wg. des herrlichen Wetters. Schöne Weihnachten Sieglinde


Kurzurlaub in Wien

30.11.2014

Claudia Schmid

Liebes Rauch Reiseladen-Team, die Tage in Wien waren sehr schön. Das Musikal „Mamma Mia“ kann ich nur empfehlen. Vielen Dank


Sizilien im Oktober

22.11.2014

Martina

Vorab Danke an Ihr Team fürs organisieren. Wir waren vom 12. bis 25.10.2014 mit dem Auto auf Sizilien unterwegs. Es war ein Traum. Da absolute Nachsaison war haben wir nur die ersten zwei und die letzten drei Nächte vor gebucht, die anderen Hotels haben wir vor Ort gesucht. Das war absolut kein Problem. Wir hatten ein traumhaftes Wetter (ca. 35 Grad; Wasser ca. 25 Grad). Viele Einheimische meinten, dass das um diese Jahreszeit nicht normal sei. Sizilien ist so vielseitig (Kultur, super Strände, mega sauberes Meer, Radfahren, Wandern, gutes Essen), da kann man durchaus länger bleiben als 2 Wochen oder wieder kommen. Einen Ausflug zum Ätna haben wir auch unternommen. Mit dem Veranstalter go-etna haben wir eine Jeeptour durch Lava auf den Ätna gamcht. Beeindrucken. Wer länger in Taormina bleiben will, muss einen großen Geldbeutel einstecken. Die Stadt liegt traumhaft zwischen Meer und Ätna und dafür sind die Hotels und Restaurants entsprechend teuer. Das wär so die einzige negative Sache. Deshalb können wir eine Reise nach Sizilien nur empfehlen.


Coraya Bay, Marsa Alam, Ägypten

09.11.2014

Sabine

Wieder ein wunderschöner Urlaub in meinem Stammhotel „Jaz Dar el Madina“ in der Coraya Bay. Hotelanlage und Zimmer sehr sauber und gepflegt, Essen hervorragend und die Freundlichkeit der Angestellten nicht zu toppen. Bis zum nächsten Jahr!


Kurzurlaub Wismar Phönix Hotel Seeblick 15. – 19.10.14

26.10.2014

Uta Krause

Hallo, liebes Rauch Reiseladen Team, das Hotel ist sehr zu empfehlen, liegt direkt an der Ostsee und ist dennoch ruhig, ausgezeichnete Küche und engagiertes Personal ( ich konnte meinen Aufenthalt problemlos um 1 Tag verlängern wegen des Lokführerstreiks)


Türkei, Simena Sun Club

26.10.2014

Renate und Klau…

Hallo liebes Rauch-Reiseladen-Team, wir hatten einen tollen, erholsamen Urlaub. Personal freundlich, Essen super, Anlage sehr gepflegt, Zimmer ausreichend groß und sauber. Direkt am Strand stehen einige Pavillons (für bis zu 4 Personen), ausgestattet mit Liegematten, Kissen, täglich frischen Handtüchern und Kühlschrank die für 20€/Tag zugebucht werden können. Sehr empfehlenswert für alle, die ein wenig Abstand und Entspannung suchen. Wir waren begeistert. Vielen Dank nochmals für die gute Beratung bezüglich der Flugzeiten. Auf jeden Fall werden wir unsere nächste Reise wieder bei Euch buchen. Herzliche Grüße Renate u. Klaus Michel


Urlaub in der Türkei ende September 2014

17.10.2014

Max und Irmi St…

Liebes Rauch Reiseladen Team, dank eurer Bemühungen ( war ja sehr kurzfristig ) war es ein wunderschöner Urlaub in der Türkei in der Nähe von Kemer im Simena San Club . Wetter, Hotelanlage, Essen, Strand und Personal war einfach Super. Besonders die kleinen Pavillons direkt am Strand haben es uns angetan. Nochmals ein herzliches Dankeschön .


Das erste Mal USA

13.10.2014

Franz, Tobi & Tom

Hallo liebes Rauch-Team. Wir sind jetzt zwar schon wieder seit gut 2 Wochen von unserem Westküsten-Trip zurück, wollen uns aber hier nochmal für die allzeit tolle Hilfe und Unterstützung vor und während unserer 3-wöchigen Reise bedanken! Egal ob bei der Buchung der Flüge, Mietwagen und Hotels, als auch während des Urlaubs bei der Umbuchung unseres Rückfluges, der streikbedingt ausfiel konnten wir uns auf eure tolle Arbeit und schnelle Erreichbarkeit verlassen, was unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Hierfür vielen Dank! Es war mit Sicherheit nicht unsere letzte Reise in den Westen der USA, das Reisefieber hat uns gepackt… Als bis zum nächsten Mal! Franz, Tobi und Tom


Urlaub auf Kreta vom 17.9.-26.9.2014, Hotel Panorama Village

06.10.2014

Hans Zeiler

Hallo liebes Team vom Rauch Reiseladen Das Hotel in Agia Pelagia ist schön und ruhig gelegen mit Blick aufs Meer. DZ entsprach den Anforderungen. Service an Rezeption freund- lich u. deutschsprachig. Soweit alles i.O. Allerdings was sehr ärgerlich war – die Überbuchung. Mussten für zwei Nächte in ein Ersatzhotel – mehr Unterkunft, nicht gleichwertig!


Ägypten Urlaub

02.10.2014

Elke Weindl

Hallo liebes Rauch Team, waren letztes Jahr schon in dem Hotel Bella Vista in Hurghada und dieses Jahr wieder. Hat uns wieder sehr gut gefallen,und durch die gute Beratung von dir Christian sind wir diesmal von Salzburg geflogen,und haben uns auch einiges gespart. Danke bis zur nächsten Reise:-) LG Elke


Cala Ratjada vom 21.09.14 – 01.10.14

02.10.2014

Alex F.

Hallöchen! Bin gestern wieder zurückgekommen vom erholsamen Urlaub! Hatte das Hotel Lliteras (bei Bucher 2 Sterne – in Spanien 1 Stern). Aber da ich ja eigentlich nur zum Schlafen im Hotel sein wollte, dachte ich mir, so schlimm kann es nicht sein. So kam es auch: Tolles freundliches Personal – auch die Chefin, saubere und einfache Zimmer mit täglicher Reinigung, Pool gepflegt, Frühstück war eintönig, aber gut, Abendessen war ok, Getränkepreise im Hotel nicht überteuert. Die fehlende Klimaanlage (laut Beschreibung auch nicht vorhanden) hat nicht gestört, da das Wetter ziemlich durchwachsen war – im Hochsommer definitiv ein Minuspunkt. Die Lage war toll – nicht all zu laut (bis auf die Busse, die zu jeder Tages- und Nacht-Zeit an den Zimmern zur Straßenseite vorbeifahren. Bushaltestelle direkt vorm Hotel – toll für Ausflüge, Geschäfte in 5 Minuten erreichbar. Die Strände Cala Agulla und Son Moll jeweils in ca. 15 Minuten per Fuß erreichbar. Kurzum ein toller Urlaub und ich werde wieder zu Euch kommen!!!


Kurztrip zum Gardasee – Sirmione

28.09.2014

Stefanie 

Hallo liebes Rauch-Team, wir waren im September fünf Tage am Gardasee. Insgesamt vier Erwachsene und zwei kleine Kinder. Also ich muss sagen das unser Hotel (La Paül) eine super tolle Lage hatte. Wir konnten die Altstadt in ca 10-15 Minuten zu Fuß erreichen. Das Hotel an sich war ganz in Ordnung. Sehr nettes Personal, gute Lage am See. Die Zimmer waren auch in Ordnung, waren sauber und wurden auch jeden Tag geputzt. Ist jetzt kein Luxus aber dafür, dass es ein 3 Sterne Hotel ist hat es gepasst und für den Preis kann man nichts sagen!! 🙂 Waren das erste mal am Gardasee und sehr positiv überrascht. Vielen dank für Ihre Beratung, seid`s a super Team!!! Bis zum nächsten Urlaubs buchen! 🙂


Große Namibiarundreise und Auas Safari Lodge

22.09.2014

Gabi und Uwe Dreier

Liebes Reiseladenteam, unsere Reise war einfach nur traumhaft. Jeden Abend haben wir uns gefragt, ob die Eindrücke dieses Tages überhaupt noch zu toppen wären. Und ja, sie waren es (fast) jedes Mal. Eine Lodge war schöner wie die andere. Im Vergleich dazu fällt leider das Start- und Endhotel in Windhoek stark ab (vielleicht ein Tipp für den Veranstalter, lieber eine Lodge außerhalb zu wählen). Die zwei Tage Swakopmund müßten nicht unbedingt sein, ein Tag Lüderitz wäre toll gewesen. Aber all das ist jammern auf hohem Niveau. Alles in allem eine SUPER Reise mit Abenteuer am letzten Tag. Abholung von der Auas Lodge war leider zu einem zu späten Zeitpunkt geplant worden (zeitgleich mit dem Abflug). Es folgten 1 1/2 Tage telefonieren von Logdemitarbeitern mit der zuständigen Agentur. Abgeholt wurden wir letztendlich 2 Stunden vor Abflug (Hinweis des Reiseleiters war in Namibia bitte mindestens 3 Stunden vor Abflug am Flughafen zu sein). Die Logde lag ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt.Wir erklärten dem Fahrer, dass wir „a little bit in hurry“ seien. Er fragte, wann der Flieger ginge und meinte „here we go“. Alles klappte dann gut bis 15km vor dem Flughafen ein Reifen platzte. Wir konnten einfach nur noch vor Verzweiflung lachen. Also schnell Reifen wechseln. O-Ton Fahrer „5 minutes – super, super, super…… you have plenty of time“ :))))))))) Im Endeffekt hat alles geklappt und wir haben wieder mal etwas afrikanische Gelassenheit gelernt. DANKE für die tolle Reise und liebes Reisebüroteam überlegt euch doch schon mal einen Tipp für nächstes Jahr Gabi und Uwe


Novum Garden

22.09.2014

Straßer Manfred 

Hallo Rauch Reiseteam, das Hotel und die Anlage Novum Garden ist topp! 95% deutschsprachige Gäste wo man sehr schnell Anschluss findet. 5min. entfernt ein riesiges Shoppingangebot wo man alles findet was das Herz begehrt. Essen ein Traum und eine Sauberkeit dass man vom Boden essen kann! Personal sehr sehr freundlich und die Animation am Abend abwechslungsreich! Täglicher Tanzabend an der Poolbar mit gefühlter 500maligen Atemlos ( Helene Fischer ) Gesängen 😉 Rundum ein Hotel zum weiterempfehlen! Noch ein Tipp beim Buchen… Bei einer Dreiköpfigen Familie wo das Kind älter als 12 Jahre ist, sollte man ein Dreibettzimmer Buchen da die Beistellbetten sehr klein Ausfallen oder nur ein ausziehbarer Schlafsessel ist und mein Sohn mit 14Jahren bei einer Größe von 183cm ein Problem damit gehabt hätte. Die Rezeption hat aber gleich bei der Ankunft reagiert und uns Kostenlos ein Dreibettzimmer bereitgestellt! Grüße


Kreta 09.09.2014-16.09.2014 von Peter und Barbara

21.09.2014

Peter Tschiesche

Hallo liebes Rauch Team, das Hotel Vantaris Beach ist traumhaft schön gelegen und perfekt zum Entspannen mit tollem Strand, Meer,Essen uvm.Super auch die Busstation direkt beim Hotel – da kann man tolle Ausflüge auch spontan machen. Danke für die tolle Rauch-Beratung – Ihr habt genau unseren Geschmack getroffen! LG Peter und Barbara


Abu Dhabi

19.09.2014

traudl

Vielen Dank es hat alles super gepasst ; Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder


Medulin / Kroatien

16.09.2014

Mäh

Hey liebes Team! Mein Partner und ich haben im August unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Medulin verbracht. War einfach top. Das Appartment lag in einer ruhigen Wohnsiedlung, so das wir uns jederzeit zurückziehen konnten und die Promenade war trotzdem fußläufig zu erreichen, falls wir mal ein bisschen feiern o.ä. wollten. Das Meer und der Strand waren toll. Tipp: Etwas entfernt von Medulin liegt Prementura in einem Naturschutzgebiet. Auch viele Touristen, aber es verläuft sich wesentlich besser als am Strand direkt in Medulin. Rauchs Reiseladen hat uns Kroatien empfohlen, weil mein Partner eigentlich Angeln gehen wollte. Wir haben ganz viele super Tipps bekommen. Leider (oder Gott sei Dank, weil angeln ja echt fad ist) sind wir vor lauter Meer und Natur gar nicht dazu gekommen. Danke für den supi Urlaub!!!


Best Family Punta Prima-Menorca :Anlage top-Essen flop

15.09.2014

michaela holland

Hallo liebes Team , wir sind wieder zurück aus Menorca-leider. Was kann ich sagen : die Anlage an sich war sehr schön. Ist aber sehr weitläufig.Wir hatten das Zimmer 5412 welches am südlichsten Punkt der Anlage ist mit teilweise Meerblick. Hier hat man nicht weit zum Pool,zur Bar,zum Essen und zur Rezeption . Am nördlichsten Punkt der Anlage befindet sich nochmal ein Pool,der Supermarkt ( sehr teuer!! Hier empfehlen wir in die Stadt zu gehen!Dort ist es sehr günstig),Fitness,Kinderbetreuung,etc . Von unserem Zimmer aus musste man einen leichten Hügel gehen um dort hinzugelangen ( ca. 800m).Von unserem Zimmer waren es ca.800M zum Strand.Der Strand war sehr schön und das Meer einfach ein Traum.Auf dem Weg zum Meer gibt es Restaurants und Supermärkte.Hier empfehlen wir das Restaurant : El Faro!! War spitze.Wir waren fast jeden Abend dort.Warum? Das Essen in der Anlage war für uns – und wir legen Wert auf gutes Essen – furchtbar.Tomaten und Paptika die verschimmelt waren, täglich Spagetti und Lasagne ,Eier die schwarz waren.Im Grunde wird hier mit sehr günstigen Lebensmittel gearbeitet.Wir haben das Essen dort gemieden.Haben unseren Kühlschrank mit Leckereien aufgefüllt und Abends sind wir ins La Faro gegangen.Zimmerausstattung war einfach aber praktisch.Mit Ofen und Kühlschrank kann man sich hier gut selbst verpflegen.Matratzen im Bett : naja, hier wären neue Matratzen angesagt !!Wir haben 3 Ausflüge gemacht:Glasboot fahren und Fische aschauen,Zoobesuch und baden in San Bou und dann noch einen Segelturn im Norden.Diese waren Alle wunderschön und top organisiert.Die Reiseleitung von Tui vor Ort war auch sehr hilfreich und top. Alles im Allen war er für uns ein super Urlaub auf Menorca.Anlage kann ich bedingt weiterempfehlen. Anlage top( ausser die Reichweite der ganzen Anlage),Essen war ein Flop,Meer sensationell( man muss halt wissen , daß es ein öffentlicher Strand ist .Unbedingt Sonnenschirm kaufen im Supermarkt.Kostet 10€ .Am Strand muss man für 2 Liegen und 1 Schirm 15€/Tag zahlen).In der Anlage erhält man Handtücher (pro Handtuch muss man 20€ hinterlegen) Ach ja : Koffer muss man allein aufs Zimmer bringen( das war für uns neu). Wir werde wieder kommen.Ggf. in das Punta Prima Prestige(das liegt direkt daneben!!).


USA Reise mit Zwischenstopp in New York

14.09.2014

Marlies

Hallo liebes Team, unser Urlaub in den USA ist jetzt leider zu Ende. Euer Tipp, im Hotel Excelsior in New York zu übernachten, war perfekt. Das Hotel hat eine perfekte Lage, ist wunderschön und den Preis auf jeden Fall wert. Wir konnten sogar noch einen Spaziergang im Central Park vor dem Frühstück machen, da der Park nur ein paar Meter entfernt war. Die Sightseeing-Tour war auch sehr schön, vielleicht solltet ihr TUI jedoch darauf hinweisen, dass es schöner wäre, wenn man die Fotos nicht nur aus dem fahrenden Fahrzeug machen könnte. Drei kurze Stopps in vier Stunden ist wirklich zu wenig. Vielen Dank für die perfekte Planung! Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!


Gardasee August 2014

12.09.2014

Stadler Johann

Hallo liebes Team! Unser Urlaub in Limone im 3 Sterne Hotel ‚La Limonaia‘ war mit einer der schönsten Urlaube die wir bisher hatten! Auch der 4km entfernte Strand war kein Problem, da der Weg dorthin durch die schönen Altstadtgassen von Limone führte. Für die jenigen, die sich nicht für einen Spaziergang begeistern konnten, ging stündlich ein Kleinbus zum Strand, der 1€ pro Fahrt kostete. Der Hotelpool war groß genug um sich immer einen Liegenplatz sichern zu können. Das Essen war immer sehr lecker und man konnte täglich zwischen verschiedenen Fleisch- und Fischgerichten wählen. Das Zimmer war mit Seeblick und Balkon ausgestattet. Auf Sauberkeit legte man besonderen Wert, es wurden täglich die Handtücher gewechselt sowie das Zimmer gereinigt. Im Großen und Ganzen war das Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufriedenstellend. Gerne werden wir bei euch nochmal eine Reise buchen ! TOP! 🙂 Liebe Grüße, Familie Stadler


Fujairah

11.09.2014

Wolfgang und Ma…

Liebes Team, unser Urlaub war sehr schön, das Hotel sauber, Essen sehr gut und Personal überaus freundlich, lediglich der Thomas Cook Reiseleiter hat uns versetzt, war nicht schlimm, da wir keine Beschwerden hatten und auch keinen Ausflug buchen wollten. Wir können uns vorstellen, nächstes Jahr nochmal dort Urlaub zu machen. Mit freundlichem Gruß Wolfgang und Marianne Rasch, Mettenheim


Playa del Ingles 31.08-07.09.2014

10.09.2014

Stefan, Andrea,…

Hallo Silke, danke an dein Team für den Top-Service. Wir hatten uns für das Apart-Hotel Marieta i PdI entschieden, AI, war soweit alles in Ordnung, leider ( oder Gott sei Dank ) wird das Hotel in 2015 saniert bzw umgebaut. Dadurch hat der Besitzter auch schon mal den Rotstift beim Essen angesetzt. Wäre aber der einzige Grund zum nörgeln, Personal sehr freundlich und aufmerksam, Zimmer sauber, Bad, WC, Matratzen und Fenster alles bestens. 300 Meter zum Strand haben auch gepasst, nur die 128 Stufen von der Promenade runter zum Strand wurden nirgends erwähnt, ist für Senioren doch manchmal ein Problem.


Norwegen, Schiffsreis von Bergen nach Kirkenes und zurück

29.08.2014

Weber

Liebes Team des Reiseladen Rauch, wir sind aus Norwegen zurück und hatten schöne Tage auf der „Midnatsol“, einem Schiff der Hurtigruten. Entspannung und Erholung, Natur und Städtebesichtigungen, Ausflüge zusätzlich und das „Hotelzimmer“ und das Restaurant immer dabei! Wir bedanken uns für die Betreuung und werden uns gerne wieder bei Ihnen melden, wenn ein neuer Urlaub ansteht!


Malaga /Spanien

27.08.2014

Annemarie

Liebe Silke, danke dir und deinem Team für die super Betreuung beim Buchen und organisieren unserer Malaga und Andalusien Reise. Alle Eure Tipps waren sehr hilfreich um haben dazu beigetragen die Tage in und um Malaga zu genießen. Leider war unser Hotel Rincon del Sol extrem laut, aber das haben wir uns selbst so ausgesucht (aus Unwissenheit ;)), Flug , die Finca in den Bergen am Stausee war ein Traum.Umgebung und Essen mit den von Euch empfohlenen Lokalitäten waren so wie beschrieben und damit echt super. Egal welche Reise wir in Zukunft planen, wir planen sie mit Euch und bei Euch, und das nächste mal höre ich beim Hotel auf dich :). Danke, Alles liebe Annemarie


Malediven

25.08.2014

Häglsperger

Hallo, lieber Rauchs Reiseladen! Vollgetankt mit neuer Energie sind wir von einem Traumurlaub zurück. Abgesehen von der sehr langen Anreise (22 – 24 Stunden), die es aber Wert ist durchzustehen, war der Urlaub eine Wucht! Wenn man mal die Augen zumacht und sich einen Urlaub aller Superlative vorstellt, also allen Komfort, ausnahmslos nette Menschen, täglich zweimal ein Sterne-Essen, eine perfekt geführte Clubanlage, dazu natürlich eine wunderschöne Malediveninsel und das ganze noch verdoppelt, dann ist es unser letzter Urlaub im Robinson Club Maldives! Es war der beste Urlaub, den wir je gemacht haben – und das heißt was, bei unserer Reiselust! Vielen, vielen Dank für die gute Beratung und die E-Mail an den Club. Wir haben genau den Bungalow bekommen, den wir wollten!


Urlaub auf Korfu, 5.08.14 bis 16.08.14

21.08.2014

Kristina Hahn

Wir waren in Sidari auf Korfu. Traumhafter Strand und Insel. Kristallklares Wasser perfekt zum schwimmen und relaxen. Das Hotel Sidari Panorama war o.k. Etwas vom Strand entfernt aber nicht schlimm. Wir wussten schon vorher, dass das Essen nicht sehr gut sein soll, aber wir nahmen das in Kauf. Wir wollten einfach für einen kleinen Preis ins Warme. Das Hotel ist deswegen an die zu empfehlen, die keine hohen Erwartungen haben und wie wir den Tag im Freien und am Strand verbringen und nur zum Schlafen ins Hotel gehen. Uns hat es allgemein gefallen und wir würden nochmal nach Sidari fahren.


Rhodos/Griechenland

01.08.2014

I. + R.

Wir waren Mitte Juli für eine Woche auf der Insel Rhodos im Hotel Esperos Palace im Ort Faliraki. Das Hotel wurde vor ca. zwei Jahren neu renoviert und liegt direkt am Meer. Auf der anderen Straßenseite befinden sich ein Waterpark und ein paar Shops. In dem Hotel wurde gut deutsch gesprochen, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Dort gab es eine reichhaltiges Buffet. Das Esperos Palace war in sauberem Zustand und es war ein rundum perfekter Urlaub.


Pfingsturlaub mit der Familie in Makadi /Hurghada

31.07.2014

Schmid Robert u…

Vom 12.06.-19.06.2014 im Stella Makadi Garden. Suuper Familienzimmer mit Blick auf den Pool. Mitbenutzung des Stella Makaki BEACH. Super mit dem Shuttle Bus zu erreichen. War immer recht lustig im Bus. Abend-Essen war im BEACH besser. Mittagssnacks in der Standbar waren OK. Personal war suuuper freundlich. Kinder 11 und 14 hatten riesig Spass mit den Animateuren. Quad-Tour in die Wüste ca. 2 Std mit den örtlichen Anbietern war ein Riesenspass. Schnuppertauchen im Pool und anschließend am Hausriff mit der Tauchschule fanden wir toll. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub.


Urlaub auf La Gomera

17.07.2014

Angelika Küblbeck

Trotz langer Anreise ein wunderschöner Urlaub. Für Leute die nicht den ganzen Tag an Strand oder Pool liegen wollen bestens geeignet . Die Ausflüge in den National-Park und die Schiffstour waren ein wunderschönes Erlebnis . Das Hotel Gran Rey sehr ruhig und angenehm , das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick aufs Meer oder ins grüne Tal ein toller Start in den Tag. Das erfrischende Bad im Meer direkt vor dem Hotel war ein angenehmer Abschluss nach einer anstrengenden Tour. Wir können diese Insel allen empfehlen , die nicht mit der Masse Urlaub machen möchten.


Türkei (Ismir) Urlaub

15.07.2014

Anita Rudolf

Hallo Chriss und Team, vielen Dank für den wunderschönen Urlaub den wir durch dich genießen durften. Ein super Hotel, Essen wunderbar, das Hotel Team höfflich, nett, zuvorkommend. Die Zimmer ein Traum und der Ausblick Himmlisch. Das Wetter… Sonne pur, von Früh bis Spät. Der Strand sehr sauber so wie die gesamte Anlage. Der Pool gerade richtig für eine Erfrischung. Die Animateure waren nicht aufdringlich und haben dich auch in Ruhe gelassen, wenn man den Tag nur auf der Liege verbringen wollte. Die Woche hat uns sehr gut getan und hatte einen Erholungswert von min. drei Wochen, dafür danken wir dir sehr. Für unseren nächsten Urlaub schauen wir natürlich wieder bei dir vorbei. Liebe Grüße ans gesamte Team


mit dem Radl nach Rom

04.07.2014

Gisela

Das mit meinen Flug und dem Fahrrad hat wunderbar geklappt. Einen Karton dazu brauchte ich nicht. Kostenpunkt:60€. Rumgezickt hatten die am Flughafen, weil ich 2 Satteltaschen hatte und ein Handgepäck. Dafür wollte man mir 75€ in Rechnung stellen. Habe dann eine nette Frau bei LH erwischt, und die hat mir erklärt, ich solle die Flüssigkeiten in ein Teil packen und einfach 2 Handgepäck mitnehmen. Hat auch geklappt. Meinen 15 er Ring- und Gabelschlüssel musste ich abgeben (=wegwerfen), weil ich den nicht ins Flugzeug nehmen surfte. Auch ned schlimm………..Mein Fahrrad musste ich röntgen lassen. Es passte grad so rein, und wäre beinahe nicht mehr raus gekommen. Hat aber auch geklappt. Das gehört dazu! Ich hab´s locker genommen! Danke für den Tipp am Nachmittag zu fliegen, weil so konnte ich zum Airport hinradeln! Habe 9 Tage zum Radeln nach Rom gebraucht und war in 1 Stunde und 5 min in München…………


Tunesien Hammamet Hotel Le Sultan

29.06.2014

Barbara

Sehr schönes Hotel, gepflegte Anlage, gutes Essen, nettes Personal. Zimmer mit Meerblick sind den Mehrpreis wert, echt tolle Aussicht. Die Gäste sind sehr international und das Personal spricht mindestens 4 Sprachen (Arabisch, Französich, Englisch und Deutsch). Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Reitanlage ist allerdings nur für erfahrene und sehr gute Reiter zu empfehlen. Meine Tochter hatte als Freizeit-Westernreiterin Probleme mit den angebotenen Pferden.


Makadi Bay

29.06.2014

Karin

Danke Silke und Team, es hat mal wieder alles super geklappt. Waren Pfingsten in Ägypten Makadi Bay – wieder mal traumhaft schön. Makadi Beach 5* ist das beste Hotel auf dieser Seite. Essen super, Zimmer super, Tauchen super. Es fällt uns jetzt schon schwer, uns für das nächste Mal zu entscheiden, wo wir wieder hinfliegen. Makadi oder Marsa Alam oder…


USA Urlaub

26.06.2014

Gabi Wiesmann

Hallo Silke, unser USA Urlaub war echt super! Kann ich nur jedem empfehlen!!!! Mal sehn wo es mich das nächste mal hintreibt 🙂


Urlaub auf Mallorca/Hotel Playa Esperanza

26.06.2014

Berger Jakob

Hallo Silke, hatte eine echt schöne Woche auf Mallorca. Hotel, Pool und Strand waren super. Freue mich schon auf die nächste Reise – geht ja bald wieder los.


Pfingst-Urlaub mit Familie in Italien

26.06.2014

Stangl

Es war ein super entspannter und erholsamer Urlaub. Wir waren 2 Familien mit insgesamt 3 Kindern zwischen 3 und 7 Jahren und hatten eine Woche das Torcello Plus Mobile Home auf dem Campingplatz Ca Pasquali in Cavallino gebucht. Die Anlage ist toll – nicht zu groß und nicht zu klein. Die Poolanlage macht Spaß hat nur leider etwas wenig Schatten. Der Strand war sauber und für Kinder ideal. Egal ob reservierte Liegen oder mitbebrachter Sonnenschirm – es war für alle genug Platz und überall sehr sauber. Die Animation war tagsüber richtig nett und nicht störend oder aufdringlich. Leider war die Minidisco nicht sooo toll. In der gesamten Anlage gibt es viel Schatten, sodass man immer einen ruhigen Ort findet und die Kids können überall spielen. Auch unsere noch relativ kleinen Kinder konnten sich dort frei bewegen, da fast keine Autos fuhren und abends gut beleuchtet war. La Pasquali … für uns ganz bestimmt wieder 🙂 Danke für die gute Auswahl!


Pfingsturlaub auf der Insel Kos im Magic Life Club

26.06.2014

Ingrid Dresl

Liebes Rauch Reiseladen-Team, dank euch haben wir heuer wieder einen absoluten Traumurlaub verbracht. 11 wunderbare Tage auf der Insel Kos im Magic Life Club. Wetter, Unterkunft, Essen, Insel, Eindrücke, Freundlichkeit, -alles hat gepaßt. Der Teens-Club war für unsere Tochter das größte Highlight.Da wurden viele Freundschaften geschlossen, die sie wahrscheinlich nie mehr vergisst. Einer unserer schönsten Urlaube ist leider zu Ende aber wir werden uns garantiert nächstes Jahr wieder in eure Hände begeben und eine tolle Traumreise aussuchen. Danke an euch, Ingrid Dresl


die Rutschen sind Klasse

22.06.2014

Renate Willi 

Hallo ihr geduldigen Urlaubshotel-Sucher, es ist nicht immer einfach das perfekte Hotel für eine Familie zu finden. Bisher haben wir es immer ganz ordentlich geschafft – allerdings wussten wir diesmal noch nicht einmal wohin genau! Wir haben uns für das Aqualand Kipriatis auf Kos entschieden. Na, das Aqualand mit den Rutschen hat gehalten was das Prospekt versprochen hat. Das Essen nicht unbedingt! Nur Plastik und Pappbecher, eine Kaffeemaschine für die vielen Gäste, wenig Abwechslung beim Essen, zwischen den Mahlzeiten mal ein paar Kekse und Kleinigkeiten aus Blätterteig – aber gut geschmeckt hat es zumeist. 1-2-Fly werden wir in Zukunft allerdings meiden. Das Kind sollte 5 Reihen von den Eltern entfernt sitzen und weiteres mehr! Unverständis beim Personal. Aber schön war der Urlaub, die Insel ist schön grün, klein aber genial kurzer Abstecher in die Türkei: problemlos!!! Bis zum nächsten Jahr …


Sal – Kapverdische Inseln

19.06.2014

Sabine

Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub im RIU-Hotel Funana auf Sal. Sehr saubere Anlage mit schönem Zimmer, hervorragender Verpflegung und freundlichem Service. Sehr hervorzuheben die gute Animation tagsüber und die Shows am Abend. Strand und Meer traumhaft schön. Wir kommen wieder, beim nächsten Mal auf Boavista.


Urlaub am Gardasee/Manerba

15.06.2014

Hans Zeiler

Hotel war in Ordnung, schöne und ruhige Lage, alles sauber, Personal sehr freundlich und aufmerksam. gute Atmosphäre


Mein Urlaub

15.06.2014

Mangold

Der Urlaub war super, alles war so wie es im Katalog stand. Die organisation fand ich toll.


nilkreuzfahrt und 1 woche Hurghada

23.05.2014

carmen kloss

Da ich solo meinen Urlaub angetreten habe,war ich schon ein bißchen „nervoes“.Heute kann ich Ihnen mittteilen,daß alles so geklappt hat,wie es in den Informationen drinstand.Alles war super bis aufs kleinste organisiert.Da zur Zeit ja nur verhältnismäßig wenig Touristen nach Äghypten fliegen,war für uns das gesamte Programm streßfrei und sehr erholsam.Die Unterbringung auf dem Schiff und im Hotel Stella Makadi Beach war hervorragend und das Essen reichlich und abwechslungreich. Vielen Dank für die unvergeßlichen Tage.


Urlaub in Berlin vom 15.-18. Mai 2014

23.05.2014

Veronika Eiblme…

Hallo liebe Silke, Dein Einsatz war super: alles top: Hotel Austattung und Sauberkeit,Freundlichkeit und Service, Verpflegung, Lage des Hotels und Auto-Unterbringung – vielen Dank! Immer wieder gerne! Weiterhin gute Geschäfte und viel Glück! LG Vroni und Wilfried


Diving with friends in Hurghada

23.05.2014

Michael Kufner

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen einen Tauchurlaub nach Ägypten gebucht. Mit der Entscheidung über Ihr Reisebüro zu buchen, haben wir zu hundert Prozent die richtige Entscheidung getroffen. Alle Kriterien der Buchung wurden erfüllt und es war eine sehr schöne Zeit, da alles gepasst hat. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Michael Kufner


Japan

12.05.2014

Silke Rauch

Ich selber war nun auf Rundreise durch Japan. 5 Tage Tokio und dann eine organisierte Rundreise quer durch die Japanischen Alpen mit Matsumoto, den SchneeAffen, dem Biwa Lake, Schloss Hikone und vielem vielem mehr (inklusive Cosplay, die spinnen, die Japaner) immer gen Süden bis Kyoto. Wer also mal ganz was Neues und ganz was Anderes ausprobieren möchte – ich hab sie, die Infos dazu. Anruf genügt.


Indien

02.05.2014

Sylvia Heuschneider

Liebes Rauch Reiseladen Team, lieber Urlauber – Traveler.. ich möchte euch gerne ein bisschen von meinem Indien Yoga Tripp berichten. Ich war fast 6 Wochen in Goa – Rund um Agonda und Palolem um dort eine Yogalehrer Ausbildung zu absolvieren. Deshalb ist es vielleicht kein typischer Indienreisebericht, wo man sich viele Gebetsstätten und Sehenswürdigkeiten anschaut. Aber für alle die gerne Goa besuchen möchten habe ich hier ein paar sehr nützliche Hinweise. 1. Visum für Indien rechtzeitig in der Botschaft in Berlin beantragen – Rauch Reiseladen hilft gerne dabei – ihr braucht aber 2 Passbilder. Hier mein Tipp – vor allem für diejenigen die länger in Indien bleiben – lasst euch kostenlos in der Deutschen Botschaft als Traveler registrieren, euere Angehörigen bekommen einen Zugangscode und eine Kontaktperson in der Botschaft, so dass, falls wirklich etwas passieren sollte, euere wichtigsten Daten schon registriert sind und Hilfe dann schneller geht – man weiß ja nie. Ich habs gemacht, weil ich alleine unterwegs war. Nach Reiseende werden diese Daten wieder gelöscht. Flug nach Indien gibt es viele Varianten.. Ich bin Mumbai – Dabolim und dann mit dem Taxi weiter Richtung Agonda – Taxi kostet ca.1300 Rupi = nicht mal 20 Euro… Zugverbindung geht sehr gut und ist natürlich viel billiger. Agonda hat einen wunderbaren Strand mit Palmen und vielen kleinen Bungalows und Strandhütten – ideal für Backpacker – und 3 oder 4 etwas bessere Bungalowanlagen – es gibt dort keine Resorts nach europäischem Standard – aber hier meine Empfehlung für den etwas gehobeneren Anspruch ( aber vorsicht ihr seid in Indien und da ist alles ein bisschen „basic“ ) sicher eine der schönsten Bungalows hat das “ Dunhill“ – mit das beste Restaurant – Die Bungalows haben KLimaanlage und sind sehr gut ausgestattet, H20 – dort habe ich 5 Tage nach meiner Ausbildung verbracht, ist günstiger und hat auch wunderschöne Bungalows, das “ Simrose“ ist sicher eine super Adresse um Abends in den Bungalow Launges zu chillen und zu Essen – Freitag immer Live Music – und hat einfache aber sehr nette Hütten und basic Zimmer in einem wunderschönen Tropengarten. Ansonsten findet ihr an dem etwa 2km langen Sandstrand zahlreiche kleinere „Resorts“ mit einfachen Strandbungalows für etwa 15 Euro und viele Möglichkeiten Yoga zu machen 🙂 Für mich ist Agonda Beach ein Traum von Strand, nicht zu klein, aber auch nicht überlaufen, nette Lokale und Menschen – ein paar Geschäfte und Ruhe. Wers noch ruhiger möchte fährt an den Pat Nam Beach – dort gibt es ein Lokal und einige wenige einfache Unterkünfte Nähe eines kleinen Dorfes… Natur und Ruhe pur… der Strand ist viel kleiner und eigentlich so gut wie kein Tourismus, aber dafür um so idyllischer. Wer etwas mehr geboten haben möchte ist am Palolem Beach genau richtig. Zahlreiche Geschäfte und Händler ( Gewürze, KLeidung, Schmuck usw. ) sowie kleinere und größer Hotels und Bungalowanlagen, aber auch einfache günstige Unterkünfte. Hier ist Abends immer was los. Der Strand erstrahlt im Kerzen und Fackellicht für die Besucher, Feuerspucker und Lichtershows sind hier täglich, und Essen gehen kann man entweder gepflegt im klimatisierten Lokal, oder man macht es sich am Strand gemütlich in den typisch indischen riesigen Kissen und Liegematten – Sonnenuntergänge sind ein Traum in Agonda und Palolem – ebenso könnt ihr bei Kerzenschein mit den nackten Füßen im Sand dinnieren 🙂 Romantischer gehts fast gar nicht mehr 🙂 Für Party Freunde ist am Ende des Strandes eine oder mehrere open Air discos, das besondere hier … es gibt hier Silence Discos … Musik ist nur erlaubt, wenn ein Band spielt und da gibt es viele Lokale mit Live Musik… ansonsten bekommen Diskobesucher Kopfhörer und so hören sie die Musik und zappeln am Beach dazu 😉 schaut super witzig aus und ist mega lustig für Besucher die keine Kopfhörer haben, aber auch die Party und Tanzwütigen haben einen Riesenspass. Wer schwitzt und eine Abkühlung braucht springt in denPool oder ins Meer. Landschaftlich lohnt sich in jedem Fall ein Tripp mit dem Roller… Grün grün grün … wunderbar… Achtung aber vor Kühen und AFfen , die sind hier überall 🙂 Es gibt eine Hauptverbindungsstraße von Agonda nach Palolem – mit dem Roller etwa 25 Minuten – Tuk Tuk, Taxi oder auch Bus ist ebenso möglich. Was noch wichtig ist! Immer Wasser aus der Flasche, auch zum Zähne putzen. Obst immer mit Mineralwasser waschen – kein Leitungswasser benutzen und am besten alles gekocht essen, dann gibts auch keine Probleme mit dem Essen, welches extrem gut ist und alleine der Geruch der Gewürze ganz etwas anderes ist, als wir hier kennen. Meditation und Yoga ist hier allgegenwärtig, auch an den Stränden vor allem bei Sonnen Auf und Untergang. An was man sich gewöhnen sollte ist Stromausfall, also immer Taschenlampe parat haben. Die Menschen sind sehr freundlich und nett, trotzdem sollte man als Frau achtsam sein. Handeln und feilschen sind auch hier erwünscht und notwendig. Ansonsten kann man für sehr wenig Geld gut Essen und Trinken 3 -5 Euro und eine wunderbare Zeit verbringen.. weg vom Trubel. Für mich ein besonderes Highlight die Delfine vor den Stränden Agondas und Palolem… manchmal sind sie so nah gewesen, dass man sie vom Frühstückstisch aus auf und abtauchen sehen konnte. Es werden auch täglich Bootstouren angeboten. So … ich denke das reicht erst mal… es gäbe noch gaaanz viel zu schreiben – 6 Wochen ist doch eine lange Zeit – 😉 Viel Spaß in Indien – NAMASTE


Rückmeldung

22.04.2014

Waldemar Heymann

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen eine Städtereise nach Lissabon gebucht. Mit der Entscheidung über Ihr Reisebüro zu buchen, haben wir genau die richtige Entscheidung getroffen. Alle Kriterien der Buchung wurden zu hundert Prozent erfüllt und es war eine sehr erholsame Zeit, da alles gepasst hat. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Fam. Heymann


Dom.Rep.

20.04.2014

Marille Bernhart

Danke an Rauch-Reiseladen und besonders an Christian Schweitzer. Der Urlaub war spitze. das Hotel Merenge ist mehr als zu empfehlen. Es ist ein super Hotel mit Pluspunkten in allen Bereichen. Danke für den super Tip. Wir kommen wieder!!!!!


Ägypten – Coraya Bay

09.04.2014

Sabine

Rauch-Reiseladen machts möglich! Danke Silke für Deine Bemühungen, doch noch ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung in meinem Stamm-Hotel „Sol Y Mar dar el Madina“ zu bekommen. Es war wie immer ein rundum gelungener und erholsamer Strandurlaub in einem Superhotel an der wunderschönen Coraya Bay. Liebe Grüße Sabine


Ko Samui und Bangkok

04.03.2014

Angelika

Unsere erste Fernreise … war super schön, alles hat perfekt geklappt – man muss sich wirklich keine Sorgen machen – in einem so fernen Land Urlaub zu machen 🙂 auch wenn es sehr gegensätzlich ist! Das Resort ist (oder besser war) wirklich ein Traum! Die Anlage wurde in die Natur integriert und mit viel Liebe zum Detail zu einem absolutem Wohlfühlort. Das Personal ist super nett, das Frühstück sehr individuell, es wird alles nach Wunsch und ganz frisch zubereitet. Ko Samui hat in den letzten Jahren enorm an Tourismus zugenommen, jede Menge Autos und noch viel mehr Roller, die bekannten Strände Chaweng und Lamai sind schon sehr überfüllt. Die Sehenswürdigkeiten auf der Insel leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber wer sich auf die Suche macht erkennt das Kleinod das Ko Samui einmal war – es hat sich trotz allem seinen Charme erhalten können. Unglaublich für uns war, dass man wirklich ununterbrochen essen konnte (wenn man wollte) und das für so wenig Geld … das Angebot an frischem Obst – sagenhaft! Und Bangkok – eine faszinierende Stadt die man gesehen haben muss! Unser Hotel direkt am Chao Phraya war super zentral gelegen. Zimmer im 25. Stock mit einer Aussicht!!! Pool in der 6. Etage mit Blick auf den Fluss! Es gibt so viel zu sehen in dieser Stadt, dass 3 Tage fast zu wenig sind – wir kommen auf alle Fälle wieder! Vielen Dank an Silke und dem gesamten Team – bei Euch ist man wirklich gut aufgehoben! Angelika


Gewinner 2013

08.01.2014

Silke Rauch

Unter all den tollen Reise-Berichten und Rückmeldungen haben wir auch diesmal wieder gelost. Und hier sind sie – die Gewinner 2013 : Janina, Marion Bergbauer und Marga Grönwald dürfen sich über einen Reisegutschein in Höhe von jeweils 50,- EUR freuen. Herzlichen Glückwunsch !


Kurzurlaub

29.12.2013

Janina

Liebe Team von Rauch-Reiseladen, vielen Dank für die Planung unseres Kurzurlaubes (eine Woche Türkei im September) schöne Anlage, guter Service, ideal zum Erholen und Relaxen. viele Grüße Janina


Uralub 2013

29.12.2013

Angelika

Hallo Silke, liebes Rauch-Reiseladen Team! so ein Jahr vergeht ganz schön schnell! Fangen wir Anfang 2013 an: 4-Tage Städtereise Barcelona mit Janina war super schön, alles perfekt geplant gewesen, schönes und vor allem zentrales Hotel (in Strandnähe), auch der Stadtkern war innerhalb kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen, Bushaltestelle direkt beim Hotel. Das Wetter war einfach super (18-20’Grad Ende Januar), deshalb haben wir das meiste zu Fuß gemacht. Barcelona ist auf jeden Fall eine Reise wert! Wird sicher nicht das einzige Mal gewesen sein. Mitte März: Gran Canaria, ideale Flugzeiten, Autoanmietung alles problemlos! Februar 2014: Unsere erste Fernreise – Beratung und Planung sehr individuell – Danke an das gesamte Team! Bericht folgt. Viele Grüße Angelika und Bernhard


traumurlaub domrep.

10.12.2013

willi, barbara,…

danke silke für deine mühen, uns ein traumhaftes ferienhaus auf der halbinsel samana auszusuchen. schöner wie auf den bildern. liebe grüße w,b,a,h,u,h


Urlaub in Dubai

10.12.2013

Erich Ringel

Eine super Betreuung bei der Buchung unseres jährlichen Urlaubs in Dubai (mittlerweile 11 mal) durch das Team von Rauch. Sei es die Flugbuchung, Essensreservierung (orientalisch) und Flugzeiten sowie die Nebenleistungen (Wüstentrip etc.). Die logische Folge davon ist, daß wir unseren Urlaub 2014 wieder bei Silke gebucht haben! Weiter so!!! Erich mit Johanna


Urlaub in Dubai

10.12.2013

Erich Ringel

Eine super Betreuung bei der Buchung unseres jährlichen Urlaubs in Dubai (mittlerweile 11 mal) durch das Team von Rauch. Sei es die Flugbuchung, Essensreservierung (orientalisch) und Flugzeiten sowie die Nebenleistungen (Wüstentrip etc.). Die logische Folge davon ist, daß wir unseren Urlaub 2014 wieder bei Silke gebucht haben! Weiter so!!! Erich mit Johanna


Vorfreude…

10.12.2013

Andreas und Birgit

Ein Rückblick ist noch nicht möglich, aber ein Vorausblick: Wir haben Durch Euch noch einen wunderbaren Platz in AbuDhabi bekommen und freuen uns sehr auf diesen spontanen Jahreswechsel in der Sonne…. Vielen Dank!


Florida Rundreise

15.11.2013

Jennifer Keggenhoff

Liebes Rauch-Reiseladen Team, meine Florida Rundreise mit anschliessendem Strandurlaub am Miami-Beach war einfach traumhaft. Auch September ist eine schöne Reisezeit. Es hat zwar zwischendurch immer wieder mal kurz geregnet aber das war nicht störend da es nie lang war und immer schön warm geblieben ist. Ich bin sehr begeistert von dieser Reise, alles hat gepasst. Immer wieder gerne:-))))) Meiers WeltReisen ist echt ein super Anbieter. Danke für die Bemühungen. Ganz liebe Grüsse, Jenny.


türkei

02.11.2013

christine rankl

hallo Silke,das Hotel Turan Prince Residenc in Side lässt keine Wünsche offen. Es war ein sehr schöner Urlaub und alles(zimmer.essen.service.pool,strand usw.) waren perfekt. Vielen Dank für deine tolle Beratung. MfG. Christine


Räuchermischungen Urlaub

27.10.2013

Daniela Whitwe 

Danke für den tollen Urlaub! Konnte viel Eindrücke sammeln und interessante Kontakte knüpfen! Weiter so ! Demnächst möchte ich „mit euch“ nach Thailand 🙂 Daniela


Urlaub in Bibione 2012

06.10.2013

Sonja und Chris…

Hallo liebes Rauch-Team, nach 3 Jahren Österreich wollten wir heuer mit unseren beiden Kindern (2 und 4) nach Bibione. Wir hatten die Ferienanlage Calycanthos gebucht. Im Grunde war der Urlaub ok, aber zum ersten Mal einfach nur „ok“ und nicht super wie sonst. Wir fanden im Nachhinein die Beratung für unsere Situation nicht optimal, da die Anlage zwar an sich schön war (vor allem der Pool!), der Preis auch passte, aber man z.B. einfach zum nächsten Supermarkt und Strand viel zu weit weg war. Es stand zwar so in der Beschreibung, aber wir dachten, dass man auf dem Weg zum Strand mal an einem Supermarkt oder Bäcker vorbeikommt. Leider war dem nicht so und man mußte einen langen Umweg machen. Mit einem noch Mittagschlafenden Kind wirklich eine Planung, da man nach 2 Stunden Strand schon wieder die Sachen packen musste, um noch alles einzukaufen, zu kochen usw. Die Anlage war wie gesagt ok, leider war halt nie jemand da, um etwas zu erfragen (z.B. wo der nächste Rikscha-Verleih ist). Was wir wirklich bemängeln müssen war die Sauberkeit der Wohnung. Nach der Ankunft spielten unseren zwei ca. 1/2 Std. am Boden und waren hinterher kohlrabenschwarz an Beinen und Händen. Ich hatte extra nochmal nachgefragt, ob da auch wirklich alles geputzt ist, weil wir von Italien schon oft gehört hatten, dass viele ihr Putzzeug noch selbst miteinpacken. Es wurde uns gesagt, dass es da noch nie Klagen gegeben hat. Natürlich hätten wir das innerhalb 1 Stunde (!) nach Ankunft reklamieren können, aber bis wir diesen Zettel gelesen hatten, den Kleinen zum Mittagsschlaf hingelegt und das Nötigste ausgepackt hatten, war die Stunde natürlich rum. Es ist schon auch etwas kompliziert, jede Kleinigkeit mit der Agentur abzuklären, die auch wiederrum mind. 500 m entfernt ist. Alles in allem waren die andern Urlaube gelungener, stressfreier und erholsamer. Die Anlage ist ansonsten empfehlenswert, aber nicht mit zwei so kleinen Kindern! Trotzdem danke und wir hoffen wieder auf 2013 🙂


Barcelona

28.09.2013

Günter Manetsberger

Hallo Rauch Reiseteam….ich habe bei euch eine 6tägige Städtereise nach Barcelona gebucht,war alles Perfekt An u. Abreise..Lage des Hotels Silken Diagonal…kann ich nur weiterempfehlen.Ich werde sicher in den nächsten Jahren nochmal nach Barcelona Reisen,in dieser Stadt gibt es noch soviel zu sehen und zu erleben…wenn jemand gerne Rad fährt unbedingt gleich eine Tour durch die Stadt mitbuchen….LG Günter


Räucher Urlaub

26.09.2013

Derik 

Hallo liebes Rauch Team, mein Räucher Urlaub war wieder traumhaft. Danke für Alles 😉 Viele Grüße Derik


Ägypten Urlaub vom 15.09. bis 22.09.2013

24.09.2013

Elke und Lothar…

Liebes Reiseladen Team..lieber Herr Schweizer..den grössten dank gilt ihnen,das wir trotzdem noch nach Hurghada gekommen sind,trotz der Lage in Ägypten,was wir gar nicht verstehen können,denn es ist sehr ruhig und auch keine Unruhen..Das Hotel Bella Vista kann ich nur weiterempfehlen..ein sehr schönes Hotel.. waren das erste Mal in Ägypten und wir können jetzt schon sagen es ist nicht das letzte Mal..Werden auf alle Fälle wieder im Reiseladen buchen..


Urlaub auf Kos August 2013

02.09.2013

Familie Walter

Liebes Rauch-Reiseladen-Team, lieber Herr Schweizer, hier ein kurzes Feedback zu unserer Woche auf Kos vom 24.-31. August mit 1-2-fly. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Bei Ankunft am Flughafen wurden wir wegen Überbuchung des von uns gebuchten Hotels (Kipriotis Panorama Aqualand) auf das benachbarte 5-Sterne-Haus (Kipriotis Panorama Hotel und Suites) umgebucht. Dieses Upgrade war eine tolle Sache; selbstverständlich durften wir das Rutschenparadies im Aqualand für unsere Kinder mitbenutzen; wir bekamen sogar wegen der Umbuchung vom örtlichen TUI-Mitarbeiter noch eine 10% Gutschrift . Als Tipp für kommende Urlauber: Bei unseren Besuchen im Aqualand erhielten wir einen Eindruck von diesem Hotel, das wir ja eigentlich gebucht hatten. Der Restaurantbereich, sowie die Terasse beim Pool machten einen sehr schlichten Eindruck . Die Großzügigkeit des 5-Sterne Hauses, in dem wir wohnen durften, hat uns natürlich besser gefallen. Der Unterschied zwischen dem 4 Sterne Aqualand und dem benachbarten 5 Sterne Hotel und Suites schien uns unverhältnismäßig groß, was Ausstattung, Platz, Ambiente und Komfort betrifft. Leute, die etwas mehr Individualsphäre wünschen (vor allem beim Essen und in der Poolarea) sollten eher im Kipriotis Panorama Hotel und Suites buchen. Den Preisunterschied zu erfahren, wäre interessant. Eine weiter Verbesserungsmöglichkeit, die TUI erwägen sollte, ist die Verbesserung der Hinflugzeit. Eine Anreise gegen Mitternacht zuzüglich eines sehr langwierigen Hoteltransfers per Bus (es wurden acht Hotes angefahren!), führte dazu, dass wir nach 2.00 Uhr nachts im Hotel waren. Vor allem mit Kindern nicht optimal. Danke nochmals für die gute Betreuung und bis zum nächsten Mal. Familie Walter


Urlaub Malle

19.08.2013

Florian Pschorn

Liebes Rauch-Reiseladen-Team, wir waren vom 10.8-17.8 In Malle es war einfach nur klasse ein Traum genau so wie wir es uns vorgestellt haben Sonne Meer Party. Nicht nur der Urlaub war klasse sondern auch die beratung bei euch im laden Echt top Ihr seid Spitze macht weiter so wir Für uns gibt es nur noch euch als Reisebüro wir sehen uns Balt wieder zum ne urlaub Buchen DANKKKKEEEEEEEE


Kreuzfahrt

19.08.2013

Susanne Buchberger

Hallo liebes Team vom Rauch Reiseladen, wir haben vorletzte Woche eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der Costa Magica gemacht. Uns hat es super gut gefallen. Es hat alles wunderbar geklappt. Super Crew an Bord, essen sehr gut, Wetter war toll. Wir haben viel erlebt in dieser Woche. War sicher nicht unsere letzte Kreuzfahrt. Danke und viele Grüße Fam. Buchberger


Rhodos Mai 2013

13.07.2013

Renate Willi

Der Urlaub auf Rhodos war sehr schön! Deutschland Regen, Regen, Regen und 8 Grad, wir hatten zwischen 28 und 30 Grad und Sonne, Sonne, Sonne. Das Hotel Princess Beach war nicht sehr griechisch, das Personal teilweise überlastet gerade an der Pool-Bar – aber freundlich und nett, das Essen war gut, ziemlich europäisch aber mit großer Auswahl und für jeden was dabei. Leider war der Heimflug eine einzige Katastrophe: Flug am Sonntag über2,5 Stunden verspätet, dadurch kein landen mehr in Salzburg möglich (Nachtflugverbot), gelandet um 2 Uhr nachts in Wien und dann eine Busreise nach Salzburg. Naja, haben wir auch überstanden – aber schön wars nicht. 4 Stunden ohne essen und trinken im Flughafen zu sitzen. Nikki Air nie mehr….! Rauchs Reiseladen hat sich aber sofort um eine Reklamation bemüht! Wir fühlten uns in jedem Fall gut beraten und betreut!!! DANKE!


Schöner Urlaub in Mallorca im Hotel Exagon Park

24.06.2013

Fridrich & Frei…

Hallo liebes Reisebüro-Team! Vielen Dank für die Unterstützung bei der passenden Urlaubssuche für uns. Unser Urlaub in Mallorca in Can Picafort zur Pfingstzeit war sehr schön. Viele Wanderwege direkt am Strand oder im nahegelegenen Naturpark luden zu langen und naturnahen Wanderungen ein. Im Anschluss konnte man sich eine Stärkung an der Poolbar gönnen. Das All-Inklusive Paket enthielt dazu ein großes und weitreichendes Angebot an Speisen und Getränken. In Can Picafort lernt man eine ganz andere Seite der Insel kennen, bei der die Naturschönheiten, Ruhe und Erholung im Vordergrund stehen. Es macht auch Spaß sich in der Natur sportlich zu betätigen oder den Abend in einer spanischen Bar ausklingen zu lassen.


Genialer Urlaub im Hotel Atlantis the Palm in Dubai

08.06.2013

Familie Foss

Liebe Silke, liebes Reisebüroteam, erstmals vielen Dank für eure tolle Unterstützung und Beratung bei unseren Buchungen. Wir sind jetzt fast eine Woche zurück im verregneten Deutschland und nur glücklich darüber, dass wir eine Woche der Pfingstferien im sonnigem Dubai verbringen durften. Das Hotel Atlantis the Palm ist einfach nur supertoll: angefangen vom Service, der Gastromie , Zimmer ,Wasserpark , Delphinschwimmen und nicht zuletzt Dubai als Städteerlebnis. In diesem Hotel hat man jeden Tag ein neues „Wau-Gefühl“. Tag für Tag gab es neue Erlebnisse und Eindrücke. Auch für Familien ist dieses Hotel zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren.


Mal wieder ein einfach perfekter Urlaub!!!

20.05.2013

Michaela & Frank P.

Liebe Silke, liebes Rauch-Reiseladen-Team, zunächst ganz herzlichen Dank für Eure jahrelange, supertolle Unterstützung wenn`s um unsere – nicht immer ganz einfachen 🙂 – Urlaube geht!!! Wir wissen das wirklich sehr zu schätzen! Auch dieser Urlaub – ging ja diesmal nur nach Abu Dhabi ins Emirates Palace – war dank Eurer Unterstützung von Anfang an Erholung pur!!! Kleiner Tipp – für alle Stressgeplagten, die sich mal was Gutes tun wollen: Das Emirates Palce in Abu Dhabi ist nur 5,5 Flugstunden entfernt und sein Geld wirklich wert!!! Es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Wir werden Euch auch in Zukunft treu bleiben und kommen gerne wieder. Herzliche Grüße, Michaela & Frank


Ägypten / Hurghada

15.05.2013

Krahmer

Liebes Reisebüro Rauch, nochmals vielen Dank für die ganz tolle Beratung und Betreuung bei der Buchung!! Wirklich ein toller Service!! Wir sind nun seit fast 2,5 Wochen zurück aus Ägypten Hurghada. Das Hotel Sunrise Makadi Beach war im großen und ganzen in Ordnung. Leider wird das Hotel anscheinend von Jahr zu Jahr für immer mehr Zimmer ausgebaut, der Strandabschnitt vergrößert sich jedoch nicht (was auch nicht möglich ist, da ja ein Hotel an das nächste grenzt). Somit ist ein Platz am Strand wirklich ein Glücksfall. Es gibt aber mehrere schöne große Poolanlagen. Das Essen war hervorragend!!! Leider war das Zimmer nicht mal annähernd 4 Sterne! Wir hatten lauter Schimmel in der Dusche und auch der Rest der Badausstattung ließ sehr zu wünschen übrig. Der Kühlschrank der Minibar wird anscheinend auch nicht zu oft gereinigt. Was uns aber am meisten genervt hat, waren die vielen russischen Gäste. Es ist einfach eine andere Mentalität mit der wir nicht zurechtkommen. Fazit: Für den, den das überwiegend russische Puplikum nicht stört ist das Hotel für einen Badeurlaub und kulinarischen Genuss zu empfehlen, jedoch sind die Sterne für die Zimmer bei weitem nicht gerechtfertigt. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und auch das Annimationsangebot ist gut. Ich für meinen Teil kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen. (Zumindest nicht für 4 Sterne)


Ja die Kollegen

26.04.2013

ichse 

Nette Seite. Viel Glück und Erfolg damit !


Frankreichfahrt mit dem Schiff

24.04.2013

Marga Grönwald

Hallo Reiseteam, uns hat es super gut gefallen. Unterbringung, Essen, Stimmung, Ausflüge alle bestens organisiert. Auch für den längeren Heimflug wurden wir durch einen besonderen Abend, entschädigt. Auch das Wetter hat super mitgespielt, weil ja lauter Engel auf Reisen gingen!!!!! Wir werden sicher irgend wann wieder mit an Bord sein. Sonnige Grüße jetzt auch von zuhause, Marga Grönwald und Adalbert Schneck.


Portugal, Tivoli Marina Portimao

23.04.2013

Manfred Jäger

Die Unterbringung, der Service und das Frühstücksangebot waren super. Wir waren rund um zufrieden. Urlaub an der Algarve ist ein Traum. Das Wetter im März ist eine Lotterie. Die gesamte Anlage schmiegt sich wunderbar in die Landschaft. Sehr gut durchdachte Architektur. Es gab auch kostenlosen Internet Zugang Wir hatten nur Frühstück. Dies war sehr großzügig und vielseitig. Das personal sehr freundlich und hilfsbereit Leider jedoch: Die Geräte im Fitnesraum waren fast alle defekt. In ganzen Ort gibt es keine Schwimmhalle, die sportliches Schwimmen ermöglicht.


Mühldorf fährt Schiff

18.04.2013

Irmi und Siegfr…

Hallo Silke, nochmals recht vielen Dank für diese wunderschöne Reise und wir denken noch gerne an Lyon, an Avignon, an die alten Gassen usw. Wir freuen uns auf die nächste Reise und hoffen, daß wir uns Alle wieder sehen werden.Viele Grüße Irmi und Siegfried Antesberger


Iberotel Lamaya Resort, Marsa Alam

17.04.2013

Sabine

Urlaub an der wunderschönen Coraya Bay, dieses Mal im Lamaya Resort, ist immer eine Reise wert 🙂 Hotelanlage sehr weitläufig mit 3 Swimmingpools; Poolbereich, Grünflächen und Restaurant/Bars super gepflegt, große, saubere Zimmer mit Balkon oder Terrasse, TV, Safe, großes Bad und hervorragendes Essen mit wechselnden Themenabenden (mexikanisch, italienisch, chinesisch, arabisch). Animation (Volleyball, Aerobic, Bauchtanz, Aquagymnastik, Abendveranstaltungen im Amphitheater u.a.) war täglich geboten. Strand und Riff traumhaft schön. Alles in allem ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub. Dankeschön an das Team von Rauch Reiseladen.


Zurück aus der Karibik

08.03.2013

Häglsperger

Hallo, liebes Reiseladen-Team! Nach einer wunderbaren Kreuzfahrt durch die östliche Karibik sind wir wieder in den Alltag eingetaucht. Wie gewohnt, hat alles hervorragend geklappt. Von der Buchung bis zur Rückreise waren wir sehr zufrieden. AIDA hat diesmal mit seinem Schiff Luna wieder alle unsere Wünsche erfüllt und uns mit elf landschaftlich unterschiedlichen, aber jede für sich interessanten Inseln einen nachhaltigen Eindruck verschafft. Hervorzuheben ist auf diesem Schiff die hervorragende Showgruppe, welche die Abende auf See zu einem Erlebnis werden ließen. Dafür war das Essen hier eher mittelmäßig, aber es war dennoch immer für jeden etwas Essbares dabei. Vielen Dank für die Tipps bezüglich der Kabine unserer Tochter, ohne Kabinenwechsel war sie glücklich und zufrieden, da man die Betten tatsächlich zusammenrücken konnte. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise.


Yangon, Parkhotel Yangon

08.03.2013

Holger Steinfeld

Tophotel in optimaler Lage! Die Zimmer nach Süden in den höheren Etagen haben eine Aussicht auf die Stadt. Die Lage zwischen Schwedagon Pagode und Innenstadt mit Sule Pagode und Bogyoke Markt ist optimal um alles zu Fuß zu erkunden.


München, Hotel Germania

08.03.2013

tini mildhammer

Umständlichst beim Einchecken wegen Garage, Frühstück. Außerdem statt Doppelbetten nur Franz.Betten. Beim Einchecken dann 2 Zimmer zur Auswahl in versch. Stockwerken. Nicht schön, weil wir sehr in Zeitnot waren. Extrem umständlich beim einchecken wegen Tiefgarage (Chip, für den man 30 € hinterlegen muss), Schloss für Kette, die die Hotelplätze absperrt. Muss beides zurückgegeben werden, wenn man das Hotel verlässt, aber kaum Parkmöglichkeiten, wenn man auf der Straße ist. Schon Chip und Schlüssel für Garage, dann braucht man noch einen Zettel für das Frühstück (warum auch immer, den wollte keiner).


Hotel Oasis, Barcelona

08.03.2013

Angelika Hegen

Gesamt Barcelona ist eine aufregende Stadt, wir werden sicher wiederkommen! Das Hotel Oasis liegt sehr zentral und ist für eine Städtereise ideal (Busstation 50 m daneben). Die Hausfassade ist auf den ersten Blick nicht soo einladend, aber es liegt auch direkt an der Straße und muss von daher sicher einiges aushalten. Dafür ist die Hotellobby recht einladend und am Empfang wird man wirklich sehr freundlich empfangen. Das Zimmer hat auf den ersten Blcik einen sehr guten Eindruck gemacht, da es sehr modern und neu eingerichtet ist. Schaut man genauer hin, ist es natürlich schon etwas „abgewohnt“ … Was wir als sehr störend empfunden haben war, dass kein richtiges Fenster im Zimmer war. Das „Fenster war hinter einem dicken, blickdichten Vorhang „versteckt“, vielleicht einen guten halben Meter breit, mit zwei Schiebeelementen, wovon ein jedes ca. 25 breit zu Öffnen war. Das „Fenster “ oder der „Blick“ ging in einen Innhofschacht der vielleicht 4×4 Meter war (so ist es einem vorgekommen). Insgesamt war das Zimmer leider sehr dunkel, da die Einrichtung sehr dunkel gehalten war (aber modern) und auch die Beleuchtung nicht wirklcih sehr viel Licht ins Zimmer gebracht hat. Auf lange Sicht hin kann man schon leicht Platzangst bekommen, da das Zimmer auch nicht allzu groß war. Der Zimmer Service war aber gut und die Betten waren sehr schön „aufgebettet“. Der Service im Frühstücksraum war nicht so freundlich. Das Frühstückbüfett war nicht sonderlich aufregend, aber ausreichend.


Koh Samui

07.03.2013

Christian Schweizer

Ich habe diesmal meinen eigenen Urlaub auf Koh Samui verbracht. Es war ein richtiger Traumurlaub. Ab sofort bin ich für alle Auskünfte gerüstet. Fotos findet ihr bereits auf Facebook.


Flitterwochen mit der Aidaluna

03.03.2013

Marie-Lena Rothe

Hallo Frau Rauch! Wir waren rundum glücklich mit unseren Flitterwochen in der Karibik auf der wunderbaren Aidaluna. Es hat einfach alles reibungslos geklappt. Danke für alle Informationen, euren tollen Service, die Beratung und vor allem für die nette Überraschung von euch! Wir haben die Reise mehr als genossen und sagen nochmal danke! Ganz liebe Grüße Marie-Lena, Norman und Phineas


Zurück aus Dubai und Ras al Khaima

25.01.2013

Marion Bergbauer

Liebe Frau Rauch, nach einem zwar kurzen aber umso intensiveren Urlaub sind wir wieder zurück ins kalte Deutschland. Nachdem wir zum letzten Mal in 2005 in Dubai waren (also in der Hochbauphase), waren wir ganz gespannt, wie sich alles verändert hat. Um es vorweg zu nehmen, ein Zwischenstop in Dubai ist allemal eine Reise wert, ebenso das Hotel Flora Grand. Essen und Zimmer für den Preis mehr als i.O. Die restlichen 7 Tage verbrachten wir im Cove Rotana Resort in Ras al Khaimah. Vor Ort haben wir uns doch kurzfristig umentschieden und eine Villa mit AI gebucht. Da die Getränkepreise doch sehr sehr hoch sind und auch das Mittagessen mit ca. 25 EUR doch relativ happig ist sind wir sehr gut damit gefahren. Das ist aber schon der einzige Minuspunkt, den ich über das Hotel sagen kann (wenn man weiss, das rundherum nichts ist und man alles mit dem Taxi erledigen muss). Essen war ausgezeichnet, sehr viel frischer Fisch, Garnelen und Muscheln zu jedem Mittag- und Abendessen.l Vorspeisen- und Frühstücksbüffet giganisch. Zudem wurde man auch als alleinreisende Frauen immer höflichst und zuvorkommend bedient. Strand i.O. Bei Ebbe sehr weite Wege bis zum Schwimmen. Für Kinder ideal zum Muscheln sammeln. Ich kann das Hotel für einen entspannten Badeurlaub ohne Abendunterhaltung jederzeit weiterempfehlen. Grüsse Marion Bergbauer


schöne neue Seite

23.01.2013

sylvia

ein Lob auf die neu gestaltete Internetseite… sehr ansprechend und macht Lust auf Meer 🙂 Lg Sylvia H.


GEWINNER 2012

17.01.2013

RAUCH REISELADEN

Es ist soweit – unsere Glücksfee hat auch diesmal zugeschlagen. Die 3 Gewinner für 2012 sind: Fr. Hupfauer, Fr. Habel und Fr. Wastlhuber . Eine reine Damenrunde 🙂 . Wir gratulieren den Gewinnern. Benachrichtigung geht heute zusätzlich auch per E-Mail raus.


Hallo Silke, für uns ein

05.11.2012

Angelika

Hallo Silke, für uns ein passendes Urlaubsziel war diesmal ja nicht gerade einfach (Deine Kollegin wird sicher künftig die Hände über den Kopf zusammenschlagen, wenn sie meinen Namen hört …) aber letztendlich waren wir dann rundum zufrieden! Santorin ist wirklich eine traumhafte Insel, es ist genauso wie man die Fotos (von weißen Häusern, blauen Dächern und Fensterläden, im Hintergrund ein super blaues Meer), von den Kalendern so kennt. Ein guter Ausgangspunkt und für uns die beste Entscheidung war,nach Kamári zu gehen. Das Hotel „Kastelli Resort“ ist super super schön, eine traumhafte Anlage mit vielen kleinen Wohneinheiten auf unterschiedlichen Ebenen, wie kleine Häuser und mehreren Pools. Super Service, sehr nettes Personal, sehr sauber – es hat einfach gepaßt und kann nur weiter empfohlen werden! Das Wetter ist Ende September wie bei uns „eigentlich“ der Sommer sein sollte, also echt eine gute Reisezeit für dieses Land. Vielen herzlichen Dank nochmal! Liebe Grüße Angelika und Bernie


Hallo Reiseberatungsteam, wir

04.11.2012

Siegfried Roßmadl

Hallo Reiseberatungsteam, wir waren vor Kurzem in Mallorca im Hotel Iberostar Albufera Playa an der Bucht von Alcudia. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und ein ausgezeichnetes Hotel mit allem Komfort. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, die Auswahl am Büffet war sehr reichhaltig und hat uns gut geschmeckt. Tagsüber konnten wir mit einem Leihwagen die schönen Seiten der Insel erkunden. Abends war für reichlich Unterhaltung mit Showeinlagen usw. gesorgt, so dass es nicht langweilig wurde. Zusammenfassend kann man sagen, es war ein Urlaub bei dem alles gut geklappt hat. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die gute Beratung. MfG Heidi und Siegi


hallo liebes rauch reiseladen

27.10.2012

Anita Wimmer

hallo liebes rauch reiseladen team.waren vom 28.09.12-06.10.12 in side kumköy hotel febeach.hotel ist sehr zu empfehlen.schöne anlage,alles sauber,personal sehr bemüht um das wohlergehen der gäste und das essen war sehr gut,für jeden was dabei.gut war auch die kurze transferzeit.wir möchten uns für die hilfe bei der hotelwahl und der suche nach den guten flugzeiten badanken.wir verbleiben bis zur nächsten buchung. liebe grüsse anita und thomas


Schlosshotel Lenberg, Kitzbühl

18.10.2012

Petra Kaiser

Schlosshotel Lenberg, Kitzbühl hallo Silke, das Hotel ist nur zu Empfehlen, der 48 m lange Pool ist Spitzenmäßig mit der perfekten Aussicht über das Tal. Sauna auch Spitzenmäßig sowie der Service. Nachteil das Bad hat keine Lüftung ungewöhnlich aber wahr, außer wir waren zu blöd es zu finden, dafür extra Fußbodenheizung.Wir werden es auf alle Fälle nochmal buchen.Danke für die professionelle Beratung


Hallo Silke mit Team, zurück

04.10.2012

Sylvia und Uli

Hallo Silke mit Team, zurück aus Mallorca und vom Hostel Baronia möchte ich euch noch einmal herzlich für die Organisation und den Tip danken. Banyalbuafar liegt im Tramontanagebirge und das Hostel ( ein altes Herrschaftshaus ) hat einen traumhaften Blick aufs Meer. Jeder der Ruhe sucht ist hier genau richtig. Wandern, biken oder baden im tollen Pool mit Meerblick, kommt hier auf seine kosten. Sandstrände findet man hier nicht. Ein Auto ist hier sowieso sehr ratsam und dann findet man in 20 Minuten schon die ersten Badebuchten mit kristallklarem Wasser. Palma Stadt ist in ca 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Das Hostel ist einfach, sauber und zweckmäßig eingerichtet, der Ort hat ein paar hübsche typisch majorkinische Bars und Restaurants. Im Hostel arbeitet die ganze Familie mit und das Essen ist einfach, aber sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das meiste stammt aus der eigenen Produktion. Früchte, Gemüse, Olivenöl usw. Das Baronia ist aber auch leider etwas „hellhörig“ und da bleibt die Privatsphäre ein bisschen auf der Strecke, dafür haben die Zimmer alle Balkon und Blick aufs Meer. Preis – Leistung stimmt auf jeden Fall und mit kleinen Einschränkungen kann man sich gut arrangieren. Der alternative Urlaub zum Ballermann und doch nicht so weit weg, dass man nicht in der Stadt bummeln könnte. Für Wanderer und Biker ein Traum, weil es ständig bergauf – bergab an der Küste entlang geht. Landschaftlich hier sicher mit die schönste Gegend. 🙂


Hotel Feye Pinara zwischen

29.09.2012

Astrid Hupfauer

Hotel Feye Pinara zwischen Bodrum und Turgutreis, Liebe Silke, der Transfer zum Hotel dauerte leider fast 2 Stunden. Das Wetter und die schöne Aussicht entschädigten das aber leicht. Das Hotel war relativ alt aber i.O. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auf jeden Fall. Leider sprach das Personal kein Deutsch und auch fast kein Englisch, nur Türkisch. Zielgerichtet für die meisten Urlauber, denn es waren vor allem Türken, Albaner, Russen,Tschechtschenen ect., wenige Niederländer, Belgier und Franzosen, keine Deutschen dort. Die Poolanlage mit Bar war schön, der Weg zum Meer etwas steil und rel. weit. Für „gehschwache“ nicht zu empfehlen. Ausserdem hat das Hotel keinen Aufzug, die Zimmer sind nur über Treppen erreichbar. War für uns aber ja kein Problem. Animationsprogramm war sehr gut und lustig und absolut nicht aufdringlich. Wie gewünscht war es ein sehr erholsamer Urlaub. Mit den gleich am Hotel vorbeikommenden Sammeltaxen konnte man gut und günstig die nächsten Städte (Turgutreis ca. 4 km und Bodrum ca. 20 km) erreichen. Uns hat es gefallen. Danke für Beratung. LG Astrid


Hallo Silke, keine Kritik ist

28.09.2012

Klaus Nadvornik

Hallo Silke, keine Kritik ist wie ein Lob. Nein, hatte es einfach nur schlichtweg vergessen dir/euch für die gute Beratung und letztendlich mehr als gelungenen und echt auch tollen Urlaub zu danken. Kann das Grand Hotel in Sharm er Sheikh auch bedingungslos weiterempfehlen. Über 100 Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Zu sehen auf meiner Facebook Seite. Viel erlebt und gut erholt. LG Bocca


Liebes Rauch-Reiseladen-Team,

26.09.2012

Edith Zieglgäns…

Liebes Rauch-Reiseladen-Team, wir waren vom 19.09. bis 25.09.2012 im Hotel Yigitalb in Istanbul. Flug, Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück hat super geklappt. Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich, hilfsbereit und sprach sehr gut deutsch. Auch das Zimmer und das Frühstücksbuffet waren in Ordnung. Die Anbindung mit der Straßenbahn T1 war super, da damit alle Sehenswürdigkeiten leicht, schnell und billig zu erreichen waren. Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden es bei einem nochmaligen Istanbul-Besuch wieder buchen. Istanbul ist eine wirklich tolle Stadt. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für Ihre Hilfe bei der Hotelwahl sowie bei der Suche nach den tollen Flugzeiten bei Ihnen recht herzlich bedanken. Liebe Grüße Zieglgänsberger-Hilbig


Urlaub auf Kos vom 18. – 27.

22.09.2012

Fam. Regensburger

Urlaub auf Kos vom 18. – 27. August 2012 im Grecotel Royal Park Wir haben auf Kos einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel gehabt. Alles war perfekt! Die Griechen waren wieder überaus gastfreundlich und aufmerksam. Trotz Hauptsaison gab’s immer ein ruhiges Fleckchen, da die Anlage sehr weitläufig ist. Herrlicher Sandstrand, Poolbar, Rutschen, immer ausreichend Liegen vorhanden, tolles Essen und und und … Alles in Allem wieder ein gelungener Urlaub! Danke für die Mühe und Geduld bei der Auswahl unserer Reise! Schöne Grüße die Regensburgers


Wir waren 3 1/2 Wochen in USA

19.09.2012

Röpke

Wir waren 3 1/2 Wochen in USA unterwegs. Alles hat super geklappt- Flüge, Mietwagen ….! Vielen Dank auch noch mal für die gute Beratung in Sachen Michaels Umbuchung! Willst Du eine Reise wagen, musst Du nur die Silke fragen!


Hallo Reiseladen-Team! Wir

10.09.2012

Marianne Radlbrunner

Hallo Reiseladen-Team! Wir waren von 01.09.-08.09. in Croatia Resort in Duga Uvala, Krnica. Der Empfang im Hotel war äußerst unfreundlich. Das gebuchte Appartment für unsere Familie (2 Erw, 3 Kinder, davon 1 Baby) ideal. Allerdings war das Zimmer sehr weit vom Hotel entfernt und nur über viele Stufen erreichbar. Mit Buggy nicht ideal! Der Strand war wunderschön. Im Hotel war das Essen teilweise nicht sehr gut. Ständig waren die Getränkeautomaten abwechselnd kaputt. Die Kinderhochstühle waren teilweise defekt und hatten noch Speisereste vom Vortag aufzuweisen. Auch der Boden war nie sauber und immer klebrig – nicht praktisch für unser Krabbelkind! Wir haben das Beste draus gemacht und sind immer satt geworden – doch weiterempfehlen kann man dieses Hotel wirklich nicht!!! auch die Annimation im Solino-Club war lustlos und einfallslos – ganz anders wie letztes Jahr auf kreta. Die letzen beiden Nächte war dann noch ein polnisches Party-Camp für ca. 300 Jugendliche, die zwischen den Appartments für junge Familien mit Kleinkindern untergebracht waren. Diese beiden Nächte haben wir aufgrund des Gröhlens und Singens der jungen Leute schlaflos verbracht. Schade! Bitte leiten Sie diese Beschwerden auch an 12fly weiter! Schöne Grüße


Liebes Rauch-Reiseladen-Team!

05.09.2012

Iris Wastlhuber

Liebes Rauch-Reiseladen-Team! Mallorca-Urlaub in Can Pastilla im Hotel Apolo vom 26.08. – 02.09.12 Sehr gut organisierte Anreise, auch auf Palma reibungsloser Transfer ins Hotel. Das Hotel sehr sauber und sehr freundliches Personal. Das Zimmer war ausreichend groß, auch ein schönes großes Bad, Balkon mit traumhaftem Ausblick. Essen mit Halbpension in Buffetform war in Ordnung, etwas mehr frisches Obst wäre schön gewesen. Beim nächsten Urlaub reicht uns ein Hotel mit Frühstück, da wir sehr viel unternommen haben und auch gerne in andere Restaurants gegangen wären, um die landesüblichen Gerichte zu probieren. An einem Abend ließen wir dennoch das Abendessen ausfallen und genossen Fisch in einem einheimischen Restaurant. Insgesamt war der Urlaub etwas zu kurz, auch wegen den ungünstigen Flugzeiten (der 1. und letzte Reisetag gingen unter). Wir werden gerne wieder den nächsten Urlaub mit Ihnen planen. Liebe Grüße Iris, Franziska und Felicia Wastlhuber.


Wir waren vom 26.08.12 bis 02

04.09.2012

Anett Brunner

Wir waren vom 26.08.12 bis 02.09.12 in Griechenland in Pefkohori, Chalkikidi, im Ioli Village. Sehr schön angelegte Wohnanlage mit Appartments, Restaurant, Pool und kleinem Supermarkt, nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Die Anlage ist ideal für Leute, die ihren Urlaub gerne selber gestalten und nicht auf Animation von außen angewiesen sind. Das Appartment selber ist mit einfacher aber doch schon etwas betagter Ausstattung durchaus ausreichend. Bad und Zimmer waren sauber, Zimmerservice kam jeden Tag. Die Air Condition kostet 10 € pro Tag extra, was bei einer Temperatur von 36 Grad aber doch dringend notwendig war. Parkplatz vor der Anlage sehr abenteuerlich in sehr schmaler Straße mit parkenden Autos rechts und links. Ich habe den separaten Parkplatz hinter der Anlage gegen einen Preis von 3 € pro Tag bevorzugt. Mit dem Auto waren auch wunderschöne Badebuchten außerhalb von Pefkohori erreichbar. Kristallklares Wasser, Sand und runde Steine – ideal. Überall gibt es Beach Bars. Die Menschen waren alle sehr nett und zuvorkommend. Kommunikation ist überwiegend in Englisch möglich. Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub. Vielen Dank an das Rauch-Team für die Hilfe bei der doch sehr individuellen Planung (Flug, Mietauto und Unterkunft einzeln) und Buchung. Wir sind sehr zufrieden und können den Service nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Anett Brunner und Töchter


Hotel Sentido Perissia / Side

20.08.2012

Sieglinde Knittel

Hotel Sentido Perissia / Side, Türkei im Juli 2012 Bereits zum 3. Mal in diesem Hotel Wieder einmal ein 2-wöchiger Relaxurlaub in der Türkei, in dem alles gepasst hat: – Anlage sehr schön mit mehrstöckigen Gebäuden – mehrere Poollandschaften – Zimmer zwar etwas abgewohnt, aber immer sehr sauber – Essen in riesiger Auswahl und sehr schmackhaft – sehr freundliches und zuvorkommendes Personal – Getränke und Obst wurden auch am Strand serviert – Liegen und Schirme am Strand reichlich -vorhanden und viel Platz zwischen den Schirmen! – tolles Animationsprogramm (sehr professionell) – wunderschöne Strandpromenade bis nach Side (ca. 4 km) Anlage kann bedenkenlos weiterempfohlen werden, Preis,-/Leistungsverhältnis mehr als i.O. Liebe Grüße Sieglinde und Helmut Knittel


LTI Grand-Hotel Glyfada auf

29.07.2012

Angelika Küblbeck

LTI Grand-Hotel Glyfada auf Korfu Das Hotel, zwar schon etwas älter, aber sehr schön renoviert, ist für Leute die absolute Ruhe suchen optimal. Es liegt in einer kleinen Bucht, direkt am herrlichen Sandstrand. Das Wasser ist sehr sauber und der Strand gepflegt. Bei den All inclusiv-Leistungen blieb kein Wunsch unerfüllt, sowohl im Hotelrestaurant als auch im Strandlokal und an der Poolbar. Leider ist der nächste Ort relativ weit entfernt (zu Fuß ca. 1 1/2 Stunden bergauf!), aber mit dem Hotelbus oder Mietwagen ist man flexibel. Es gab jeden Abend ein angenehmes Unterhaltungsprogramm und die tagsüber durchgeführten Animationen waren für alle Altersgruppen richtig. Fazit: Ein sehr erholsamer und ruhiger Urlaub – für Leute die Remmi-Demmi brauchen nicht geeignet!


Hallo Silke, sind wieder

18.07.2012

Karin und Günte…

Hallo Silke, sind wieder zurück aus Ägypten. War wie jedes Mal super schön. Essen und Hotel immer noch perfekt. Dass sich wenig Leute nach Ägypten trauen war zu unserem Vorteil. Danke nochmal für die Geduld auch von etwas „schwierigeren“ Kunden. LG Karin und Günter


Wieder einmal ein 1-wöchiger

23.06.2012

Sabine Ring

Wieder einmal ein 1-wöchiger Relaxurlaub in Ägypten, in dem alles gepasst hat: – Anlage sehr schön mit 2-stöckigen Gebäuden rund um die Poollandschaften – Zimmer zwar etwas abgewohnt, aber immer sauber – Essen in reichlicher Auswahl und sehr schmackhaft – sehr freundliches Personal (Getränke werden auch am Strand serviert) – professionelles Spa- und Beautycenter – gut erhaltenes Riff direkt vor der Haustüre 🙂 – tgl. mehrmals kostenloser Shuttlebus nach Dahab (ca. 8 km) Anlage kann bedenkenlos weiterempfohlen werden, Preis,-/Leistungsverhältnis mehr als i.O. Liebe Grüße Sabine


Poggio al Agnello, Piombino,

22.06.2012

Martin Auer

Poggio al Agnello, Piombino, Toscana Unterkunft war einwandfrei, riesiges Appartment ganz neu, beheizter 50m Swimmingpool vom Feinsten, außerdem Tag und Nacht nutzbar. Naturstrand Golfo di Baratti sehr schön aber leider nicht zu Fuß erreichbar. Insgesamt empfehlenswert


Der Urlaub in Tirol war schön

21.06.2012

Johann Kunz

Der Urlaub in Tirol war schön.Hotel war auch gut, sehr freundliche Bedinung.Essen hat geschmeckt.


Der Urlaub in Florida war

14.06.2012

Sonja

Der Urlaub in Florida war echt toll. Wir waren eine Woche in Orlando und eine Woche in Miami, vom 17.05. bis 31.05.12. Das Hotel Holiday Inn in Orlando war super, eine riesige Anlage. Ein Auto wäre empfehlenswert, aber es fahren rund um die Uhr Shuttle Busse. Liegt sehr günstig für Ausflüge zu Disney World, Sea World usw. In Miami waren wir im Hotel Sole on the ocean. Auch dieses Hotel ist weiterzuempfehlen. Nur das kleine Frühstück ist mit 12 Dollar zu teuer, aber es gibt außerhalb des Hotels einige Möglichkeiten zum Frühstücken. Auch die Abholung des Leihwagens in der zweiten Woche war ohne Probleme. Also ein wirklich gelungener Urlaub. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße Sonja


Liebe Silke, Dubai war sehr

07.05.2012

Kai und Gabi Röpke

Liebe Silke, Dubai war sehr interessant und alles hat funktioniert wie am Schnürchen. Abhol-und Bringservice prima. Das Dubaihotel Marina Byblos liegt ziemlich gut um in die Einkaufsmalls usw. zu kommen. Zimmer sind super, beim Service haben sie allerdings noch Verbesserungspotential. Auch der Strand ist nicht weit. Allerdings ist der allgemeine Strand ohne Sonnenschirme (nicht auszuhalten) Wir waren dann im Sheraton am Beach. Muss man zwar bezahlen, lohnt sich aber. Danke Dir! Liebe Grüße Gabi und Kai


War ein super Urlaub. Toll

17.04.2012

Fam. Röser

War ein super Urlaub. Toll auch das Cabrio, das wir bei Euch buchten.Grundsätzlich war alles toll. Wir waren in Lanzarote,im Hotel Barcelo la Galea vom 01.04.2012 bis 10.04.2012 Werden Euch weiter Empfehlen. Bitte um möglichkeit, auch mich weiter zu Empfehlen. Danke Gruss Martin Röser mit Familie


Hallo Silke, unser Thailand

18.03.2012

Bettina

Hallo Silke, unser Thailand Urlaub war sehr schön. Die Ausflüge und Transfers haben wunderbar geklappt.Das Furama Silom in Bangkok ist ein schönes, zentral gelegenes Hotel. Das Deva-Samui (früher Outrigger-Resort)ist eine sehr schöne und geflegte Anlage mit drei verschiedenen Pools. Liebe Grüße Bettina


Liebes Reiseladen-Team, unser

09.03.2012

Günther Schrödl

Liebes Reiseladen-Team, unser Hotel Iberostar-Palace auf Fuerteventura/Jandia war erstklassig. Strand, Meer und das ganze Drumherum haben uns super gut gefallen. Bis zum nächsten Mal grüßen Günther und Heidi Schrödl


Liebes Reiseladenteam, unser

17.02.2012

Habel Sieglinde

Liebes Reiseladenteam, unser Urlaub auf Gran Canaria war Dank Ihrer guten Beratung ein voller Erfolg. Vielen Dank für die Reservierung der Sitzplätze im Flugzeug. Das bestellte Kinderbett wurde auf Nachfrage im Hotel nach 15 Min. aufgestellt, der Wasserkocher gg. Gebühr erhältlich. Suites und Villas ist eine super Anlage, sehr gutes Essen und angenehmes Ambiente.


Hallo Liebes Rauch Team !

04.01.2012

Rausch-Rückerl

Hallo Liebes Rauch Team ! Vielen Dank für die geduldige und freundliche Beratung. Unser Urlaub auf der AIDA war super schön, auch im nächsten Jahr legen wir wieder viel Wert auf eure Fachkenntnisse ! Alles hat reibungslos funktioniert. Liebe Grüsse


Liebes Reisebüro-Team, unser

27.12.2011

Fam. Geisberger

Liebes Reisebüro-Team, unser Urlaub im Dezember auf Teneriffa war wieder traumhaft. Das Hotel Jardines de Nivaria ist einfach nur spitze. Ansonsten hat auch alles wunderbar geklappt.


Lieber Chris, danke für die

05.12.2011

Fam. Rößler

Lieber Chris, danke für die tolle Betreuung der Urlaub war traumhaft.


Liebes Reisebüro-Team! Unser

30.11.2011

Fam. Wiggert

Liebes Reisebüro-Team! Unser Urlaub im November ,nach Gran Canaria in das Hotel Riu Vistamar ,war Dank Ihre guten Empfehlung der beste Urlaub seit Jahren.Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen.Wir lassen uns gern wieder von Ihnen beraten.Vielen Dank.


Beratung und Informationen

11.01.2011

Hillinger Butz

Beratung und Informationen über Hotel und Land sehr gut


Die Glücksfee hat gezogen…

01.03.2012

Rauch Reiseladen

Die Glücksfee hat gezogen – unsere Gewinner 2011 stehen fest – Fam. Nösch, Fam. Radlbrunner und Fam. Bäuml dürfen sich über einen Reisegutschein im Wert von je EUR 50,- freuen. Wir gratulieren – und sind schon gespannt auf unsere Rückmeldungen in 2012.